Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. April 2023 wind schrieb vor einer Stunde:Viel zu viele Söldner denen es komplett am Arsch vorbei geht wo wir am Ende der Saison stehn. Genau wie 2017 halt auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 8. April 2023 laskler89 schrieb vor 1 Minute: wird brutal schwierig jetzt. das momentum liegt nun klar nicht mehr auf eurer seite. den trainrr erneut zu stanzen, wird sich daxl auch nicht leisten können. Stanzen sollte man endliche all jene, die ihre Griffel bei der Kaderpolitik im Spiel hatten. Wennst eine halbwegs erfahrene Truppe wie Hartberg aufstelllst, genügt es, einen Motivatorschönling an die Linie zu stellen. Bei uns läuft so viel verkehrt, dass man die faulen Ostereier, die einem der Verein versteckt, gar nicht alle finden kann. Frohe Ostern! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. April 2023 haka1912 schrieb vor 3 Minuten: Stanzen sollte man endliche all jene, die ihre Griffel bei der Kaderpolitik im Spiel hatten. Wennst eine halbwegs erfahrene Truppe wie Hartberg aufstelllst, genügt es, einen Motivatorschönling an die Linie zu stellen. Bei uns läuft so viel verkehrt, dass man die faulen Ostereier, die einem der Verein versteckt, gar nicht alle finden kann. Frohe Ostern! dem gehen a schön langsam die haare aus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berenstajn8 Amateur Geschrieben 8. April 2023 shmeedee schrieb vor 46 Minuten: Also ich seh uns nach heute auch in liga 2, die mannschaft hats noch immer nicht verstanden, worum es geht Für mich die schuldigen fiala und reifi. Kaderplanung is irgendwas, keine routine in der mannschaft, keine gstandenen bundesligaspieler, und der senft weiß selber nicht warum er trainer wurde. Plavotic, radlinger und martin als ausnahme, der rest ist 2.-liga-qualität Wobei ersterer heute bei 2 Toren (auch beim ersten, wenn man sich die Wiederholung ansieht) beim Pass in die Tiefe aufhört zu verteidigen/zu laufen weil er entweder denkt der Ball geht zum Goalie (Tor 1) oder dass es Abseits ist (Tor 3). Ansonsten einer unserer Stärksten, aber heute nur bedingt. Auch Martin mit einem gebrauchten Tag.... Ohne Radlinger gehts noch höher aus, hat ein paar gute Bälle gehalten. Bin immer noch bedient und weiß ehrlich nicht, was noch passieren kann, damit wir da rauskommen. Mir haben kürzlich das Auftreten und die spielerischen Ansätze etwas Mut gemacht, nur eben keine Tore. Heute kam aber auch noch spielerischer Graus dazu, von Torgefahr ganz zu Schweigen... Fand interessant, wie Lackner im Interview etwas kryptisch erwähnt hat, dass er einen Kreis von Menschen im Verein weiß, der sich bis zum Ende den A.... aufreißen will. Wäre spannend, wer da gemeint ist und wer eher nicht... Nach heute würde ich mal nicht unbedingt auf Kingsley oder Kronberger zählen wenns hart auf hart kommt...der eine tanzt fröhlich auf Insta, der andere schließt sich innerhalb von 3 min. selbst aus. Ja und Monschein wär da noch, hat der heute gespielt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 8. April 2023 seriouswatchdog schrieb vor 26 Minuten: Dann schau sie dir nochmal an, weil er hat heutevorm 16er mehr Bälle perfekt auf unsere *stümpfer* weitergeleitet als in den letzten Ligaspielen passiert sind Ok dann erklär ichs dir kurz und knapp Mit einer Gegenfrage... Wenn ma unqualifiziertes Personal einstellt und da erfolg bleibt aus .. Soll ma dann des Personal dafür kritisieren? In der Zusammenfassung jetzt auf sky hab ich auch keine Aktion von Wießmeier gesehen. Tut mir leid. Bin sonst ein Fan von Wießmeier, aber heute das war auch garnix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. April 2023 Ried West schrieb vor 3 Minuten: In der Zusammenfassung jetzt auf sky hab ich auch keine Aktion von Wießmeier gesehen. Tut mir leid. Bin sonst ein Fan von Wießmeier, aber heute das war auch garnix. Naja er ist eh immer mal wieder in die Verteidiger hineingelaufen, ohne Chance auf den Ball. Und als es hitzig wurde, war er auch vorn dabei. Das ist aber mehr als viele andere zeigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 8. April 2023 haka1912 schrieb vor 14 Minuten: Stanzen sollte man endliche all jene, die ihre Griffel bei der Kaderpolitik im Spiel hatten. Wennst eine halbwegs erfahrene Truppe wie Hartberg aufstelllst, genügt es, einen Motivatorschönling an die Linie zu stellen. Bei uns läuft so viel verkehrt, dass man die faulen Ostereier, die einem der Verein versteckt, gar nicht alle finden kann. Frohe Ostern! Bitte leiht euch DK von uns bis Vertragsende, das wäre positiv für alle. Ihr könntet mit seinen Motivationskünsten hoffentlich die Klasse halten und wir hielten wieder unsere Trainerinterviews aus. Im Ernst, manchmal braucht es leider so Unleistungen, damit der Mannschaft der Ernst der Lage klar wird. Kopf hoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 8. April 2023 Was für ein erbärmliches Bild am Platz und abseits davon, selbst wenn nur die Hälfte der vielen Andeutungen stimmen sollte. Die Offensivabteilung ist kadertechnisch nicht nur für heuer komplett verplant worden. Auch die an sich gestandenen Pomer und Mikic haben einfach nicht den weiteren Sprung gemacht, den man sich in ihrer 2. Erstligasaison erwarten darf und worauf man sich jetzt abstützen könnte. Chabbi und Weißmeier haben letztlich auch abgebaut. Obs an der fehlenden Einsatzzeit liegt, man weiß es nicht. Dann bleibt nicht mehr viel übrig. Ich komm mittlerweile sowieso nicht mehr mit, warum zb jetzt Turi draußen ist, dafür Lackner drin. Warum Ziegl und Lang im Cup gespielt haben, heute nicht mal im Kader waren. Stell mich auf Liga 2 ein, am besten komplett neu aufgestellt. So macht das weder Sinn noch Spaß. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 8. April 2023 (bearbeitet) Monschein und Kronberger will ich diese Saison nicht mehr sehen. Ungar hat heute auch richtig schlecht gespielt. Warum nicht Weberbauer einmal probieren? Ansonsten kann man nur noch auf Ziegel und Stosic? hoffen? Senft probiert ja eh schon alles. Nur den Stürmer der uns zum Klassenerhalt schießt, hat er bei den JW auch nicht gefunden. Das Problem beginnt aber schon vorher. Wir kommen zu keinen gefährlichen Chancen. Nach dem Spiel heute muss sich einfach etwas tun. Freitag ist dann schon sowas wie ein Endspiel gegen die WSG bearbeitet 8. April 2023 von Ried West 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 8. April 2023 Ried West schrieb vor 2 Minuten: Monschein und Kronberger will ich diese Saison nicht mehr sehen. Ungar hat heute auch richtig schlecht gespielt. Warum nicht Weberbauer einmal probieren? Ansonsten kann man nur noch auf Ziegel und Stosic? hoffen? Senft probiert ja eh schon alles. Nur den Stürmer der uns zum Klassenerhalt schießt, hat er bei den JW auch nicht gefunden. Das Problem beginnt aber schon vorher. Wir kommen zu keinen gefährlichen Chancen. Nach dem Spiel heute muss sichvein was tun. Freitag ist dann schon sowas wie ein Endspiel gegen die WSG 100% Zustimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2023 caña schrieb vor 15 Minuten: Was für ein erbärmliches Bild am Platz und abseits davon, selbst wenn nur die Hälfte der vielen Andeutungen stimmen sollte. Die Offensivabteilung ist kadertechnisch nicht nur für heuer komplett verplant worden. Auch die an sich gestandenen Pomer und Mikic haben einfach nicht den weiteren Sprung gemacht, den man sich in ihrer 2. Erstligasaison erwarten darf und worauf man sich jetzt abstützen könnte. Chabbi und Weißmeier haben letztlich auch abgebaut. Obs an der fehlenden Einsatzzeit liegt, man weiß es nicht. Dann bleibt nicht mehr viel übrig. Ich komm mittlerweile sowieso nicht mehr mit, warum zb jetzt Turi draußen ist, dafür Lackner drin. Warum Ziegl und Lang im Cup gespielt haben, heute nicht mal im Kader waren. Stell mich auf Liga 2 ein, am besten komplett neu aufgestellt. So macht das weder Sinn noch Spaß. Ziegl mit muskulären Problemen.. laut PK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berenstajn8 Amateur Geschrieben 8. April 2023 (bearbeitet) NB574 schrieb vor 10 Minuten: Ziegl mit muskulären Problemen.. laut PK Selbst dadurch ist für mich immer noch fraglich, wieso man einen sicher talentierten, aber (noch) nicht auf Bundesliga-Niveau agierenden 17-jährigen in die Startelf bringt. Schiebt man Ungar ins ZM (und Gragger oder Weberbauer auf rechts) oder lässt Wießmeier spielen, wäre das für mich in so einer schwierigen Phase besser, als den jungen Madritsch da zu verheizen. Vor der Insta-Geschichte hätte ich auch noch Kingsley genannt als weitere Option. Würde mich mal interessieren, ob ein anderer Verein in der Quali-Gruppe einen so jungen Spieler in der Startelf hat, und nicht nur deshalb, weil es verletzungsbedingt keine Alternativen gibt. Hab ich so auch noch nicht gesehen...sehr mutig von Senft, bisher aber nicht von Erfolg gekrönt. In dem Alter brauchst du mMn Spiele fürs Selbstvertrauen und nicht puren Abstiegskampf, in dem du am ersten Gegentor beteiligt bist und danach (vielleicht verunsichert) auch noch den einen oder anderen Standard herschenkst... Ich wiederhol mich da, seh die Gefahr, dass Madritsch dadurch verheizt wird. Beganovic ist sauschnell, aber aufgefallen ist er mir bisher daneben auch nur mit sehr schnellem "Fallen" beim Kontakt mit den gegnerischen Verteidigern...gab ein paar Szenen in den letzten Spielen wo er das Foul nicht bekommt...Ergebnis: Ballverlust. In so jungen Jahren kann man auch nicht verlangen, dass er körperlich gegen die gestandenen IVs der Bundesliga besteht. bearbeitet 8. April 2023 von Berenstajn8 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 8. April 2023 Ich weiss wirklich nicht, wie viele Spiele chabbi auf dem gleichen Niveau wie monschein spielen muss, dass genau er nicht verteidigt wird. Heute hat man von NIEMANDEN!!!! Was gesehen. Das war heute wirklich erbärmlich Ja, ich bin immer optimistisch, aber wir können seit heute 18:53 planen anfangen für Liga 2, am besten es schleichen sich mal alle von daxl abwärts, mir egal dann kicken wir 2-3 jahre unten. Wieso alle ausser daxl? Er hat schon ein riesiges sponsorenlager aufgebaut, die angeblich nicht so schlecht zahlen. Er darf halt gerne mal leute anstellen die ahnung haben Reifi, ja na eh, vom Verteidiger zum lehrbuben von fiala als sportdirektor. Als wie wenn du Koch gelernt hast und von gestern auf heute a Haus mauern sollst. Guntamatic Chef haut ab als die stimmung kippt? Des war ja nu gar nix heute.... Boa i bin heute so trappatoni 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. April 2023 Endspiel, schon wieder eins - ich kann das Wort nimma hören. Gegen Wattens wirds auch nix zu holen geben - aber schauts bitte, dass ihr euch nicht wieder so hochgradig blamiert wie heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Geschrieben 8. April 2023 (bearbeitet) Ried West schrieb vor 33 Minuten: Monschein und Kronberger will ich diese Saison nicht mehr sehen. Ungar hat heute auch richtig schlecht gespielt. Warum nicht Weberbauer einmal probieren? Ansonsten kann man nur noch auf Ziegel und Stosic? hoffen? Senft probiert ja eh schon alles. Nur den Stürmer der uns zum Klassenerhalt schießt, hat er bei den JW auch nicht gefunden. Das Problem beginnt aber schon vorher. Wir kommen zu keinen gefährlichen Chancen. Nach dem Spiel heute muss sich einfach etwas tun. Freitag ist dann schon sowas wie ein Endspiel gegen die WSG Akrap, Coco und Ungerath könnten auch noch kleine Hoffnungsschimmer für uns sein🤭 bearbeitet 8. April 2023 von Vikingknoppe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts