moerli V.I.P. Geschrieben 7. April 2023 marco1989 schrieb vor 3 Minuten: mehr als nur mehr peinlich wie wir uns präsentieren, so ein Abstieg würd soviel für unsre Jugend zerstören und der Verein weiter auf alle Top Teams verlieren Heute waren alle schwach und Ängstlich Der Sturm Komplex geht weiter Das 4 2 3 1 passt nicht gegen Sturm, oben wie unten nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2023 oestl schrieb vor 1 Minute: so können wir das Körnerzentrum abreißen, das ist sinnlos. Wenn da keiner ein Geld rein tut für Spielermaterial, Talente kannst auf goldenem Rasen und Hantelbänke trainieren ohne Erfolg. Aber das sag ich schon seit Anfang der Akademiediskussion. Die Burschen könnten es schon, das haben sie oft genug gezeigt. Aber sie bringen es nicht konstant. Teilweise agieren sie vogelwild, kA ob das der vorgegebenen Taktik geschuldet ist. Irgendwie passt das mitn Kulovits nicht so ganz hat man das Gefühl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. April 2023 Das 0:2 kann man kassieren, aber die anderen 3 Tore darfst du einfach nicht herschenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. April 2023 hateful86 schrieb Gerade eben: Die Burschen könnten es schon, das haben sie oft genug gezeigt. Aber sie bringen es nicht konstant. Teilweise agieren sie vogelwild, kA ob das der vorgegebenen Taktik geschuldet ist. Irgendwie passt das mitn Kulovits nicht so ganz hat man das Gefühl Ja bitte, das alte Lied, der Trainer, das schwächste Glied..aus Ponys machst keine Rennpferde. Jovanovic ist noch immer Trainer,..Ich kann nicht einen Hedl, Sulzbacher, Zimmermann, Strunz, Kriwak, Querfeld weg tun und mir erwarten das wir noch was reißen. Wobei wir dann für die 1.Mannschaft auch nicht stark genug sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) oestl schrieb vor 3 Minuten: Ja bitte, das alte Lied, der Trainer, das schwächste Glied..aus Ponys machst keine Rennpferde. Jovanovic ist noch immer Trainer,..Ich kann nicht einen Hedl, Sulzbacher, Zimmermann, Strunz, Kriwak, Querfeld weg tun und mir erwarten das wir noch was reißen. Wobei wir dann für die 1.Mannschaft auch nicht stark genug sind. Kulovits kann einfach keine spieler entwickeln. das ist auch der grund warum spieler die raufkommen in die erste sofort performen. (zimmermann, strunz, tlw. sattlberger, etc. etc). sie können es, aber der trainer kann es bei ihnen nicht zum vorschein bringen. der muss weg. bearbeitet 7. April 2023 von Burschi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. April 2023 Grad erst gesehen... Bist du deppert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2023 Burschi schrieb vor 4 Stunden: Kulovits kann einfach keine spieler entwickeln. das ist auch der grund warum spieler die raufkommen in die erste sofort performen. (zimmermann, strunz, tlw. sattlberger, etc. etc). sie können es, aber der trainer kann es bei ihnen nicht zum vorschein bringen. der muss weg. Steff hat ihn aber zuletzt doch so gelobt und gesagt welch tolle Entwicklung Kulo gemacht hat. War glaub ich bei Heinz im Podcast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. April 2023 Ich konnte das Spiel leider nicht sehen. Was ist denn da passiert? Sehr bittere Niederlage. Damit hat man Punkte gegen Sturm und Austria eingebüßt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2023 Fox Mulder schrieb vor einer Stunde: Ich konnte das Spiel leider nicht sehen. Was ist denn da passiert? Sehr bittere Niederlage. Damit hat man Punkte gegen Sturm und Austria eingebüßt. 3 kapitale Schnitzer von Orgler + null Ideen, sobald man in die Nähe des gegnerischen Strafraums gekommen ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. April 2023 Burschi schrieb am 7.4.2023 um 19:50 : Orgler bitte niemals in die Nähe des Einser Kastens lassen dss ist ja irrsinn. Ein 18-jähriges Torhüter-Talent macht ein paar Fehler und du schmeißt die Nerven weg. Peinlich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) Billie schrieb vor 10 Stunden: Ein 18-jähriges Torhüter-Talent macht ein paar Fehler und du schmeißt die Nerven weg. Peinlich. nein, ein 18 jähriger torhüter macht in jedem spiel etliche fehler die aufgrund einer akademie Ausbildung niemals passieren dürften (und Orgler ist da keinesfalls alleine was die Ausbildung betrifft, etliche feldspieler zeigen ebenfalls dieses Muster) wenn die qualität stimmt. du als torhüter experte solltest das schon sehen, wundert mich sehr dass gerade dir das nicht auffällt, aber soll so sein. dieses spiel war halt jenes wo es sich extrem ausgewirkt hat. die möglichkeit dazu bestand bereits in vielen spielen vorher. hoffentlich ist es so wie du sagtst und er ist ein Talent und wird Rapid einmal viel Freude bereiten. ich sage er wird niemals einser bei Rapid bearbeitet 9. April 2023 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. April 2023 Hedl hat dich genauso Fehler gemacht und ich meine mich zu erinnern, dass hier einzelne Stimmen auch gemeint haben, dass das niec reichen wird. Man sollte schon ein wenig die Kirche in Dorf lassen und einem Kunden Spieler eine schlechtere Phase zugestehen, ohne gleich alles in Frage zu stellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. April 2023 Silva schrieb vor 2 Minuten: Hedl hat dich genauso Fehler gemacht und ich meine mich zu erinnern, dass hier einzelne Stimmen auch gemeint haben, dass das niec reichen wird. Man sollte schon ein wenig die Kirche in Dorf lassen und einem Kunden Spieler eine schlechtere Phase zugestehen, ohne gleich alles in Frage zu stellen. absolut, siehe oben - für mich ist das keine phase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 Burschi schrieb vor 35 Minuten: absolut, siehe oben - für mich ist das keine phase Ich hab Hedl während seiner gesamten Amas-Zeit nicht als ernsthaften 1er Kandidat für die Erste gesehen. So kann man sich täuschen als Laie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Ich hab Hedl während seiner gesamten Amas-Zeit nicht als ernsthaften 1er Kandidat für die Erste gesehen. So kann man sich täuschen als Laie. Echt? Ich finde den Unterschied schon enorm was die Möglichkeit der Akademoeausbildung bieten könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts