steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2023 Ivanov1985 schrieb vor 10 Minuten: Nein, aber das zeigt schon irgendwie richung verschiebung. Gibt ja gerüchte dass es am vormittag am dienstag ein treffen/zoom mit sturm rapid und dem öfb geht wie und ob man freiwillig verschiebt. 14 uhr würd da besser passen Freiwillig wird Sturm niemals einwilligen die Partie nach Wien zu verlegen das kann ich dir garantieren. Ps: Bei uns gibts die tickets auch ab Di 14:00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 9. April 2023 steirerbua schrieb vor 7 Minuten: Freiwillig wird Sturm niemals einwilligen die Partie nach Wien zu verlegen das kann ich dir garantieren. Ps: Bei uns gibts die tickets auch ab Di 14:00 Absolut verständlich, deppat wärns. Aber wenns dir spatzen vom dach pfeiffen dass die kibarei das so ausgibt und man dann probleme hat mit tickets und co bekommt, verschieb ichs früher freiwillig und alles läuft glatt ab. Weil den öffentlichen druck, dann vlt noch wirklich probleme und dann den bumann will keiner der beiden vereine 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 9. April 2023 https://www.skysportaustria.at/rapid-sportdirektor-katzer-spricht-sich-fuer-cup-finale-in-wien-aus/ Katzer pro Finale im Happel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. April 2023 Parenzo schrieb vor 10 Minuten: https://www.skysportaustria.at/rapid-sportdirektor-katzer-spricht-sich-fuer-cup-finale-in-wien-aus/ Katzer pro Finale im Happel 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. April 2023 Spannend, dass sich Rapid jetzt öffentlich so positioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. April 2023 Parenzo schrieb vor 11 Minuten: https://www.skysportaustria.at/rapid-sportdirektor-katzer-spricht-sich-fuer-cup-finale-in-wien-aus/ Katzer pro Finale im Happel Ist seine oder auch eure Meinung als Fans? Das dass Happel scheisse is, simma uns wsl alle einig Bitte die Frage nicht als Provokation aus dem Grazer Lager auffassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2023 steirerbua schrieb vor einer Stunde: Freiwillig wird Sturm niemals einwilligen die Partie nach Wien zu verlegen das kann ich dir garantieren. Ps: Bei uns gibts die tickets auch ab Di 14:00 Haben sie schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. April 2023 gestern wurde ich dafür noch belächelt als ich meinte "sollte sich rapid in diese richtung äußern" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. April 2023 Net die Feine Englische aber gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 9. April 2023 Rap1899 schrieb vor 3 Minuten: Haben sie schon. Wann und wo hat sturm gesagt sie wollen ins happel? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 Gut mittlerweile ists wohl 80-20 pro happel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. April 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Gut mittlerweile ists wohl 80-20 pro happel bei wem? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 9. April 2023 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Gut mittlerweile ists wohl 80-20 pro happel Grade aus polizeikreisen gehört, dass es fix sein soll! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 9. April 2023 Parenzo schrieb vor 29 Minuten: https://www.skysportaustria.at/rapid-sportdirektor-katzer-spricht-sich-fuer-cup-finale-in-wien-aus/ Katzer pro Finale im Happel So ein Depperl. Jeder den ich kenne will nach Klagenfurt, und das aus gutem Grund! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. April 2023 Burschi schrieb vor 22 Minuten: gestern wurde ich dafür noch belächelt als ich meinte "sollte sich rapid in diese richtung äußern" Du wurdest von mir nicht belächelt. Sondern ich habe gesagt Rapid sollte sich zu dem Thema nicht äußern. Da hast du mir Recht gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts