Kitz3006 Postinho Geschrieben 6. April 2023 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: er denkt wohl eher an die lask oder sturm fans Auch möglich. Wobei ich denke, dass 90% der Reservierungen von Wienern sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) FREDL TATAR schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube du tippst es, weil du es dir wünscht. Ich wünsche es mir auch, aber ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen. Bauchgefühl Der Lask ist diese Saison gegen Sturm noch ungeschlagen, tippe wieder auf ein 0:1 wie im August auswärts in Graz und ich denke in der vorigen Saison gabs auch keinen Sturmsieg gegen den Lask. bearbeitet 6. April 2023 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben 6. April 2023 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Auch möglich. Wobei ich denke, dass 90% der Reservierungen von Wienern sind. Da der Feiertag heuer gut fällt, wird es sicher auch einige Reservierungen von nicht Fussballfans geben. Glaub ich halt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. April 2023 Klagenfurt 2019 war trotz des bitteren Ergebnis eine der absolut legendärsten Fortgehnächte meines Lebens. In der Innenstadt gibts eine Kirche mit lauter Bars rundherum, alles war Grün - in jeder Bar. Dieses Jahr sogar mit dem Titel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben 6. April 2023 Ein Cupfinale Rapid-Sturm in Klagenfurt ist je nach Definition das beste oder zweitbestmögliche Fußballspiel in Österreich. Nur ein meisterschaftsentscheidendes Spiel zwischen diesen beiden Mannschaften könnte damit konkurrieren, hätte aber den Nachteil von weniger Fans einer Mannschaft im Stadion. Kommt es, wird es das lauteste Spiel, das es jemals auf österreichischem Boden gab. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. April 2023 Zanetti schrieb vor 2 Minuten: Ein Cupfinale Rapid-Sturm in Klagenfurt ist je nach Definition das beste oder zweitbestmögliche Fußballspiel in Österreich. Nur ein meisterschaftsentscheidendes Spiel zwischen diesen beiden Mannschaften könnte damit konkurrieren, hätte aber den Nachteil von weniger Fans einer Mannschaft im Stadion. Kommt es, wird es das lauteste Spiel, das es jemals auf österreichischem Boden gab. Ich bin noch immer gespannt ob Rapid - Sturm wirklich in Klagenfurt ist. Ich traue dem ÖFB gemeinsam mit der Kiwarei alles zu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben 6. April 2023 Boidi schrieb vor 4 Minuten: Ich bin noch immer gespannt ob Rapid - Sturm wirklich in Klagenfurt ist. Ich traue dem ÖFB gemeinsam mit der Kiwarei alles zu Durch die selbe Anreise sicher interessant! Bin auch gespannt wie es in der Stadt wird. Viele Grüne und viele Schwarze unterwegs! Aber gibt's eine Alternative? Glaube da hätte es ein Derby geben müssen, dann wäre in Wien gespielt worden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. April 2023 Boidi schrieb vor 7 Minuten: Ich bin noch immer gespannt ob Rapid - Sturm wirklich in Klagenfurt ist. Ich traue dem ÖFB gemeinsam mit der Kiwarei alles zu wo ist der vip bereich größer? happel oder klagenfurt? das wirds dann werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2023 Treffpunkt beim Minimundes taugt mir eigentlich nicht, Richtung Innenstadt wäre interessanter. Sollen sich die Grazer beim Minimundus treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2023 Ich möchte das Finale wo Rapid die größte Chance hat … also helfe ich heute klar zu den Fischschmeissern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. April 2023 Boidi schrieb vor 8 Minuten: Ich bin noch immer gespannt ob Rapid - Sturm wirklich in Klagenfurt ist. Ich traue dem ÖFB gemeinsam mit der Kiwarei alles zu szm11 schrieb vor 1 Minute: Durch die selbe Anreise sicher interessant! Bin auch gespannt wie es in der Stadt wird. Viele Grüne und viele Schwarze unterwegs! Aber gibt's eine Alternative? Glaube da hätte es ein Derby geben müssen, dann wäre in Wien gespielt worden! ich sags mal etwas übertrieben das ist ca. so gefährlich als würden wir gegen Nürnberg spielen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. April 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: wo ist der vip bereich größer? happel oder klagenfurt? das wirds dann werden niemals wechseln sie nach wien. das wäre eine komplette farce. wie fetzendeppert ist es eigentlich, eine BL runde und das cupfinale für denselben tag zu planen und als ausweichtermin der BL runde den mittwoch VOR dem sonntag anzusetzen? damit RB am Mi, titelspiel am So. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten: ich sags mal etwas übertrieben das ist ca. so gefährlich als würden wir gegen Nürnberg spielen Warum das keiner verstehen will? maindrop schrieb vor 18 Minuten: niemals wechseln sie nach wien. das wäre eine komplette farce. wie fetzendeppert ist es eigentlich, eine BL runde und das cupfinale für denselben tag zu planen und als ausweichtermin der BL runde den mittwoch VOR dem sonntag anzusetzen? damit RB am Mi, titelspiel am So. Naja, ist für beide gleich. Vielleicht für uns sogar ein Vorteil, weil LASK hat nicht so einen breiten Kader und Sturm hat vielleicht noch Chancen auf den Meistertitel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben 6. April 2023 maindrop schrieb vor 19 Minuten: niemals wechseln sie nach wien. das wäre eine komplette farce. wie fetzendeppert ist es eigentlich, eine BL runde und das cupfinale für denselben tag zu planen und als ausweichtermin der BL runde den mittwoch VOR dem sonntag anzusetzen? damit RB am Mi, titelspiel am So. Naja gibt keinen anderen Termin und durchaus verständlich. Hätten wir gestern verloren, hätte man problemlos gegen RB am Sonntag spielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. April 2023 szm11 schrieb vor 2 Minuten: Naja gibt keinen anderen Termin und durchaus verständlich. Hätten wir gestern verloren, hätte man problemlos gegen RB am Sonntag spielen können. so spät in der Saison trifft uns die Doppelbelastung noch einmal 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts