GAK - SKN St.Pölten 0:0


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Es ist das erwartete X geworden, wobei ich von der Qualität des  Spiels enttäuscht bin. Spielerisch können beide Teams mehr als sie heute auf den Rasen gezeigt haben. Ja, schon klar alles Taktik.  :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pepone schrieb vor einer Stunde:

Es ist das erwartete X geworden, wobei ich von der Qualität des  Spiels enttäuscht bin. Spielerisch können beide Teams mehr als sie heute auf den Rasen gezeigt haben. Ja, schon klar alles Taktik.  :[

Bei uns hatte ich den eindruck das wir nur das notwendigste machen und der GAK  ohne Eier daheim etwas mehr Risiko zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
pepone schrieb vor 7 Stunden:

Es ist das erwartete X geworden, wobei ich von der Qualität des  Spiels enttäuscht bin. Spielerisch können beide Teams mehr als sie heute auf den Rasen gezeigt haben. Ja, schon klar alles Taktik.  :[

Unterhaltsam war es für mich eigentlich nur ab Minute 15 bis zur Halbzeit. Unsere haben phasenweise gefällig kombiniert und das Spiel kontrolliert, der Gak hatte eine 100% Chnace, zu der Entstehung ich nichts sage. Aber sonst, überwiegend Rumpelfußball, wenig Chancen, zum Ende hin viele Fouls die durch Ungenauigkeiten im Passspiel notwendig waren. 

Das Tor der Grazer hätte ich auf den ersten Blick übrigens gegeben, erst in der Wiederholung war für mich klar, warum es nicht zu geben war, unguter Schreckmoment.

Conte wäre für unser Spiel gestern schon ein Segen gewesen, hoffe der Bursche bekommt sich wieder in den Griff für die letzten Runden. Im Sommer wird er wohl sowieso weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 7 Minuten:

Conte wäre für unser Spiel gestern schon ein Segen gewesen, hoffe der Bursche bekommt sich wieder in den Griff für die letzten Runden. Im Sommer wird er wohl sowieso weg sein.

Fußballerisch finde ich Messi fast stärker auf der 6, aber die Kampfkraft von Conte geht schon ab.

Hoffentlich besinnen sich nochmals alle Parteien und geben im Saisonfinish nochmals Alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es war halt das fast zu erwartende Spiel, wo beide Seiten nur nicht verlieren wollten. Damit ist ein X oder knappes Ergebnis meistens vorprogrammiert.

Aber ich kann dem Spiel gestern schon positives abgewinnen:

  • Weiterhin Tabellenführer :clap:
  • Man hat schon gesehen, dass wir größtenteils aus der Abwehr auch gegen starke Gegner (aus Liga 2) ordentlich und kontrolliert herauskombinieren können. Klar waren gestern auch einige Fehler dabei die beinahe zum Gegentor geführt hätten, aber das muss man halt in der Entwicklung der Mannschaft noch verbessern. Im Gegensatz zur Vorsaison sieht man hier aber jetzt eindeutig schon ein klares System und einen klaren Plan, wo man auch den Eindruck hat, dass die Spieler ihn verstehen und umsetzen (können).
  • Stolz und unsere Abwehr machen einen extrem soliden und gefestigten Eindruck (sofern man sich nicht durch Abspielfehler selbst in Bedrängnis bringt). Das war auch bei weitem nicht immer so.

Negativ zu sehen ist etwas, dass wir halt auch zu selten die Ideen haben, ein gut stehende Abwehr auszuhebeln. Da sehe ich noch die größte Notwendigkeit, die Entwicklung voranzutreiben.

torshavn schrieb vor 12 Stunden:

klare rote für peham, keine ahnung warum die nicht gegeben wird

Ich fand gelb schon OK. Klar haben da Schiedsrichter auch schon andere Karten ausgepackt, aber ich glaube nicht dass da grobe Absicht dahinter war. Hat man gestern ja öfters mal gesehen, dass etwas übermotiviertes reingrätschen dann durch den extrem rutschigen Rasen mehr fahrt aufgenommen hatte, als beabsichtigt.

Fand die Linie von Lechner gestern überhaupt sehr gut, einiges laufen zu lassen. Hätten wir gestern einen Schiri gehabt, welcher das Spiel noch kleinlich zerpfiffen hätte, wär es wohl eine extrem unansehliche Partie geworden.

Auch wenn es gestern nich die absolute Leckerbissen war, fand ich es allemal spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skn Freak schrieb vor 9 Stunden:

Bei uns hatte ich den eindruck das wir nur das notwendigste machen und der GAK  ohne Eier daheim etwas mehr Risiko zu nehmen.

Ich denke, dass einfach großer Respekt vor Eurer Spielstärke und Eurem Tempo da war; mit mehr Offensive wärd Ihr vermutlich zu zwingenden Möglichkeiten gekommen. Es bleibt spannend und jetzt habt Ihr es wieder in der Hand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Powerwolf schrieb vor 34 Minuten:

 

  • Stolz und unsere Abwehr machen einen extrem soliden und gefestigten Eindruck 

Fand die Linie von Lechner gestern überhaupt sehr gut, einiges laufen zu lassen. Hätten wir gestern einen Schiri gehabt, welcher das Spiel noch kleinlich zerpfiffen hätte, wär es wohl eine extrem unansehliche Partie geworden.
 

Das seh ich anders.

Stolz war der grösste Unsicherheitsfaktor bei euch…jedes Mal wenn ein Stürmer von uns auch nur fahrt aufgenommen hat, hast gesehen (!) wie der nervös wird.

Warum keiner unserer Kicker (Liendl?) das Geschenk angenommen hat aus 80 Metern den auf der Mittellinie bei einem Eckball stehenden Goalie einfach zu übergeben versteh ich sowieso nicht…es gab vier mal die Möglichkeit.

Die Schiedsrichter waren gestern inferior - alle drei.

Der Wachler auf der Haupttribünenseite hat drei mal ein klares Foul wegen Halten von Carlson an Viunnyk in der 1. Halbzeit nicht gegeben, obwohl er 3 Meter daneben daneben gestanden ist…da brauch ich keinen Bundesliga-Schiri für die Partie, da kann’s auch einer aus der 2. Liga pfeifen, die sind bei Gott nicht schlechter!

Auch wenn ich mir damit ins eigene Häusl scheiß, das Foul von Peham war klar rot - ohne Chance auf den Ball und das Foul von Seidl war dunkelorange…hat aber zu Lechners Linie gepasst, dass er da jeweils nur gelb gibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
gakfan schrieb vor 8 Minuten:

Warum keiner unserer Kicker (Liendl?) das Geschenk angenommen hat aus 80 Metern den auf der Mittellinie bei einem Eckball stehenden Goalie einfach zu übergeben versteh ich sowieso nicht…es gab vier mal die Möglichkeit.

Das würde ich gerne sehen. Aus 80 Meter den Ball ins Tor schießen. Das ist viel aber sicher kein Geschenk.

gakfan schrieb vor 9 Minuten:

Auch wenn ich mir damit ins eigene Häusl scheiß, das Foul von Peham war klar rot - ohne Chance auf den Ball und das Foul von Seidl war dunkelorange…hat aber zu Lechners Linie gepasst, dass er da jeweils nur gelb gibt.

Für mich umgekehrt. Seidl rot und Peham dunkelorange, aber eh egal. Auch die Attacke von eurem 99er in Minute 2 war komplett überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gakfan schrieb vor 16 Minuten:

 

Aus Stadionsicht lässt sich halt immer leicht schimpfen, ich kanns selbst nicht bewerten weil ich auch vor Ort war.

komischerweise bewerten die Leute die es vorm Fernseher gesehen haben die Schiedsrichterleistung als gut, abgesehen von den 2 rotwürdigen Fouls vom GAK ;) und unsere Mannschaft in eurem Channel als unsportliche Hundstruppe bezeichnen ist nach dem bisschen provokanten Auftritt gestern ein bisschen verständlich, aber letzendlich war es eure Truppe die 2 mal ohne Grund gesundheitsgefährdend eingestiegen ist und nur mit Gelb davon gekommen ist

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
derGrazer schrieb vor einer Stunde:

Ich denke, dass einfach großer Respekt vor Eurer Spielstärke und Eurem Tempo da war; mit mehr Offensive wärd Ihr vermutlich zu zwingenden Möglichkeiten

Wahrscheinlich wirds so gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gestern war der Carlson erschreckend schwach,ist kaum nach vorne gekommen,keine bälle in die Tiefe gespielt ,hatte einige Fehlpässe,seine auswechslung kam viel zu spät.Da war der Salamon letzte Woche gegen die Vienna um a Klasse besser.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.