Michael65 Postinho Geschrieben 9. April 2023 Alex1995 schrieb vor 1 Minute: Man könnte anstatt andauernd darauf zu bestehen das man Recht hat, auch einfach mal das ASB ignorieren bzw. gibts hier auch die Funktion das man Mitglieder ignorieren kann. Ich will nach Klafu und mir ist die ganze Stadionthematik ziemlich egal, aber du machst den ganzen Thread einfach unlesbar, sorry. Einfach nicht darauf eingehen, den Thread nicht lesen oder das ASB ignorieren wenn dich die Diskussion ja so anwidert. Warum mach gerade ich diesen Thread unlesbar und nicht alle anderen, die hier deppat herumsudern a la "Ich weiss aus ganz sicherer Polizeiquelle, dass die das Cupfinale nach Wien verlegen werden"? Kannst mir das mal erklären? Solche Meldungen gibts hier nämlich am laufenden Band auch ganz ohne mich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. April 2023 Ich kann mir aber ehrlicherweise auch gut vorstellen, dass der Vertrag mit Klagenfurt Klauseln hat die besagen, dass bei Sicherheitsbedenken seitens der Exekutive eine Verlegung zu erfolgen hat und hier eine gewisse Entschädigung welche aber im Rahmen ist, vorgesehen wird. Der ÖFB wird sich dann rausreden können, einzig Sturm wird zustimmen müssen, was aber passieren kann mMn wenn man Sturm versichern kann, einen großen Teil der Tickets zu bekommen bzw. einen größeren Stück vom Kuchen anbietet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 9. April 2023 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Warum mach gerade ich diesen Thread unlesbar und nicht alle anderen, die hier deppat herumsudern a la "Ich weiss aus ganz sicherer Polizeiquelle, dass die das Cupfinale nach Wien verlegen werden"? Kannst mir das mal erklären? Solche Meldungen gibts hier nämlich am laufenden Band auch ganz ohne mich! Dann lass sie bitte "herumsudern" und wenn du dir sicher bist, dann lass sie in ihrem glauben. Du hast deinen Standpunkt auf jeder Seite klargemacht, es würde aber ein bis dreimal auch reichen. Danach einfach nicht mehr darauf eingehen. Manche haben einfach "Quellen", ob die recht haben oder nicht ist egal. Die Quellen sind einmal fundiert und einmal weniger. Sie geben das einfach wieder, wie du deine Meinung. Ist auch okay und passt auch so, aber man kann andere Meinungen auch mal so stehen lassen und nicht immer wieder darauf reagieren, vor allem wenn es dich eh so anwidert. Genau das ist das, was diesen Thread unlesbar macht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 Die Chancen auf einen Cupsieg sind gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 9. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Die Chancen auf einen Cupsieg sind gut. aso? sehe uns noch immer als klarer Außenseiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 9. April 2023 Im dritten Anlauf darf es dann endlich mal klappen mit einen Cuptitel. 15 Jahre ohne einen Titel ist schon sehr grausam, da fehlt einer ganzen Generation ein richtiges Erfolgserlebnis. Die Mannschaft muss endlich über das ganze Spiel bei 100% sein, da wird wohl das Team siegreich sein das es mehr will. Leerläufe wie sie bei uns immer wieder vorkommen, sollen wenigsten in diesem einen(wohl wichtigsten Spiel der Saison) tunlichst vermieden werden. Ich will endlich wieder einen Titel feiern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 9. April 2023 Alex1995 schrieb vor 2 Minuten: Dann lass sie bitte "herumsudern" und wenn du dir sicher bist, dann lass sie in ihrem glauben. Du hast deinen Standpunkt auf jeder Seite klargemacht, es würde aber ein bis dreimal auch reichen. Danach einfach nicht mehr darauf eingehen. Manche haben einfach "Quellen", ob die recht haben oder nicht ist egal. Die Quellen sind einmal fundiert und einmal weniger. Sie geben das einfach wieder, wie du deine Meinung. Ist auch okay und passt auch so, aber man kann andere Meinungen auch mal so stehen lassen und nicht immer wieder darauf reagieren, vor allem wenn es dich eh so anwidert. Genau das ist das, was diesen Thread unlesbar macht. Ahjo, mir willst an Maulkorb verpassen, weil die anderen tendenziösen "Meinungen", die diesem feuchten Rapidtraum anhängen, die muss man auch mal so stehen lassen, damit der Thread für dich wieder lesbar wird. Alles klar. Spielts aber leider nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2023 Michael65 schrieb vor 17 Minuten: Warum mach gerade ich diesen Thread unlesbar und nicht alle anderen, die hier deppat herumsudern a la "Ich weiss aus ganz sicherer Polizeiquelle, dass die das Cupfinale nach Wien verlegen werden"? Kannst mir das mal erklären? Solche Meldungen gibts hier nämlich am laufenden Band auch ganz ohne Hahaha! Richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 Michael65 schrieb vor 18 Minuten: Warum mach gerade ich diesen Thread unlesbar und nicht alle anderen, die hier deppat herumsudern a la "Ich weiss aus ganz sicherer Polizeiquelle, dass die das Cupfinale nach Wien verlegen werden"? Kannst mir das mal erklären? Solche Meldungen gibts hier nämlich am laufenden Band auch ganz ohne mich! Wo wurde das hier geschrieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 WienerXI schrieb vor 3 Minuten: aso? sehe uns noch immer als klarer Außenseiter. Kannst du auch gerne und wir sind auch nicht Favorit. Ändert nichts daran, dass wir gute Chancen auf den Cupsieg haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2023 Michael65 schrieb vor 58 Minuten: Ausserdem "greift" auch hier die Exekutive nicht direkt "ein", sondern sie schlägt es einer Verwaltungsbehörde vor, die es dann beschließen kann oder nicht. Ich würde es Armutszeichen aufgrund Überforderung sehen. Bei der EM hat das Sicherheitskonzept funktioniert soweit ich mich erinnern kann. Entscheidend ist in diesem Finale wie die Verlierer mit der Niederlage umgehen. Ich erachte es als wichtig, dass der Verein im Falle eines Scheiterns vorgreift. Dass von Beginn an kommuniziert wird, dass Fehltritte Gegenmaßnahmen nach sich ziehen. Mein persönliches dejavue war die Niederlage im EC-Finale der Pokalsieger 1996 gegen PSG. Angereist sind wir mit "EC-Finale ......" in der Erwartung den Pokal nach Wien zu bringen. Heimgefahren mit einem "hängenden Fotz", "Bluntznfett" und enttäuscht. Niemanden, aber auch keinem der mit dabei war, wäre eingefallen nonverbal eine Tat zu setzen. Vielleicht auch deswegen weil sehr viele der Mitfahrenden selbst aktiv waren. Niederlagen - speziell in einem Finale schmerzen sie doppelt, sind als solche zu akzeptieren - der Gegner war an diesem Tag besser. Es tut weh und schmerzt als Fan. Sie sind aber im Vergleich zu anderen schwerwiegenden Erkrankungen ein Schas im Wald. Jeder der zum Finale fährt soll dieses als Privileg sehen. Das Ergebnis akzeptieren, in Ruhe und Frieden nach Hause fahren. Die einen sollen feiern, die anderen die Niederlage als solches akzeptieren und sich als fairer Verlierer aus dem "Staub" machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2023 Die Polizei wir aus Sicherheitsgründen nur dann einen Ortswechsel verlangen ,wenn sie absolut der Meinung wäre, es wäre ein zu hohes Risiko ( Terrorwarnung wo es vorher wirkliche Anzeichen gibt). Dann würde es aber zu einer Absage kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 9. April 2023 wienerfußballfan schrieb vor 22 Minuten: Es ändert sich schlichtweg der Faktor Red Bull in Konstellation mit 2 Fanstarken Mannschaften im Finale. Ein Finale von Sturm und Rapid wäre vor einem Jahr ins Happel gelegt worden und es ist hoffentlich klar, dass wenn die Exekutive sagt nicht mit uns, dass ist uns zu heiß, der ÖFB nicht einfach sagen kann, ihr machts das... Im Endeffekt entscheidet die Exkeutive ob es zu große Sicherheitsbedenken gibt, denn sollte es zu großen Ausschreitungen kommen (welche definitiv möglich sind) und eventuell unbeteiligte verletzt werden, kann der ÖFB seine Vertragsverpflichtung sich auf den Bauch picken. Stimmt, in Wien kanns nicht rascheln, weil da gehen dann nur die braven Fans hin. Kann mir keiner erzählen, dass es bei noch mehr Patientenanteil „sicherer“ is… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 9. April 2023 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Ahjo, mir willst an Maulkorb verpassen, weil die anderen tendenziösen "Meinungen", die diesem feuchten Rapidtraum anhängen, die muss man auch mal so stehen lassen, damit der Thread für dich wieder lesbar wird. Alles klar. Spielts aber leider nicht... Ich will dir keinen Maulkorb verpassen, nur verstehe ich dich einfach nicht, dass ist alles. Dich widert das an, was tust du dann noch da? Wenn dich das anwidert, dass hier manche, in deinen Worten feuchten Rapidtraum, träumen, dann wäre es einmal besser die zu ignorieren. Auch wenn du Recht behalten wirst und ich bin ja grundlegend bei dir, kann man mal ruhig nicht jeden der diesem Traum noch lebt, mit muss und wie bei dir mit Nachdruck richtigstellen. Ich glaub ich bin da nicht der einzige bezüglich Lesbarkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. April 2023 dooku schrieb Gerade eben: Die Polizei wir aus Sicherheitsgründen nur dann einen Ortswechsel verlangen ,wenn sie absolut der Meinung wäre, es wäre ein zu hohes Risiko ( Terrorwarnung wo es vorher wirkliche Anzeichen gibt). Dann würde es aber zu einer Absage kommen Das sehe ich anders. Die Polizei wird dann einen Ortswechsel beschließen wenn Sie der Meinung ist, dass die Gefahr für sich und für Fans zu groß ist. Guge schrieb Gerade eben: Stimmt, in Wien kanns nicht rascheln, weil da gehen dann nur die braven Fans hin. Kann mir keiner erzählen, dass es bei noch mehr Patientenanteil „sicherer“ is… Nein aber in Wien hast du einerseits mehr Platz andererseits ein besseres Konzept als in Klagenfurt, du kannst Grazer-Fans besser separieren von Wienern etc.pp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts