marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2023 Mici schrieb vor 2 Minuten: Wer pfeift eigentlich die Partie? Bzw wer ist Var? Jäger pfeif Muckenhammer VAR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 28. April 2023 marco1989 schrieb vor 28 Minuten: Jäger pfeif Muckenhammer VAR Danke dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2023 Noch 46 Stunden 30 minuten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. April 2023 Nach meiner OP heut bin ich noch bis mindestens Montag im Krankenhaus. Die Ordensschwestern werden schön schaun wenn ich am Sonntag die Türkise Reizwäsche gegen die GrünWeiße Diadora Avanti Wäsch tausch. 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Nach meiner OP heut bin ich noch bis mindestens Montag im Krankenhaus. Die Ordensschwestern werden schön schaun wenn ich am Sonntag die Türkise Reizwäsche gegen die GrünWeiße Diadora Avanti Wäsch tausch. Immer diese extra würschtel. Beneide dich. Sollte es nicht nach Plan laufen hast exlusiven zugang zu allen Schmerz und Beruhigungsmittel die die Pharmaindustrie so zu offerieren hat Wenns gut lauft regeln das die Glückshormone. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) steirerbua schrieb vor 10 Minuten: Immer diese extra würschtel. Beneide dich. Sollte es nicht nach Plan laufen hast exlusiven zugang zu allen Schmerz und Beruhigungsmittel die die Pharmaindustrie so zu offerieren hat Wenns gut lauft regeln das die Glückshormone. Die Medikamente sinds in beiden Fällen bearbeitet 28. April 2023 von Grünweiß99 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Grünweiß99 schrieb vor 8 Minuten: Die Medikamente sinds in beiden Fällen Sag ich ja immer diese priviligierten. Der gemeine Pöbel wie wir zwei muss zum standart nervengift Alkohol zurück greifen Und im Stadion wird uns sogar das vorenthalten!!! Werd wohl meinen Sturmschal in schnaps tränken müssen um dann das Stadion bier etwas aufzupeppen. (Und mich dann von jeglicher pyro fernhalten bearbeitet 28. April 2023 von steirerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 28. April 2023 steirerbua schrieb vor 4 Minuten: Sag ich ja immer diese priviligierten. Der gemeine Pöbel wie wir zwei muss zum standart nervengift Alkohol zurück greifen Und im Stadion wird uns sogar das vorenthalten!!! Werd wohl meinen Sturmschal in schnaps tränken müssen um dann das Stadion bier etwas aufzupeppen. (Und mich dann von jeglicher pyro fernhalten 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. April 2023 Depperte Frage aber welche Wäsch werden die Jungs tragen - Home oder Away? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Depperte Frage aber welche Wäsch werden die Jungs tragen - Home oder Away? Sollten doch beide die heimwäsch tragen können oder? (I weiss es bei Sturm aber auch net) Gibt doch genug optische unterschiede- Aber solange wir net wie der Lask einlaufen... bearbeitet 28. April 2023 von steirerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten: Depperte Frage aber welche Wäsch werden die Jungs tragen - Home oder Away? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. April 2023 finn schrieb vor 1 Minute: Bilder, die sprechen können 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2023 finn schrieb vor 2 Minuten: Er war vielleicht ein durchschnitts Kika aber das interview hat ihn unsterblich gemacht 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. April 2023 steirerbua schrieb vor 6 Minuten: Er war vielleicht ein durchschnitts Kika aber das interview hat ihn unsterblich gemacht Lainer ist besser (Kika Leiner) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2023 Die gute Nachricht: Bier sehr gut, Essen auch. Die schlechte Nachricht: Sonntag geschlossen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts