Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Wenn sie die Sicherheitsgeschichte und den autofreien Tag lösen können, soll mir Klagenfurt recht sein, ich wills nur erwähnt haben. Die Polizei gibt eine Empfehlung ab, wie war das nochmals bezüglich Generali Arena ? Wennst den ÖFB in die Verantwortung nimmst zieht er mMn sofort den Sch......ein.

Sonst spielt man halt einfach in Dosenhausen. Dann gäbe es zu ersten mal in der Geschichte eine gscheite Stimmung in dem Stadion ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Sonst spielt man halt einfach in Dosenhausen. Dann gäbe es zu ersten mal in der Geschichte eine gscheite Stimmung in dem Stadion ;)

bitte schreib sowas nicht an einem Ostersamstag, der Teufel irrt gerade mit dem Weihwasser umher.

Nein, das war immer schon mein sehnlichster Traum, ein Finale Rapid-Sturm in Dosenhausen und als Begrüßungsgeschenk ein Doserl RB, genau das wars, jetzt kann ich mich wieder erinnern. ;)

ihr seids ja das Auswärtsteam, wollts net mit den RB Dressen spielen, können ja auch die von Leipzig sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
LiamG schrieb Gerade eben:

Die Wochen vorm Cupfinale sind jedesmal ein Erlebnis :davinci:

Schuld ist nur Rapid und die Losfee die das ausgelost hat, es wäre so einfach gegangen, aber sie hat einfach nicht gecheckt wann sie die heiße Kugel aus dem Pot ziehen muss, obwohl sie das zuvor 10x geübt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich wünsche mir, dass wir bis zum Cupfinale in einen Flow kommen. Aus aktueller Sicht wird es schwierig. Sehr schwierig. Bin beim Cup 1/2-Finale wieder um ein Jahr gealtert im Stadion 😬🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mmarkhar schrieb vor 1 Minute:

Ich wünsche mir, dass wir bis zum Cupfinale in einen Flow kommen. Aus aktueller Sicht wird es schwierig. Sehr schwierig. Bin beim Cup 1/2-Finale wieder um ein Jahr gealtert im Stadion 😬🙄

dann bist du vor mir gesessen, da war einer der war vor dem Spiel blond und danach schneeweiß. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Der Sportpark, die Behörden und die Stadt Klagenfurt werden völlig überfordert sein. Leider hat in unserer Stadt Klagenfurt der Fußball in etwa den Stellenwert vom Bahnradsport in Wien. 

Es wären alle Seiten sehr gut beraten, das Finale ins Happel zu verlegen. In Klagenfurt wird es nicht funktionieren. Glaubts mas. Wir müssen uns seit 13 Jahren mit den Verantwortlichen herumschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
derfalke35 schrieb vor 16 Stunden:

Also zu meiner Zeit als ich in Graz war, waren auf der Uni schon immer auch sehr fesche Mädls unterwegs, da gabs nix zu meckern.

Das ist halt schon das nette an Städten wie Wien und Graz. Die Stadt altert fast nicht :D

Aber die, die du ansprichst sind halt eher keine Grazerinnen sondern eher eine Mischung aus allerhand zuagroastn aus Kärnten Burgenland OÖ und rest Steiermark ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Das ist halt schon das nette an Städten wie Wien und Graz. Die Stadt altert fast nicht :D

Aber die, die du ansprichst sind halt eher keine Grazerinnen sondern eher eine Mischung aus allerhand zuagroastn aus Kärnten Burgenland OÖ und rest Steiermark ^^

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

dann bist du vor mir gesessen, da war einer der war vor dem Spiel blond und danach schneeweiß. :D

😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Burschi schrieb vor einer Stunde:

eines vorweg: mir wäre es am liebsten in klagenfurt, bei uns ist auch schon alles organisiert. 

ABER: wenn man seine gedanken weiter dreht:  sollte rapid als verein zum beispiel öffentliche aussagen tätigen, dass man wegen sicherheitsbedenken lieber ins happel gehen würde, man keine verantwortung übernimmt, etc. etc. etc. - also quasi ein politikum alá wir habens euch schon vorher gesagt, dann weiß ich nicht ob nicht zumindest überlegt wird. 

Es ist nicht die Aufgabe von Rapid Verantwortung zu übernehmen. Ebenso sollte sich der Verein zurückhalten solche Äußerungen zu tätigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
flanders schrieb Gerade eben:

Es ist nicht die Aufgabe von Rapid Verantwortung zu übernehmen. Ebenso sollte sich der Verein zurückhalten solche Äußerungen zu tätigen. 

gebe dir absolut recht. 

deswegen ja mein hinweis auf eine subjektive möglichkeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten