Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 onaiir22 schrieb vor 45 Minuten: Das wird nicht passieren und so eine Kaderplanung darf nicht belohnt werden! Warum wundert es mich nicht, dass du Rapid alles wünscht nur keinen Erfolg. Ganz ehrlich, das ist noch zig Stufen unter der Leistung von Rapid heute. Sich mit solch einer Einstellung Rapid-Fan zu schimpfen ist eigentlich ein Witz. 31 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. April 2023 Egal wie, ich will den Scheiß gewinnen. Mir ist es herzlich egal, ob man am Ende verdient gewonnen hat oder man mit 11% Ballbesitz beim einzigen Gegenangriff den Ball wie Schobesberger ins Tor stolpert. Und egal was vorher war, die Mannschaft wird für die 90+ Minuten angefeuert als hätte sie eine perfekte Saison bislang gespielt. 40 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 Ganz gleich was am Feld passiert, würde ich mir von den Tribünen eine Sache wünschen: ein gemeinsames, lautstarkes "Seht ihr Salzburg, so wird es gemacht!" gefolgt von "Wer nicht hüpft der ist ein Bulle", wo alle 30k mitmachen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) b3n0$ schrieb vor 2 Minuten: Ganz gleich was am Feld passiert, würde ich mir von den Tribünen eine Sache wünschen: ein gemeinsames, lautstarkes "Seht ihr Salzburg, so wird es gemacht!" gefolgt von "Wer nicht hüpft der ist ein Bulle", wo alle 30k mitmachen. Und genau diese „große Pappn nix dahinter“ Attitüde könnten wir uns schön langsam sparen. Auch wenn wir ihnen fantechnisch haushoch überlegen sind zählt nur das sportliche u da siehts seit Jahren sehr, sehr düster aus. bearbeitet 23. April 2023 von fuck forever 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 fuck forever schrieb vor 15 Minuten: Und genau diese „große Pappn nix dahinter“ Attitüde könnten wir uns schön langsam sparen. Auch wenn wir ihnen fantechnisch haushoch überlegen sind zählt nur das sportliche u da siehts seit Jahren sehr, sehr düster aus. Also nein, für mich persönlich zählt nicht nur das Sportliche. Sonst wäre ich wohl schon lange kein Rapidler mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Der Dämpfer für die Grazer heute kann auch gut für uns sein. Die sollen sich gleich an den Titel "erster Verlierer" gewöhnen Spoiler Ich klammere mich halt an jeden Strohhalm 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2023 All hope is gone. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. April 2023 Unsere Niederlage heute war taktisch extrem clever. Jetzt müssen die Grazer wegen Platz 2 am Mittwoch gegen die Austria Vollgas geben, während wir uns gehen die Bullen total schonen können. Alles richtig gemacht! 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Unsere Niederlage heute war taktisch extrem clever. Jetzt müssen die Grazer wegen Platz 2 am Mittwoch gegen die Austria Vollgas geben, während wir uns gehen die Bullen total schonen können. Alles richtig gemacht! Made my day So hat man auch nach so einer Partie was zum Schmunzeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. April 2023 onaiir22 schrieb vor 1 Stunde: Das wird nicht passieren und so eine Kaderplanung darf nicht belohnt werden! Erbärmlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 23. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten: Also nein, für mich persönlich zählt nicht nur das Sportliche. Sonst wäre ich wohl schon lange kein Rapidler mehr. Klar Fankultur schön u gut. Aber im Endeffekt sollte man sich schön langsam klar werden das der Fußball im Jahre 2023 beinhartes Business ist. Wer hier nicht mitzieht oder sich von ewigen Nostalgikern bremsen lässt bleibt auf der Strecke. Rapid ist drauf u dran liegen zu bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2023 Falls wir das Finale überraschender Weise wirklich gewinnen würden, wo stiegen wir dann im EC ein ?? Fix in da Europa League ?? oder Playoff zur EL und damit fix Conference League 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. April 2023 marco1989 schrieb vor 4 Minuten: Falls wir das Finale überraschender Weise wirklich gewinnen würden, wo stiegen wir dann im EC ein ?? Fix in da Europa League ?? oder Playoff zur EL und damit fix Conference League Zweiteres, so weit ich weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2023 valderama schrieb Gerade eben: Zweiteres, so weit ich weiß. korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 20 Minuten: Erbärmlich. Bin ich deiner Meinung! Unsere Darbietung ist Erbärmlich! Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Warum wundert es mich nicht, dass du Rapid alles wünscht nur keinen Erfolg. Ganz ehrlich, das ist noch zig Stufen unter der Leistung von Rapid heute. Sich mit solch einer Einstellung Rapid-Fan zu schimpfen ist eigentlich ein Witz. Ich wünsche Rapid keinen Erfolg?! Nur weil ich kritisch bin und ehrlich! Wünsche mir nichts mehr als eine erfolgreiche Rapid zu sehen. bearbeitet 23. April 2023 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts