revo Oasch Geschrieben 8. April 2023 Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten: Kann mir aber gut vorstellen das es dem öfb insgeheim gar nicht unrecht wäre dieses spiel in wien zu spielen. Brächte ja viel mehr einnahmen. Wie soll sich das ausgehen, wenn du doppelt Miete zahlst? Klagenfurt muss ja dann dennoch entschädigt werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Geschrieben 8. April 2023 Michael65 schrieb vor einer Stunde: Darüber würde es sich lohnen, intensiv zu diskutieren und seine Energien hineinzustecken. Im Sturmchannel machens das z.B. Hier allerdings werden lieber seitenlang Polizeiallmachtsfantasien abgehandelt... langsam bekomme ich das Gefühl, dass du ein Problem mit der Polizei hast. So oft du das erwähnen musst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. April 2023 revo schrieb vor 2 Minuten: Wie soll sich das ausgehen, wenn du doppelt Miete zahlst? Klagenfurt muss ja dann dennoch entschädigt werden. Guter punkt . Allerdings weis ich nicht wie das mit der miete im happel geregelt ist...vielleicht zahlens einen fixbetrag im jahr, weil es das nationalstadion ist, dann wäre es egal. Aber hast recht, doppelte miete wprde sich vermutlich nicht rechnen. Außer man hat im vertrag mit klagenfurt so etwas wie "wenn aus sicherheitsgründen verlegt wird, entfällt die miete" stehen. Ich würde so etwas einbauen als öfb. Schließlich kann ich ja nichts für die böse polizei und fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 8. April 2023 (bearbeitet) IKomsija schrieb vor 23 Minuten: langsam bekomme ich das Gefühl, dass du ein Problem mit der Polizei hast. So oft du das erwähnen musst. I net, aber anscheinend diejenigen, die hier andauernd die Polizei ins Treffen führen, wenn´s darum geht, ihren feuchten Traum vom Cupfinale im Happel-Oval zu verwirklichen und meinen, die Polizei könnte noch 10 Tag vorm Termin alles umwerfen, obwohl die alleinige Entscheidungsgewalt über den Veranstaltungsort beim ÖFB liegt. Das wird´s halt nicht spielen, außer eine riesige Mure begräbt das Wörtherseestadion bis zum 30. April unter sich oder ein Erdbeben lässt es zerbröckeln. Die möglichen Finalgegner sind schon lange bekannt und der lokale Hausherr in Klagenfurt hat auch keinen Grund, aus dem Vertrag auszutreten, wie 2019 am Verteilerkreis. Allein auf Zuruf derjenigen, die den feuchten Happeltraum haben, wird die Polizei weniger als 2 Wochen vor dem Match halt auch nicht agieren und dieser feuchte Traum wird spätestens am 18. zerplatzen. Gibts hier eigentlich Juristen, die abschätzen können, welche Regressklagen drohen, falls so eine Willkürentscheidung wenige Tage vor der Austragung für eine riesige Stornowelle sorgen sollte? bearbeitet 8. April 2023 von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. April 2023 Heinrich_VIII schrieb vor 22 Minuten: Allerdings weis ich nicht wie das mit der miete im happel geregelt ist...vielleicht zahlens einen fixbetrag im jahr, weil es das nationalstadion ist, dann wäre es egal. Wohl kein fixbetrag, weil sonst würdens nicht wegen der Miete im Happel für die LSP so sudern (wenn man mal die Betriebskosten außer acht lässt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. April 2023 revo schrieb vor 30 Minuten: Wie soll sich das ausgehen, wenn du doppelt Miete zahlst? Klagenfurt muss ja dann dennoch entschädigt werden. Dafür wird es Verträge geben. Im Normalfall bist für so etwas abgesichert. Ist bei Konzerten zB auch so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 8. April 2023 Silva schrieb vor 1 Stunde: Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich seitens ÖFB und Sicherheitsbehörden erst dann Gedanken macht, ob ein Spiel in Klagenfurt durchgeführt werden kann, wenn eigentlich schon längst der Ticketverkauf starten könnte, anstatt sich bereits seit dann Gedanken zu machen, wenn nach der Auslosung der Halbfinale es eine Chance von 25% gibt, dass es so sein kann. Man hatte genug Zeit gehabt zu sagen, dass in diesem - sportlich sogar wahrscheinlichsten - Szenario eine Verlegung stattfindet und hätte das entsprechend kommunizieren können. Sollte es tatsächlich zu einer Verlegung kommen, ist das hochgradig peinlich für die Beteiligten. Nichts daran ist überraschend, sondern man wusste schon seit Februar, dass Rapid und Sturm gute Chancen haben ins Finale zu kommen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich beim ÖFB noch niemand drum geschert hat. Ich kann mir sogar vorstellen, dass es gar keinen fixen Ansprechpartner dort für sowas gibt. Und bei all dem, was der ÖFB schon abgezogen hat, sollte klar sein... Denen is nix peinlich. Remember Cupfinale in Favoriten. Und das is nur das ontopic Beispiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. April 2023 Könnts ihr jetzt bitte damit aufhören, dem @Michael65 Angst zu machen? Nur weil ihr alle noch im Schweizerhaus saufen und in die Geisterbahn (Vorbereitung auf die Grazer) wollts Ich hab heut scho 5x bei 133 angerufen - die wissen auch von nichts! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 8. April 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten: Könnts ihr jetzt bitte damit aufhören, dem @Michael65 Angst zu machen? Nur weil ihr alle noch im Schweizerhaus saufen und in die Geisterbahn (Vorbereitung auf die Grazer) wollts Ich hab heut scho 5x bei 133 angerufen - die wissen auch von nichts! Ich hab auch Angst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 8. April 2023 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: Könnts ihr jetzt bitte damit aufhören, dem @Michael65 Angst zu machen? Nur weil ihr alle noch im Schweizerhaus saufen und in die Geisterbahn (Vorbereitung auf die Grazer) wollts Ich hab heut scho 5x bei 133 angerufen - die wissen auch von nichts! Jackson schrieb vor einer Stunde: Ich hab auch Angst! Jo, I hob wirklich Angst vor dem gigantischen Schleimberg, wenn am 18. über Wien dieser riesige feuchte Traum zerplatzt. bearbeitet 8. April 2023 von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2023 flanders schrieb vor 18 Minuten: Dafür wird es Verträge geben. Im Normalfall bist für so etwas abgesichert. Ist bei Konzerten zB auch so. Vielleicht pflanzen sie stattdesen wieder einen Wald? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2023 revo schrieb vor 52 Minuten: Wie soll sich das ausgehen, wenn du doppelt Miete zahlst? Klagenfurt muss ja dann dennoch entschädigt werden. Was glaubst du was die Hotellerieszene fordert?? Was glaubst du Stadionbetreiber bzgl Karten Gastronomie usw. ?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 8. April 2023 flanders schrieb vor 20 Minuten: Dafür wird es Verträge geben. Im Normalfall bist für so etwas abgesichert. Ist bei Konzerten zB auch so. Lol. Ja, wahrscheinlich wenn dir die Bude am Tag davor abbrennt, ansonsten . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 8. April 2023 Michael65 schrieb vor 5 Minuten: Jo, I hob wirklich Angst vor dem riesigen Schleimberg, wenn am 18. über Wien dieser riesige feuchte Traum zerplatzt. Ich hab nur Angst dass mir der Ausflug nach Klafu weggenommen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. April 2023 BuchiRapid schrieb vor 28 Minuten: Wohl kein fixbetrag, weil sonst würdens nicht wegen der Miete im Happel für die LSP so sudern (wenn man mal die Betriebskosten außer acht lässt) Ok, danke. War mir nicht bewusst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts