Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Oberbayer schrieb vor 5 Minuten:

Da selber Meteorologe erlaube ich mir eine gewagte Wetter-Prognose für den Sonntag. 

Leider scheint sich genau an dem Tag ein gschi***es Italientief zu bilden. Das heißt aus heutiger Sicht viele Wolken und v.a. am Nachmittag und Abend immer wieder Regen. Höchstwert 17 Grad. 
ABER: Das Ganze ist noch sehr unsicher, d.h. bitte nicht die ganzen Apps für voll nehmen, die Vorhersage wird sich noch mehrmals ändern. Kann in die eine Richtung umschlagen (also kräftiger Dauerregen) oder auch in die andere (eher trocken).
Es bleibt also auch hier spannend!

dann  bitte um laufende INFO!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Was hat Sturm eigentlich großes vor nachdem sie das Cup Finale verlieren werden?

ein kernölstamperl nach dem anderen saufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Da wir eine ziemlich zusammengestückelte Runde sind was die Tickets betrifft - weiß jemand, wies mit den baulichen Gegebenheiten in Klagenfurt ausschaut:

Kommt man von Süd Oberrang in den Unterrang?

Gibt es Zäune zwischen Süd und A1 (offiziell west) bzw. A26/27 (offiziell Ost) aber beides quasi in der Kurve liegend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Oberbayer schrieb vor 29 Minuten:

Da selber Meteorologe erlaube ich mir eine gewagte Wetter-Prognose für den Sonntag. 

Leider scheint sich genau an dem Tag ein gschi***es Italientief zu bilden. Das heißt aus heutiger Sicht viele Wolken und v.a. am Nachmittag und Abend immer wieder Regen. Höchstwert 17 Grad. 
ABER: Das Ganze ist noch sehr unsicher, d.h. bitte nicht die ganzen Apps für voll nehmen, die Vorhersage wird sich noch mehrmals ändern. Kann in die eine Richtung umschlagen (also kräftiger Dauerregen) oder auch in die andere (eher trocken).
Es bleibt also auch hier spannend!

Finale auf Samstag verschieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

oder wir lassen den Sonntag und verlegen es nach Wien, da wird das Wetter besser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde:

Was hat Sturm eigentlich großes vor nachdem sie das Cup Finale verlieren werden?

https://www.hallermobil.at/

Lassts meine Ex Firma in Ruhe. Sie macht Fahrten ausserhalb aber es ist nicht billig Pro Kilometer ca 2€. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
sundaydriver schrieb vor 22 Minuten:

Samstag wär echt ein Traum, Sonne und 22 Grad.

Es wär halt für den Marsch echt mega schade, wenn es da die ganze Zeit regnet.

bearbeitet von Oberbayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Oberbayer schrieb vor 3 Stunden:

halte uns bitte ab jetzt täglich up to date! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oberbayer schrieb vor 3 Stunden:

Dann tu was, dass dem nicht so ist. Wofür hast du denn diese Profession sonst :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
el-capitane schrieb vor 15 Minuten:

Vl könnte auch eine Regenschlacht zu unseren gunsten sein :)

der Gedanke kam mir auch schon mal, so eine Pejic Grätschn in der 95. Minute zum 1:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also wenn schon so Eng, dann bitte im strömenden Regen in da 95. Minute. Elfmeter auf unser Tor und Burgi macht das 1:0. Schlusspfiff und völlige Eskalation. Durch den Regen kommen die Bengalos noch mehr zur Geltung und die Freudentränen auf den Tribünen mischen sich mit dem Regen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Grinsbertl schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn schon so Eng, dann bitte im strömenden Regen in da 95. Minute. Elfmeter auf unser Tor und Burgi macht das 1:0. Schlusspfiff und völlige Eskalation. Durch den Regen kommen die Bengalos noch mehr zur Geltung und die Freudentränen auf den Tribünen mischen sich mit dem Regen. :D

Ich wäre eher für Elfer Sturm in der 95. Minute. Hedl hält den und wir machen im Konter den 1:0 Siegtreffer.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Fabian1899 schrieb vor 10 Minuten:

Ich wäre eher für Elfer Sturm in der 95. Minute. Hedl hält den und wir machen im Konter den 1:0 Siegtreffer.:D

Und danach können sie einige Fans (inkl. mir) aus dem Stadion tragen. Das würde ich nervlich nicht überstehen. Bitte ein solides 3:0 nach 30 Minuten wie 2008 gegen Altach :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten