GAK - SKN St.Pölten 0:0


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
KR86 schrieb vor 45 Minuten:

gleiches gilt für Sturm 2 letzte Runde gegen BW...wenn es bis dahin noch offen ist

Bei Rapid könnte es schon ab Mai interessant werden sollten sie den Cup am 30.4 gewinnen,damit wären sie dann fix in der Europaleague Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
seit1902 schrieb vor 21 Stunden:

Was rechnet ihr? Wieviele von euch werden die Reise antrete

Schätze viel mehr als eine Handvoll werdens nicht sein.  Wetter schlecht, Regen und Kälte und nan wäre trotz Niederlage noch im Rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
seit1902 schrieb vor 21 Stunden:

Was rechnet ihr? Wieviele von euch werden die Reise antreten?

ich bin dabei samt Gattin. Nur wo wir sitzen kann ich dir nicht sagen, ein befreundetes Paar aus Kaindorfer Jugendzeiten, die leben jetzt in Judendorf Strassengel, kümmern sich darum.

Dann Übernachtung bei ihnen in Judendorf, am Samstag Zwischenstopp zwecks Heimatbesuch in Hartberg, abends dem TSV die Daumen drücken und dann auf die Autobahn Richtung St. Pölten. Sonntag ausschlafen. So schaut der Plan fürs Wochenend aus.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Minuten:

Gästesektor heiße Empfehlung…erfahrungsgemäß fahren immer ein paar Leute, die dann im ganzen Stadion verteilt sind…wenn alle sich im Gästesektor treffen dann macht das ein besseres Bild 

wie gesagt, die Steirer kümmern sich darum. Fantechnisch ist es sowieso wertfrei wo wir dann sitzen, ich drück dem SKN die Daumen, mein Freund ist schon ewig roter Grazer und die Frauen werden 90 Minuten über Frauenthemen diskutieren und am Ende nicht mitkriegen, wie das Spiel endete.

Rothaut schrieb vor 13 Minuten:

:boxer:

Heimat bleibt Heimat, egal wie lang man schon weg ist. Und so lang sich der TSV in der BuLi halten kann wird mich das freuen. Schafft ja nicht jedes 6.000 Seelen Nest in Österreich.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Matchtag - Das erste der drei direkten Duelle der möglichen Aufsteiger :)

Da letzte Woche in der ersten Halbzeit die eventuell beste Leistung der Saison gezeigt wurde, wird vermutlich nicht viel umgestellt. Scharner und Carlson stehen wieder zur Verfügung. Eventuell dass Zweiterer in die Startelf rutscht. Zu Conte gibt es keine neuen Infos, aber der wird eher nicht dabei sein.

Stolz
Bauer - Ramsebner - Riegler
Keiblinger       - Messerer -     Salamon
Monzialo        -        Llanez
Hartwig - Montnor

Carlson könnte sowohl statt Riegler wie auch statt Salamon in die Startelf rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 9 Minuten:

da ich gerade aus dem fenster schaue, muss ich eine beliebte phrase zitieren:

"kann überhaupt gespielt werden??????" :D

Wenn es in Graz im gleichen Ausmaß regnet, ist das irgendwie schwer vorstellbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Wenn es in Graz im gleichen Ausmaß regnet, ist das irgendwie schwer vorstellbar 

Es nieselt seit gestern immer gleichmäßig dahin, was kein Problem darstellen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Rothaut schrieb vor einer Stunde:

Es nieselt seit gestern immer gleichmäßig dahin, was kein Problem darstellen sollte

Okay danke. Bei und schüttet es, manchmal schneit es auch, seit der Nacht ununterbrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.