Gast Geschrieben 9. April 2023 Masudi schrieb Gerade eben: So ein Blödsinn Naja, damals haben wir gegen die Roten auch nur einen Punkt geholt und dann das Cup-Halbfinale gegen sie gewonnen. Die Ähnlichkeit ist verblüffend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 9. April 2023 Kühbauer so eine lächerliche Figur, wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 Sp1n schrieb Gerade eben: Kühbauer is so a Vuitoudl, herli aber leider ein guter trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 Oida, so ein scheiß. Komplett umsonst. Jetzt hast die heisel im Genick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. April 2023 Michael_sksg schrieb Gerade eben: schmerzhaftest niederlage seit jahren Geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. April 2023 Wenn ich den Kühbauer sehe und den Stadionsprecher höre gehts mir gleich noch schlechter ... hätte gegen jedemn Gegner außer Salzburg die Niederlage lieber genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. April 2023 Michael_sksg schrieb Gerade eben: aber leider ein guter trainer Na eh Beweist auch seine Langhaltigkeit bei seinen Vereinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 Michael_sksg schrieb Gerade eben: aber leider ein guter trainer Nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 OoK_PS schrieb Gerade eben: Geh bitte ich find schon: mit heute hat man dem lask ein 2. leben für platz 2 geschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2023 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: schmerzhaftest niederlage seit jahren Ich kann mich noch an Spiele gegen Haugesund erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. April 2023 Michael_sksg schrieb Gerade eben: aber leider ein guter trainer Der Kühnauer ist ein guter Trainer😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. April 2023 Mund Abputzen und weiter geht's. Meister kann man somit abhaken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Und natürlich gerade gegen den dummen Drecksverein Statt um den Meister kannst dann noch um Platz 2 kämpfen Ich versteh diese Aussage nicht? Wenn heute Salzburg und Sturm gewinnen wär die Ausgangslage fast die selbe wie sie es jetzt ist Der bittere Beigeschmack ist nur dass es hinten rum eng wird bearbeitet 9. April 2023 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 9. April 2023 Erkennt eigentlich noch jemand die kontinuierlich steigende Lächerlichkeit von Stadionsprechern? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. April 2023 Kühbauer ist und bleibt das unsympathischste Pack der Liga. Da kommt echt keiner ran. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts