Recommended Posts

Postinho

ich hoffe wirklich das wir einmal einen Trainer (nach Zoki´s Arä) bekommen der dieses ständige beschissene zurück spielen abstellt das nervt mich so unglaublich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Caspar01 schrieb vor 2 Minuten:

ich habe selten einen schlechteren spieler wie bajic gesehen. unglaublich limitierter spieler.

In unserem mittelfeld sind leider 3 andere auch auf diem niveau. U ich will gar nicht bashen, das ist einfach Kritik. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
baeckerbua schrieb Gerade eben:

ich hoffe man findet Lösungen für Kerschbaum, Sollbauer, Bajic etc.… das mögen alle ordentliche Profis sein, aber so kommen wir nicht weiter 

Greil nicht vergessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CECKO schrieb vor 1 Minute:

Hahaha… hier kommen nur Kommentare wer aller schlecht ist. Habt’s euch abgesprochen?!

na aber nur den Burgi hochjubeln wird auch fad :D 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten:

Das was der Fussball-intellektuelle Max, wie soviele Trainer dieser Art, immer wieder übersehen sind bestimmte Fussballerisch "Basics" die das Tore schiessen und Tore verhindern auf einer elementaren Ebene betrifft, angeht. Das Problem hat mMn beispielsweise auch immer der Nagelsmann...

Diese Trainer beleuchten den allerkleinsten Detailaspekt und sehen aber dann oft den Wald vor lauter Bäumen nicht weils sie dazu selbst zuwenig Fussballer waren. Auf dieses Spiel bezogen...vorne war Ried komplett harmlos..

Ried hat uns eigentlich sehr super angepresst und keine Luft gelassen und sehr schlecht aussehen lassen. Eine Mannschaft mit mehr Qualität macht aus diesen Pressingsituationen dann auch ein Tor. Mit unserer IV + Kerschbaum kommst halt schwer raus aus den Umklammerungen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
CECKO schrieb vor 1 Minute:

Hahaha… hier kommen nur Kommentare wer aller schlecht ist. Habt’s euch abgesprochen?!

das ist das Niveau, für mehr reicht der Fußballsachverstand nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag