Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 11 Minuten:

Bist du zu faul nach Klagenfurt zu fahren oder was? Dann fahrst halt über den Semmering, ist dieselbe Fahrtzeit.

In dem Artikel steht wieder ganz klar, dass in Klagenfurt gespielt wird. Hörts endlich auf zu Jammern.

Ich verstehe diese dumme Diskussion nicht und diese wird von Tag zu Tag nerviger. Es wurde vor ein paar Jahren festgelegt, dass Klagenfurt der Finalort für die nächsten Jahre ist, außer bei einem Derby. Fertig!

Wo bist du angrennt? Wer redet von mir?

Ich red davon, dass diese Diskussion vollkommen verständlich ist und schon lange geklärt sein musste, die mögliche Konstellation steht seit 1,5 Monaten , man hatte genug Zeit das zu planen oder durchzugehen wie man es macht

Willst den Zugfahrern aus der Stmk auch sagen soe sollen nicht über Graz fahren?

Das es mit Troubles und Schwierigkeiten verbunden ist, war jedem mit einer halbwegs intakten Hirnhälfte klar

aber ich werde wohl eines besseren belehrt

mrneub schrieb vor 16 Minuten:

ist auch schon länger thema das wenn rapid-sturm im finale ist es in wien ausgetragen wird. 
hab davon zum ersten mal mitte Feb was gehört. 

Ja dann muss man das aber in dem Zeitraum beschließen können, nicht böse sein es war Zeit genug

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gw1100 schrieb vor 9 Minuten:

Ich red davon, dass diese Diskussion vollkommen verständlich ist und schon lange geklärt sein musste, die mögliche Konstellation steht seit 1,5 Monaten , man hatte genug Zeit das zu planen oder durchzugehen wie man es macht

Willst den Zugfahrern aus der Stmk auch sagen soe sollen nicht über Graz fahren?

Das es mit Troubles und Schwierigkeiten verbunden ist, war jedem mit einer halbwegs intakten Hirnhälfte klar

Ja dann muss man das aber in dem Zeitraum beschließen können, nicht böse sein es war Zeit genug

Warum welches Problem siehst du wenn ein paar Sonderzüge aus Wien einfach im Grazer HBF durchfahren? Ich mein die bleiben ja net mal stehen also....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
steirerbua schrieb vor 11 Minuten:

Klomplett umsonster Artikel. Mal abgesehen das Sturm niemals zustimmen würde kann doch keiner ernsthaft Glauben das wer freiwillig in dieser Ruine spielen würde,

WENN es von der Behörde/Polizei kommt, muss Sturm natürlich nicht großartig zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

I weiß ned, was es da viel zum herumdiskutieren gibt. Ich habs schon vor längerem geschrieben. Wenn die Polizei die Partie ned freigibt spiel ma im Happel. Da kann sich der ÖFB am Kopf stellen wenns wollen. Es passt halt zu dem Clownverein, dass man sich erst jetzt bei der Kiwarei meldet wenn das Szenario eingetreten ist. Ganz Klagenfurt ausgebucht. Entweder die Hotelbesitzer oder die Kunden (wenn keine Stornomöglichkeit) freuen sich sicher maßlos über die Stornowelle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor 9 Minuten:

Sorry wenn das zu persönlich war!

Du schreibst halt mehr oder weniger wieder, dass die Anreise problematisch ist. Das ist es aber einfach nicht. Auch im Zug sehe ich wenig Probleme. Die Normalos werden sich ja zusammenreißen können und man kann sich ja auch gegenseitig häkln. Ist doch leiwand wenn es auch mal Fans vom anderen Verein gibt. Viele Zugfahrer wird es ohnehin nicht geben und unser Sonderzug fährt über Linz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sundaydriver schrieb vor 11 Minuten:

WENN es von der Behörde/Polizei kommt, muss Sturm natürlich nicht großartig zustimmen.

Ja wäre eigentlich so ne typische Österreich aktion. Da baut man ein riesen Stadion und wenn es dann einmal in der Geschichte ausverkauft is sagt mann ich weiss ja net ob das so gut is.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
steirerbua schrieb vor 21 Minuten:

Warum welches Problem siehst du wenn ein paar Sonderzüge aus Wien einfach im Grazer HBF durchfahren? Ich mein die bleiben ja net mal stehen also....

Mit dem Zug von Wien nach Klagenfurt kommst nicht mal durch Graz durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
JoggaBonito schrieb vor 59 Minuten:

Eigentlich steht ganz klar, dass der Öfb eine Verlegung ausschließt. Die Krone macht da nur ein Thema auf das keines ist. 

Man kennt die Hintergründe dieses Polizei-Vetos nicht. Möglicherweise ein übereifriger Einsatzleiter. MWn wurde seitens des Sicherheitskonzepts noch nie ein Standort in Frage gestellt sondern lediglich die Maßnahmen adaptiert. Es wird sich alles lösen lassen bei der Besprechung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 15 Minuten:

Sorry wenn das zu persönlich war!

Du schreibst halt mehr oder weniger wieder, dass die Anreise problematisch ist. Das ist es aber einfach nicht. Auch im Zug sehe ich wenig Probleme. Die Normalos werden sich ja zusammenreißen können und man kann sich ja auch gegenseitig häkln. Ist doch leiwand wenn es auch mal Fans vom anderen Verein gibt. Viele Zugfahrer wird es ohnehin nicht geben und unser Sonderzug fährt über Linz.

Alles gut

Wie gesagt, mir ists wurscht, ich hab meinen Bus schon

Aber generell bin ich gespannt wie sie es machen, ich halte es organisatorisch generell für die An-/Abreise problematisch und kritisiere hier hauptsächlich Polizei ind ÖFB die das scho lange hätten geklärt habe mussen

Meine Kritik geht da ganz klar an diese, klassisch österreichisch bis zuletzt keine Lösung finden und dann auf hauruck reagieren müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
gw1100 schrieb vor einer Stunde:

Welch Überraschung, warum kann man das nicht 2 Monate davor klären, wo bekannt war dass diese Konstellation eintreten könnte

Die Bedenken verstehe ich durchaus, mir ist es auch ein Rätsel, wie man das planen muss, von Wien nach Klafu fährst nunmal über Graz.

Aber gut, der ÖFB wird sich schon was denken

Von Wien Hütteldorf nach Klafu ist übern Semmering 30 km kürzer….

Und ein Zug von Wien via Graz nach Klagenfurt macht ohne Koralmtunnel wenig Sinn. Oder wollts den Zug über die Pack tragen? Es wird eh keinen Zug geben. 

bearbeitet von xylem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Cosa_Nostra schrieb vor 10 Minuten:

Gibts denn hier ASBler die den Sonderzug nehmen? :ears:

Ja ich werde am Mittwoch Punkt 12 Uhr buchen für meinen Haberer und mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ihr seht immer das Problem mit der An- und Abreise der zwei Fanlager. Ich sehe das Problem eher mit dem autofreien Tag in Klafu. Wie kann man als Stadt so bescheuert sein, diese 2 Veranstaltungen am selben Tag zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Muerte schrieb vor 19 Minuten:

Mit dem Zug von Wien nach Klagenfurt kommst nicht mal durch Graz durch.

Doch mittlerweile schon. Früher wars anders da musstest über Bruck fahren weil die Zug verbindung graz Klagenfurt BESCHeiden ;) war. Aber seit dem der Tunnel fertig is gehts über graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Ihr seht immer das Problem mit der An- und Abreise der zwei Fanlager. Ich sehe das Problem eher mit dem autofreien Tag in Klafu. Wie kann man als Stadt so bescheuert sein, diese 2 Veranstaltungen am selben Tag zu machen. 

Das sehe ich genauso. Fetzendeppat von denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten