Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Austrianer
orßit schrieb vor 24 Minuten:

Das ist so wurscht! Wieso sollte das ein problem sein!

Das ganze ist um 16:00 vorbei und betrifft in Stadionnähe gerade einmal ein kleines Stück vom Südring, das ist genau gar kein Problem.

Screenshot_20230408_185138_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Pepi_Gonzales schrieb vor 19 Minuten:

Wenn die Polizei es so entscheidet ist es eh so. Aus Sturm Sicht würde ich das allerdings nicht wahnsinnig klass finden. Da werden wir nicht ohne weiteres Zustimmen.

wenn die polizei so entscheidet, was ich nicht glaube und auch nicht hoffe, dann brauchts keine zustimmung, von niemanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 58 Minuten:

wenn die polizei so entscheidet, was ich nicht glaube und auch nicht hoffe, dann brauchts keine zustimmung, von niemanden

Sorry, aber ich hab da jetzt nach dem Cupfinale 2019 gegoogelt, und immer nur Formulierungen gefunden, wie z.B. "Polizei empfiehlt Verlegung", also so ist das auch wieder nicht, dass die Polizei da irgendetwas diktieren könnte und wenn sich der Veranstalter querlegt, hams halt a Pech ghabt...
2019 hat sich der Veranstalter halt nicht quergelegt, was aber heuer sicher nicht der Fall sein wird, da eine ganz andere Ausgangslage herrscht...
Und wenn Sturm nicht zustimmt, wirds eben auch nicht verlegt. Der Veranstalter wills ja auch nicht bzw. hätte mit einem Rattenschwanz an Problemen bei Verlegung zu rechnen...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/cup-finale--polizei-empfiehlt-verlegung/

2. Formulierung: "äußert Sicherheitsbedenken" 3. Formulierung: Der Ball liegt nun beim ÖFB Auch das klingt nicht so zwingend, wie sich das einige Polizeistaatsvertreter hier anscheinend vorstellen...
"scheint demnach für alle Seiten die beste Variante zu sein" klingt auch nicht nach einem Diktat der Polizei
https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/4693-cup-finale-polizei-aeussert-sicherheitsbedenken-und-empfiehlt-verlegung

P.S.: Ich hätte gerne ein Beispiel dafür, wo die Polizei wenige Tage vor einem angesetzten Match die Veranstalter dazu zwingt, dieses woanders hin zu verlegen...

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

In Zukunft Linz als Finalspielort kann ja nur ein schlechter Scherz sein. 

Das Stadion ist viel zu klein sobald Sturm, wir oder gar beide im Finale sind. Nebenbei so gut wie keine Parkplätze. Von Linz als Stadt, muss man auch nicht unbedingt begeistert sein. 

Die Probleme mit den Lasklern sind auch vorprogrammiert, aber bei denen fährt man ja eh gern drüber (ich sag nur Rosa Trikots) 

Einzig dem Öfb seine Vips würden zufrieden sein. Und das ist wohl auch das einzige, um was es dem Öfb geht. Einfach ein korrupter Drecksverband. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Burschi schrieb vor 54 Minuten:

Hab ich eh geschrieben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich wäre dafür, dass ein Schiri aus dem Ausland das Finale pfeifen sollte, bei der Leistung von unseren Schiris, weiß man ja nie was da raus kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
19GrazerAK02 schrieb vor 2 Stunden:

Also ich drück echt fest die Daumen!

hoffentlich klappt bei euch der aufstieg diese saison!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dobie schrieb vor 3 Stunden:

Ich wäre dafür, dass ein Schiri aus dem Ausland das Finale pfeifen sollte, bei der Leistung von unseren Schiris, weiß man ja nie was da raus kommt. 

Vielleicht ist das unsere Chance:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Djfun78 schrieb vor 13 Stunden:

Und der ÖFB strebt keine Verlängerung an, sondern hat schon einen passenden Ersatz gefunden. 

Wer sagt eigentlich dass es nicht das Allianz Stadion ist , es gehen einfach alle von Linz aus aber wurde ja nicht erwähnt :D

Wer weiß, vielleicht war das ja ein Deal mit dem ÖFB. Wir tauschen Länderspiele gegen das Cup Finale 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
steirerbua schrieb vor 18 Stunden:

Doch mittlerweile schon. Früher wars anders da musstest über Bruck fahren weil die Zug verbindung graz Klagenfurt BESCHeiden ;) war. Aber seit dem der Tunnel fertig is gehts über graz.

Gut dass du dem schwarzen Kanal fernbleibst. :blablabla:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
dobie schrieb vor 10 Stunden:

Felix broych oder aytekin aus Deutschland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Parenzo schrieb vor 4 Minuten:

Update bzgl Reiseangebote:

Frühere Abfahrszeiten Fanbusse & zweiter Fahrer, Fahrt über den Semmering

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/04/oefb-cupfinale-ticketinfos

Also 11h Abfahrt, dafür 83 statt 68 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten