Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Postinho
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

er denkt wohl eher an die lask oder sturm fans 

Auch möglich. Wobei ich denke, dass 90% der Reservierungen von Wienern sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
FREDL TATAR schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube du tippst es, weil du es dir wünscht. Ich wünsche es mir auch, aber ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen.

Bauchgefühl :D

Der Lask ist diese Saison gegen Sturm noch ungeschlagen, tippe wieder auf ein 0:1 wie im August auswärts in Graz und ich denke in der vorigen Saison gabs auch keinen Sturmsieg gegen den Lask.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Auch möglich. Wobei ich denke, dass 90% der Reservierungen von Wienern sind.

Da der Feiertag heuer gut fällt, wird es sicher auch einige Reservierungen von nicht Fussballfans geben. Glaub ich halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Klagenfurt 2019 war trotz des bitteren Ergebnis eine der absolut legendärsten Fortgehnächte meines Lebens. In der Innenstadt gibts eine Kirche mit lauter Bars rundherum, alles war Grün - in jeder Bar. Dieses Jahr sogar mit dem Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ein Cupfinale Rapid-Sturm in Klagenfurt ist je nach Definition das beste oder zweitbestmögliche Fußballspiel in Österreich. Nur ein meisterschaftsentscheidendes Spiel zwischen diesen beiden Mannschaften könnte damit konkurrieren, hätte aber den Nachteil von weniger Fans einer Mannschaft im Stadion.

Kommt es, wird es das lauteste Spiel, das es jemals auf österreichischem Boden gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zanetti schrieb vor 2 Minuten:

Ein Cupfinale Rapid-Sturm in Klagenfurt ist je nach Definition das beste oder zweitbestmögliche Fußballspiel in Österreich. Nur ein meisterschaftsentscheidendes Spiel zwischen diesen beiden Mannschaften könnte damit konkurrieren, hätte aber den Nachteil von weniger Fans einer Mannschaft im Stadion.

Kommt es, wird es das lauteste Spiel, das es jemals auf österreichischem Boden gab.

Ich bin noch immer gespannt ob Rapid - Sturm wirklich in Klagenfurt ist. Ich traue dem ÖFB gemeinsam mit der Kiwarei alles zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin noch immer gespannt ob Rapid - Sturm wirklich in Klagenfurt ist. Ich traue dem ÖFB gemeinsam mit der Kiwarei alles zu

Durch die selbe Anreise sicher interessant! Bin auch gespannt wie es in der Stadt wird. Viele Grüne und viele Schwarze unterwegs! 

Aber gibt's eine Alternative? Glaube da hätte es ein Derby geben müssen, dann wäre in Wien gespielt worden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb vor 7 Minuten:

wo ist der vip bereich größer? happel oder klagenfurt? das wirds dann werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 8 Minuten:

szm11 schrieb vor 1 Minute:

Durch die selbe Anreise sicher interessant! Bin auch gespannt wie es in der Stadt wird. Viele Grüne und viele Schwarze unterwegs! 

Aber gibt's eine Alternative? Glaube da hätte es ein Derby geben müssen, dann wäre in Wien gespielt worden! 

ich sags mal etwas übertrieben das ist ca. so gefährlich als würden wir gegen Nürnberg spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten:

wo ist der vip bereich größer? happel oder klagenfurt? das wirds dann werden :davinci:

niemals wechseln sie nach wien. das wäre eine komplette farce.

wie fetzendeppert ist es eigentlich, eine BL runde und das cupfinale für denselben tag zu planen und als ausweichtermin der BL runde den mittwoch VOR dem sonntag anzusetzen?

damit RB am Mi, titelspiel am So. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten:

ich sags mal etwas übertrieben das ist ca. so gefährlich als würden wir gegen Nürnberg spielen

Warum das keiner verstehen will?

maindrop schrieb vor 18 Minuten:

wie fetzendeppert ist es eigentlich, eine BL runde und das cupfinale für denselben tag zu planen und als ausweichtermin der BL runde den mittwoch VOR dem sonntag anzusetzen?

Naja, ist für beide gleich. Vielleicht für uns sogar ein Vorteil, weil LASK hat nicht so einen breiten Kader und Sturm hat vielleicht noch Chancen auf den Meistertitel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
maindrop schrieb vor 19 Minuten:

Naja gibt keinen anderen Termin und durchaus verständlich. Hätten wir gestern verloren, hätte man problemlos gegen RB am Sonntag spielen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
szm11 schrieb vor 2 Minuten:

Naja gibt keinen anderen Termin und durchaus verständlich. Hätten wir gestern verloren, hätte man problemlos gegen RB am Sonntag spielen können. 

so spät in der Saison trifft uns die Doppelbelastung noch einmal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten