_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 xileb0 schrieb vor 15 Minuten: Ja, aber leider auch akustisch sehr schwach. Zu viele Touristen. Die ganzen Heisln die mitten drinnen anfangen irgendwas zu singen, sollen scheissn gehn. So kanns kein brachialer Auftritt werden! Nachtrag: Dass kein einziger Böller geflogen is, unterstreicht natürlich die Macht der Szene - Was sehr positiv is. Find ich gut, wenn's wirklich so war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2023 Einlass ging sehr schnell 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. April 2023 Ich sitz in Pizza Land und werd heute 0 sehen vom Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) https://tv.skrapid.at/detail/list/681?videoId=21899 Was für ein Tor, für mich eins der geilsten Tore aller Zeiten ! Für mich ganz klar Tor des Jahres. Ein Jahrhundert Treffer. Zaubert mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen. bearbeitet 30. April 2023 von Pivarnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Wichtiger Spieler Geschrieben 30. April 2023 mrneub schrieb vor 2 Stunden: Gratuliere Sturm Graz zum VIZE Cupsieg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 30. April 2023 Kabinenparty schrieb vor 34 Minuten: Schrei zruck: wir sind eure Hauptstadt, ihr Bauern!!!! A wenn's für manche lustig ist. Ohne uns Bauern hätt die Stadt nix gscheits zum essen mehr 😉 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. April 2023 GRENDEL schrieb vor 9 Minuten: Ich sitz in Pizza Land und werd heute 0 sehen vom Spiel. Handy raus und Roaming an und Tvthek ansurfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 Wie oft muss @valderama noch bis zum Anstoß schlafen? Forza Cupsieg btw. Kernölbauern hin oder her, heute wird der Hauptstadt der größere Futterteller gegönnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 28 Minuten: Find ich gut, wenn's wirklich so war. 1 Böller war es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. April 2023 Aufstellung kommt um 19 Uhr 30 oder wann genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 30. April 2023 revo schrieb Gerade eben: Aufstellung kommt um 19 Uhr 30 oder wann genau? In der Regel 1h vor Ankick. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. April 2023 Smokey39 schrieb vor 14 Minuten: A wenn's für manche lustig ist. Ohne uns Bauern hätt die Stadt nix gscheits zum essen mehr 😉 Heute verstehns wieder mal niveauvolle humoristik... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. April 2023 revo schrieb vor 10 Minuten: Handy raus und Roaming an und Tvthek ansurfen Wer zahlt des 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. April 2023 GRENDEL schrieb Gerade eben: Wer zahlt des Bist ja in der EU? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2023 Smokey39 schrieb vor 17 Minuten: A wenn's für manche lustig ist. Ohne uns Bauern hätt die Stadt nix gscheits zum essen mehr 😉 Darüm grüßt ja Wien auch seine Bauern. (Es ist Spaß) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts