SV Ried - TSV Hartberg


IIngobert

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich könnt wirklich weinen - Des ist so ein saukick heute, des ist ja unnormal, sogar für unsere Verhältnisse.

Heid laufts so scheisse, dass es schon fast genau zu uns passen würde, wenn ma des Spiel heute irgendwie gewinnen

bearbeitet von BABEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blackgreen93 schrieb vor 15 Minuten:

Im fernsehn sieht man erst wie schlecht das alles ist. Das 0-1 ja noch dazu verdient.

Wenns so weiter geht wirds im letzten heimspiel wirklich um nix mehr gehen.

Sieht man im Stadion auch

seriouswatchdog schrieb vor 1 Minute:

Ich vasteh auch ned dass ihr euch im mom auf den 17jährigen einschießt, wo doch die gesamte Mannschaft komplett unterirdisch agiert

Am schwächsten mit Abstand Mikic hätt ich gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Vikingknoppe schrieb vor 1 Minute:

 

Unpackbar, was man da sieht...ein Fehlpass nach dem anderen... Madritsch darf man keinen Vorwurf machen,  der Junge st einfach für so eine Aufgabe noch nicht reif ...das muss man als Trainer doch erkennen...Mikic, Monschein.. einfach nur schlimm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
seriouswatchdog schrieb Gerade eben:

Ich vasteh auch ned dass ihr euch im mom auf den 17jährigen einschießt, wo doch die gesamte Mannschaft komplett unterirdisch agiert

Es ist generell nie angemessen, wenn man irgendeinen Spieler aufgrund seiner Leistungen in einem Match runter macht.

Man gewinnt und verliert als Mannschaft - Fakt ist, dass unsere Mannschaft bis jetzt (39min) einfach absolut schlecht performt und so verdient letzter ist.

 

Madritsch hab ich btw. in den letzten Spielen als ganz guten Spieler gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seriouswatchdog schrieb vor 1 Minute:

Ich vasteh auch ned dass ihr euch im mom auf den 17jährigen einschießt, wo doch die gesamte Mannschaft komplett unterirdisch agiert

Nicht auf ihn, ganz und gar nicht, sondern auf die Tatsache, dass er von Beginn an spielt, statt Wießmeier, Ziegl, Kingsley…

würds verstehen, wenn er bisher voll überzeugt hätte, aber würde seine Leistungen bisher eher als wackelig bezeichnen. so sehe ich auch die Gefahr, dass er verheizt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
blackgreen93 schrieb vor 2 Stunden:

Das letzte heimspiel das ich nicht vor ort gesehen habe wurde am anfang der saison gegen lustenau gewonnen. Wenn wir heute gewinnen dankt mir später :augenbrauen:

so viele sind ja gar nicht im stadion, also sag lieber gleich, wo du bist :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.