Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Michael65 schrieb vor 3 Minuten:

Eh net. I sag ja auch net, dass für mich grün-weißen Wiener ein Finale gegen Sturm in einem ausverkauften Happel keinen Reiz hätte.

Aber es ist halt vor allem eine schöne Fantasie der grün-weißen Wiener, im Sturm-Channel kein Thema, auch sicher nicht der Wunsch irgendeines Sturm-Verantworlichen, von Rapid Seite gibt es auch keinen Einspruch (im Gegenteil, es werden schon Busse und ein Sonderzug organisiert und ein geordneter Vorverkauf mit oeticket abgestimmt) und schon gar nicht der Wunsch des ÖFB, der sich schon lange vertraglich festgelegt hat. Es wird auch 100%ig nicht bei einem Sicherheitstreffen 12 Tage vor dem Finale, wo das Stadion schon fast ausverkauft sein wird, bei dem der Ablauf vor Ort geregelt wird, noch der Austragungsort geändert werden. 

Wir leben ja in keiner Tiktaktur!!! 

Alter bist dann fertig endlich, wenn’s im Grazer Channel kein Thema ist dann begib dich doch dort hin als jeden 2ten Post zu betonen das du recht hast, hattest oder was auch immer. Oder ist es die Aufmerksamkeit die du suchst? Ich weis es nicht, aber im Endeffekt ist’s völlig wurscht wo wir spielen, Hauptsache es ist das Finale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Beantragts doch gleich, dass im Allianz Stadion gespielt wird :lol: 

Der ÖFB lässt es eh durchgehn :super: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Flo14 schrieb vor einer Stunde:

Ein fixes Cup-Finale in Linz wäre bei der dortigen Kapazität ein schlechter Scherz.

So ist es.

Die können ja ned das Cup Finale auf Jahre fix an ein kleines Stadion vergeben. Erinnert an die Schnapsidee mit dem Verteilerkreis.

Das Cup Finale sollte einfach wieder dauerhaft im Happelstadion. Da ist zumindest ein neutraler Boden gewährleistet. 

Joke schrieb vor 2 Minuten:

Schlecht geschlafen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Joke schrieb vor 4 Stunden:

Ja wir führen eh gerade eine Anrainerbefragung durch und dann müssen wir noch die aktive Fanszene fragen ob ihnen das wohl recht ist, wir wissen leider nicht ob sich das alles zeitlich noch ausgeht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Allianz Stadion wäre wohl das fadeste Finale was ich mir als Rapidler vorstellen kann. Das sportliche mal ausgeklammert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

eines vorweg: mir wäre es am liebsten in klagenfurt, bei uns ist auch schon alles organisiert. 

ABER: wenn man seine gedanken weiter dreht:  sollte rapid als verein zum beispiel öffentliche aussagen tätigen, dass man wegen sicherheitsbedenken lieber ins happel gehen würde, man keine verantwortung übernimmt, etc. etc. etc. - also quasi ein politikum alá wir habens euch schon vorher gesagt, dann weiß ich nicht ob nicht zumindest überlegt wird. 

Und das ist es, wo der Hund begraben liegt: Es gibt sowohl bei Rapidfans, als auch bei einigen Rapidmitarbeitern die Sehnsucht, doch noch im ausverkauften Happel zu spielen, und die wollen jetzt alles mobilisieren, irgendwelche ominösen Einsatzleiter und den Verein am besten auch gleich einspannen, aber des wirds halt jetzt afoch nimmer spün. Schminkts euch diese Fantasie einfach ab! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Michael65 schrieb vor 2 Minuten:

Und das ist es, wo der Hund begraben liegt: Es gibt sowohl bei Rapidfans, als auch bei einigen Rapidmitarbeitern die Sehnsucht, doch noch im ausverkauften Happel zu spielen, und die wollen jetzt alles mobilisieren, irgendwelche ominösen Einsatzleiter und den Verein am besten auch gleich einspannen, aber des wirds halt jetzt afoch nimmer spün. Schminkts euch diese Fantasie einfach ab!

hast du ein hotel ohne stornomöglichkeit gebucht oder was genau ist dein problem? weder rapid noch sturm wollen den spielort verlegen, wenn die polizei das spiel in klagenfurt aber nicht freigibt dann wird es dort auch nicht stattfinden, es ist eigentlich relativ einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

Alter bist dann fertig endlich, wenn’s im Grazer Channel kein Thema ist dann begib dich doch dort hin als jeden 2ten Post zu betonen das du recht hast, hattest oder was auch immer. Oder ist es die Aufmerksamkeit die du suchst? Ich weis es nicht, aber im Endeffekt ist’s völlig wurscht wo wir spielen, Hauptsache es ist das Finale

Ahjo, ihr spammts die ganze Zeit scho wieder den Kanal mit eurer unbegründeten Fantasie zu, und wenn ich jetzt nach Stunden wieder komm, wo ihr die ganze Zeit das Thema am köcheln gehalten habts, willst mich, der dich wieder auf den Boden der Realität holt, wegmobben... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Feanor schrieb vor 1 Minute:

hast du ein hotel ohne stornomöglichkeit gebucht oder was genau ist dein problem? weder rapid noch sturm wollen den spielort verlegen, wenn die polizei das spiel in klagenfurt aber nicht freigibt dann wird es dort auch nicht stattfinden, es ist eigentlich relativ einfach.

genau so sehe ich das auch und wenn es die Polizei freigibt, dann wird auch dort gespielt, da gibts eh keine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also mir is es vollkommen blunzen wo wir das Finale spielen. Klafu, Wien oder ganz woanders. Ich bin dabei und will Rapid siegen sehen. Aber.....und jetzt kommt es lieber @Michael65. Aus wirklich seriöser, sicherer Quelle hab ich erfahren, dass die Polizei momentan trotzdem alle eventualitäten durchgeht. Und sollte sich einer von ganz oben bemüssigt fühlen und der Meinung sein, in Klafu wäre es ein massives Sicherheitsproblem, oder auch ein organisatorisches bzgl. Polizeieinheiten, dann, ja dann wird nicht in Klafu gespielt. Sollte ich diesbezüglich eine Info bekommen, bevor es in die Öffentlichkeit geht, melde ich mich bei dir. Wegen der Wette um die 1000 Euronen warats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und der ÖFB strebt keine Verlängerung an, sondern hat schon einen passenden Ersatz gefunden. 

Wer sagt eigentlich dass es nicht das Allianz Stadion ist , es gehen einfach alle von Linz aus aber wurde ja nicht erwähnt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Djfun78 schrieb vor 3 Minuten:

Und der ÖFB strebt keine Verlängerung an, sondern hat schon einen passenden Ersatz gefunden. 

Wer sagt eigentlich dass es nicht das Allianz Stadion ist , es gehen einfach alle von Linz aus aber wurde ja nicht erwähnt :D

Der ÖFB will nur die Länderspiele im Weststadion :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Djfun78 schrieb vor 2 Minuten:

Wär auch schön neutral eigentlich, die Gefahr, dass der dort beimheimatete Verein im Finale steht, ist ähnlich groß wie in Klagenfurt :v: 

Mag einfach a Bissl zündeln heute hier, bevor wir danach wieder eine am Deckel kriegen im Absteigskampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten