Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2023 Alkonymus schrieb vor 9 Minuten: Und Stojkovic bekommt keine gelbe, was sagst dazu? Was hat das eine mit dem anderen zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 Der Bierverkäufer rechts im Bild ist echt gemein. Soll ein Bier hier vorbeibringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. April 2023 Hat Stojkovic irgendwas gebucht dass der nie eine gelbe bekommt bzw eine Rote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Hat Stojkovic irgendwas gebucht dass der nie eine gelbe bekommt bzw eine Rote? Das jetzt eben war keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. April 2023 Oidaaaa leg doch quer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2023 Auch wenns Abseits war, der muss drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. April 2023 Oida spü ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2023 Zum glück abseits, sonst hätt ich ajeti gekillt weil er nicht querlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. April 2023 Ich kann nix mit dem Ajeti anfangen! Wie kann er da nicht abspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. April 2023 Zum Glück wohl abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 Leck, ich hoffe das wär abseits gewesen glaub aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 warum tun wir uns bei 1vs1 gegen den goalie so schwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 9. April 2023 Hahaha das wäre kein Abseits gewesen. Ajeti auch ein Koffer. Wie kann man da nicht rüber legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. April 2023 Sp1n schrieb Gerade eben: Zum glück abseits, sonst hätt ich ajeti gekillt weil er nicht querlegt Den musst du oder so einfach machen. Eben wie Emegha am Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2023 Sp1n schrieb Gerade eben: Zum glück abseits, sonst hätt ich ajeti gekillt weil er nicht querlegt Ich glaub fast nicht das es abseits gewesen wäre bei der Überprüfung von daher sehr bitter das er den nicht macht bzw rüber legt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts