Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2023 Kerschbaum is wieder mal ein Totalausfall heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 5. April 2023 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: bitte sag uns wer die guten spieler sind. mit begründung bitte. Wenn ich mal mehr als „x oder y is soo schlecht“ lese, dann geh ich vielleicht auf deinen Wunsch ein. Und nein, ich finde das heute gezeigte ned prickelnd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) Burgi ist nahezu unser einziger Profi am Platz. bearbeitet 5. April 2023 von Hütteldorfer94 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2023 ofla4rocki schrieb Gerade eben: OK Ried macht kein Tor heute bitte verschreis net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2023 zackzack43 schrieb vor 1 Minute: ich befürchte nur, das wir unseres auch verschossen haben…. wir kontrollieren, aber zählbares? hm….. wir müssen ja nicht auch wenn es für unsere nerven positiv wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2023 Absolut kein Unterschied zum Feldhofer Kick. Alles wirkt nach Zufall. Außer das tor, das war schön herausgespielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. April 2023 Furchtbar das Spiel… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 5. April 2023 Ist halt leider jetzt wieder sehr wenig. Wenig einstudiertes oder Muster die sich schon bewährt haben. Ist halt alles sehr auf Zufall aufgebaut. Das ist halt bei Sturm zB anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2023 Kasius spielt, als würde es ihn nicht mehr interessieren, der ist der einzige, bei dem ich heute viel vermisse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 5. April 2023 el-capitane schrieb vor 4 Minuten: Kasius hat sich dem Niveau vom rest der Mannschaft mittlerweile auch gut angepasst. Is halt leider auch nix neues bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. April 2023 Bitte schick für kasius! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 5. April 2023 puch maximus schrieb Gerade eben: Absolut kein Unterschied zum Feldhofer Kick. Alles wirkt nach Zufall. Außer das tor, das war schön herausgespielt. Gerade das selbe geschrieben 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2023 Kerschbaum ist lachhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. April 2023 WienerGsindl schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir ins Finale kommen sollten,seh ich nicht viel,dass mir zeigt,dass wir eine Chance auf den Titel haben. Burgi trifft und Heldl hält.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2023 wir werden das sicher gewinnen. nur sollte man schon fragen was die weiterentwicklung mit ZB ist. null unterschied zum kick mit FF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts