GAK - SKN St.Pölten 0:0


Recommended Posts

ASB-Messias
Dansch10 schrieb vor 20 Stunden:

Da ja doch noch einige Runden zu spielen sind, hält sich der große Druck mMn dann doch noch halbwegs in Grenzen, aber in ungefähr 3,4 Wochen spitzt es sich dann so richtig zu.

Wenn schon sehe ich den Druck auf eurer Seite etwas größer. Wenn wir verlieren sind wir im schlechtesten Fall 2 Punkte hinten   bei 7 ausbleibenden Spielen. Solltet ihr verlieren und zusätzlich BW in Liefering gewinnen, hätten 2 Mannschaften mehr wie 3 Punkte Vorsprung. Das könnte dann schon schwierig werden und würde vermutlich 7 Siege aus den letzten 7 Spielen verlangen um noch eine realistische Chance zu haben.

:super:

Ist es dann nicht nur 1 Punkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich sehe das Match am Freitag eigentlich relativ entspannt. Der GAK spielt daheim vor sicher guter Kulisse und muss den Leuten etwas bieten. Die können sich nicht mit Mann und Maus hinten reinstellen. Und da liegt die Chance. Es werden sich Räume ergeben. Wenn man die flott bespielt, kann es ein netter Abend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SKN-Fan schrieb vor 12 Stunden:

ich sehe das Match am Freitag eigentlich relativ entspannt. Der GAK spielt daheim vor sicher guter Kulisse und muss den Leuten etwas bieten. Die können sich nicht mit Mann und Maus hinten reinstellen. Und da liegt die Chance. Es werden sich Räume ergeben. Wenn man die flott bespielt, kann es ein netter Abend werden.

Ich glaub mit einem X könnten wir auch leben, die Chance bleibt dann weiterhin bestehen.

 

Was rechnet ihr? Wieviele von euch werden die Reise antreten?

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

X ist ok in der letzten Runde bei 3 Punkten Vorsprung. Bis dahin sollte man gerade in den direkten Duellen auf alles oder nix spielen. Die jungen Spieler haben logischerweise höhere Ziele .... hier ist die Gelegenheit zu beweisen, dass es nicht nur Träume sind.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 30 Minuten:

X ist ok in der letzten Runde bei 3 Punkten Vorsprung. Bis dahin sollte man gerade in den direkten Duellen auf alles oder nix spielen. Die jungen Spieler haben logischerweise höhere Ziele .... hier ist die Gelegenheit zu beweisen, dass es nicht nur Träume sind.

Ich denke das Rapid 2 eine wesentliche rolle im Aufstiegskampf spielen wird,sobald die Einser das Internationale Geschäft abgesichert hat werden sie denke ich Verstärkung runter schicken um den Abstieg zu verhindern.Wir haben sie in der letzten Runde.K.a.wann BW und GAK gegen sie ran müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Skn Freak schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke das Rapid 2 eine wesentliche rolle im Aufstiegskampf spielen wird,sobald die Einser das Internationale Geschäft abgesichert hat werden sie denke ich Verstärkung runter schicken um den Abstieg zu verhindern.Wir haben sie in der letzten Runde.K.a.wann BW und GAK gegen sie ran müssen.

gleiches gilt für Sturm 2 letzte Runde gegen BW...wenn es bis dahin noch offen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
KR86 schrieb vor 14 Minuten:

gleiches gilt für Sturm 2 letzte Runde gegen BW...wenn es bis dahin noch offen ist

Sturm schickt die U12 nach Linz, nur damit der GAK nicht aufsteigt, sollten die Linzer dort einen Sieg brauchen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Stef444 schrieb vor 11 Minuten:

Sturm schickt die U12 nach Linz, nur damit der GAK nicht aufsteigt, sollten die Linzer dort einen Sieg brauchen.... 

Kannst alles haben geb ich dir Recht. 

Aber wenn die noch um den Klassenerhalt spielen... ich weiß nicht 😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.