bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 Hab mal präventiv ein Zimmer in Wien mit Stornooption gebucht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2023 Und wozu hab i jetzt alles am See herg'richt? Wurscht. I fahr trotzdem nach Kärnten und schau mir's halt im TV am See an. Ois g'scheida als des grausliche Ostblock-Happel-Oval. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) Gurgaon schrieb vor einer Stunde: Grade aus polizeikreisen gehört, dass es fix sein soll! Ahjo, sicher wieder über die Kusine des Schwagers deiner Nachbarin. Und übrigens: Leben wir eigentlich in einer Polizeitiktaktur, in der die Polizei den Austragungsort von Fußballspielen diktieren kann? P.S.: Ich dachte, es sind sich hier eh alle einig, dass eh alle davon überzeugt sind, dass sich am Austragungsort Klagenfurt nix mehr ändert und meine angebotene Wette ein komplettes Missverständnis sei und ich zu blöd bin sei, eure Postings richtig zu interpretieren. Schaut aber anscheinend ganz anders aus. Was so ein paar reisserissche Zeitungs Meldungen nicht alles anrichten können... bearbeitet 9. April 2023 von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April 2023 Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Ahjo, sicher wieder über die Kusine des Schwagers deiner Nachbarin. Und übrigens: Leben wir eigentlich in einer Polizeitiktaktur, in der die Polizei den Austragungsort von Fußballspielen diktieren kann? Nein, leben wir nicht und kann sie auch nicht. GsD. Aber, die Exekutive kann Empfehlungen aussprechen. Und....es wird natürlich darüber gesprochen und evaluiert. Wie weit das jetzt schon ist, weiß ich auch nicht. Meine Quelle, keine Kusine oder so, sondern einer aus dem Innenministerium hat sich seit gestern nicht mehr gemeldet. Das letzte was er mir zukommen hat lassen war, dass halt ernsthaft darüber gesprochen wird. Mit allen Beteiligten. Also so wie du gestern gefühlt 100x geschrieben hast "es gibt fix kein Finale in Wien" ist es halt nicht. Ich schätze, spätestens am Dienstag sollte es fix sein wo wir den Titel holen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) Happel für langweilige länderspiele und rammstein midlifecrisis "metal"! bearbeitet 9. April 2023 von futi1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 9. April 2023 oida, statt Fußballfest in Klagenfurt, das wohl interessanteste Spiel, seit dem dieses Schuckkastl steht, spielen wir in der hinigen Salatschüssel?! ÖFB at it's best 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. April 2023 Michael65 schrieb vor 10 Minuten: Ahjo, sicher wieder über die Kusine des Schwagers deiner Nachbarin. Und übrigens: Leben wir eigentlich in einer Polizeitiktaktur, in der die Polizei den Austragungsort von Fußballspielen diktieren kann? P.S.: Ich dachte, es sind sich hier eh alle einig, dass eh alle davon überzeugt sind, dass sich am Austragungsort Klagenfurt nix mehr ändert und meine angebotene Wette ein komplettes Missverständnis sei und ich zu blöd bin sei, eure Postings richtig zu interpretieren. Schaut aber anscheinend ganz anders aus. Was so ein paar reisserissche Zeitungs Meldungen nicht alles anrichten können... Im Sturm Channel ist es jetzt übrigens auch ein Thema Die Exekutive hat in Italien übrigens vor kurzem gesorgt dass keine Gästefans ins Stadion dürfen. Aus Sicherheitsgründen übrigens. Nachdem sich jetzt Rapid auch pro Happel ist, kannst mit denen auch diskutieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. April 2023 flanders schrieb Gerade eben: Im Sturm Channel ist es jetzt übrigens auch ein Thema Die Exekutive hat in Italien übrigens vor kurzem gesorgt dass keine Gästefans ins Stadion dürfen. Aus Sicherheitsgründen übrigens. Nachdem sich jetzt Rapid auch pro Happel ist, kannst mit denen auch diskutieren. Wir spielen am 30. im Happel und er steht mit Rapid-Fahne in Klagenfurt vorm Wörtherseestadion und behauptet wahrscheinlich noch immer, dass Rapid heute in Klagenfurt spielt. Das geht Richtung Happel, auch wenns mir am Oasch geht. Zimmer in Klagenfurt wären schon gebucht. Danach noch chillig mit einer Restfettn auf den Wörthersee fahren und den Feiertag verbringen. Es könnte so geil werden, vor allem weil es ein langes Wochenende ist. Naja ein Langos im Prater oder eine Stelze hat auch seinen Reiz 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 9. April 2023 Da Oage schrieb vor 4 Minuten: Nein, leben wir nicht und kann sie auch nicht. GsD. Aber, die Exekutive kann Empfehlungen aussprechen. Und....es wird natürlich darüber gesprochen und evaluiert. Wie weit das jetzt schon ist, weiß ich auch nicht. Meine Quelle, keine Kusine oder so, sondern einer aus dem Innenministerium hat sich seit gestern nicht mehr gemeldet. Das letzte was er mir zukommen hat lassen war, dass halt ernsthaft darüber gesprochen wird. Mit allen Beteiligten. Also so wie du gestern gefühlt 100x geschrieben hast "es gibt fix kein Finale in Wien" ist es halt nicht. Ich schätze, spätestens am Dienstag sollte es fix sein wo wir den Titel holen.... Gurgaon schrieb vor einer Stunde: Grade aus polizeikreisen gehört, dass es fix sein soll! Das schaut aber in dem Posting, auf das ich geantwortet hab, a bissi anders aus... Ausserdem: Es hat sich an der Ausgangslage nix geändert. Solange Sturm und der ÖFB nicht zustimmen, worauf rein gar nix hindeutet, wird sich am Austragungsort Klagenfurt fix nix ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 Michael65 schrieb Gerade eben: Das schaut aber in dem Posting, auf das ich geantwortet hab, a bissi anders aus... Ausserdem: Es hat sich an der Ausgangslage nix geändert. Solange Sturm und der ÖFB nicht zustimmen, worauf rein gar nix hindeutet, wird sich am Austragungsort Klagenfurt fix nix ändern. Wenn die Polizei es ablehnt, dann war es das ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 22 Minuten: Ahjo, sicher wieder über die Kusine des Schwagers deiner Nachbarin. Und übrigens: Leben wir eigentlich in einer Polizeitiktaktur, in der die Polizei den Austragungsort von Fußballspielen diktieren kann? P.S.: Ich dachte, es sind sich hier eh alle einig, dass eh alle davon überzeugt sind, dass sich am Austragungsort Klagenfurt nix mehr ändert und meine angebotene Wette ein komplettes Missverständnis sei und ich zu blöd bin sei, eure Postings richtig zu interpretieren. Schaut aber anscheinend ganz anders aus. Was so ein paar reisserissche Zeitungs Meldungen nicht alles anrichten können... Also Michael. Ich bin kein Insider und kenne auch die Verträge nicht. Mein Bauchgefühl sagt mir: es wird das Happel. Beenden wir die Diskussion in diesem Thread mit einer Wette: Du: Klagenfurt Ich: Wien Einsatz: 20 Eur für die Kinderkrebshilfe. Deal? Ich bin ja in der guten Situation das es mir da wie dort gefallen würde. Zimmer sind in beiden Städten gebucht. Feier am See oder im Schweizerhaus - beides hat seinen Reiz. bearbeitet 9. April 2023 von bw_sektionsbg 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 4 Minuten: Das schaut aber in dem Posting, auf das ich geantwortet hab, a bissi anders aus... Ausserdem: Es hat sich an der Ausgangslage nix geändert. Solange Sturm und der ÖFB nicht zustimmen, worauf rein gar nix hindeutet, wird sich am Austragungsort Klagenfurt fix nix ändern. Ja, kann eh auch sein. Wie gesagt, mir ist es vollkommen blunzen. Da ich und mein Junior Mitglieder sind und Abos haben sind wir mit unseren Mädels fix dabei. Ob Klagenfurt oder Wien....wurscht. Hauptsache Titel.... bearbeitet 9. April 2023 von Da Oage ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 Wenns das Finale wirklich ins Happel verlegen, überleg ich mir ob ich mir den Kick überhaupt gib. Komplett uninteressant in der Schüssel. Sollte sich Rapid hier für eine Verlegung stark machen, wäre das auch ziemlich enttäuschend... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 LiamG schrieb Gerade eben: Wenns das Finale wirklich ins Happel verlegen, überleg ich mir ob ich mir den Kick überhaupt gib. Komplett uninteressant in der Schüssel. Sollte sich Rapid hier für eine Verlegung stark machen, wäre das auch ziemlich enttäuschend... Kann ich nicht nachvollziehen! Rapid ist im Cupfinale und das zählt ! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 LiamG schrieb Gerade eben: Wenns das Finale wirklich ins Happel verlegen, überleg ich mir ob ich mir den Kick überhaupt gib. Komplett uninteressant in der Schüssel. Sollte sich Rapid hier für eine Verlegung stark machen, wäre das auch ziemlich enttäuschend... Ein voller Prater mit diesen Fangruppen wird auch cool werden. 48000 Fans bei einem Finale hat auch seinen Reiz. Die Atmosphäre am See allerdings auch. Es ist schwierig und die Verantwortlichen werden schon richtig entscheiden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts