SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2023 Oberbayer schrieb vor 5 Minuten: Da selber Meteorologe erlaube ich mir eine gewagte Wetter-Prognose für den Sonntag. Leider scheint sich genau an dem Tag ein gschi***es Italientief zu bilden. Das heißt aus heutiger Sicht viele Wolken und v.a. am Nachmittag und Abend immer wieder Regen. Höchstwert 17 Grad. ABER: Das Ganze ist noch sehr unsicher, d.h. bitte nicht die ganzen Apps für voll nehmen, die Vorhersage wird sich noch mehrmals ändern. Kann in die eine Richtung umschlagen (also kräftiger Dauerregen) oder auch in die andere (eher trocken). Es bleibt also auch hier spannend! dann bitte um laufende INFO!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. April 2023 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Was hat Sturm eigentlich großes vor nachdem sie das Cup Finale verlieren werden? ein kernölstamperl nach dem anderen saufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2023 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Was hat Sturm eigentlich großes vor nachdem sie das Cup Finale verlieren werden? https://www.hallermobil.at/ Werdet ihr nie erfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. April 2023 Da wir eine ziemlich zusammengestückelte Runde sind was die Tickets betrifft - weiß jemand, wies mit den baulichen Gegebenheiten in Klagenfurt ausschaut: Kommt man von Süd Oberrang in den Unterrang? Gibt es Zäune zwischen Süd und A1 (offiziell west) bzw. A26/27 (offiziell Ost) aber beides quasi in der Kurve liegend? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. April 2023 Oberbayer schrieb vor 29 Minuten: Da selber Meteorologe erlaube ich mir eine gewagte Wetter-Prognose für den Sonntag. Leider scheint sich genau an dem Tag ein gschi***es Italientief zu bilden. Das heißt aus heutiger Sicht viele Wolken und v.a. am Nachmittag und Abend immer wieder Regen. Höchstwert 17 Grad. ABER: Das Ganze ist noch sehr unsicher, d.h. bitte nicht die ganzen Apps für voll nehmen, die Vorhersage wird sich noch mehrmals ändern. Kann in die eine Richtung umschlagen (also kräftiger Dauerregen) oder auch in die andere (eher trocken). Es bleibt also auch hier spannend! Finale auf Samstag verschieben! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. April 2023 sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: Finale auf Samstag verschieben! oder wir lassen den Sonntag und verlegen es nach Wien, da wird das Wetter besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 25. April 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Was hat Sturm eigentlich großes vor nachdem sie das Cup Finale verlieren werden? https://www.hallermobil.at/ Lassts meine Ex Firma in Ruhe. Sie macht Fahrten ausserhalb aber es ist nicht billig Pro Kilometer ca 2€. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Banklwärmer Geschrieben 25. April 2023 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 22 Minuten: Finale auf Samstag verschieben! Samstag wär echt ein Traum, Sonne und 22 Grad. Es wär halt für den Marsch echt mega schade, wenn es da die ganze Zeit regnet. bearbeitet 25. April 2023 von Oberbayer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 25. April 2023 Oberbayer schrieb vor 3 Stunden: Samstag wär echt ein Traum, Sonne und 22 Grad. Es wär halt für den Marsch echt mega schade, wenn es da die ganze Zeit regnet. halte uns bitte ab jetzt täglich up to date! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. April 2023 Oberbayer schrieb vor 3 Stunden: Samstag wär echt ein Traum, Sonne und 22 Grad. Es wär halt für den Marsch echt mega schade, wenn es da die ganze Zeit regnet. Dann tu was, dass dem nicht so ist. Wofür hast du denn diese Profession sonst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 25. April 2023 Vl könnte auch eine Regenschlacht zu unseren gunsten sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. April 2023 el-capitane schrieb vor 15 Minuten: Vl könnte auch eine Regenschlacht zu unseren gunsten sein der Gedanke kam mir auch schon mal, so eine Pejic Grätschn in der 95. Minute zum 1:0 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 25. April 2023 Also wenn schon so Eng, dann bitte im strömenden Regen in da 95. Minute. Elfmeter auf unser Tor und Burgi macht das 1:0. Schlusspfiff und völlige Eskalation. Durch den Regen kommen die Bengalos noch mehr zur Geltung und die Freudentränen auf den Tribünen mischen sich mit dem Regen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 25. April 2023 Grinsbertl schrieb vor 2 Minuten: Also wenn schon so Eng, dann bitte im strömenden Regen in da 95. Minute. Elfmeter auf unser Tor und Burgi macht das 1:0. Schlusspfiff und völlige Eskalation. Durch den Regen kommen die Bengalos noch mehr zur Geltung und die Freudentränen auf den Tribünen mischen sich mit dem Regen. Ich wäre eher für Elfer Sturm in der 95. Minute. Hedl hält den und wir machen im Konter den 1:0 Siegtreffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. April 2023 Fabian1899 schrieb vor 10 Minuten: Ich wäre eher für Elfer Sturm in der 95. Minute. Hedl hält den und wir machen im Konter den 1:0 Siegtreffer. Und danach können sie einige Fans (inkl. mir) aus dem Stadion tragen. Das würde ich nervlich nicht überstehen. Bitte ein solides 3:0 nach 30 Minuten wie 2008 gegen Altach 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts