Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2023 Guardiola16 schrieb vor 2 Minuten: es is halt ur bitter...selbst wenn wir das heute gewinnen, seh ich nicht wie wir ?Sturm? schlagen sollten natürlich hoff ich ggf. drauf, aber viele Gründe fallen mir nicht ein. Das ist das traurige Sturm ist soviel stärker da müsst ein Wunder geschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2023 So werden wir bestimmt Cupsieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 5. April 2023 wurb schrieb Gerade eben: kennst du8 das wort schätzungsweise nicht oder was hast für ein problem? Doch. Wollte damit ausdrücken das du dich gscheit verschätzt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 5. April 2023 fuck forever schrieb Gerade eben: Doch. Wollte damit ausdrücken das du dich gscheit verschätzt hast. kann wohl darin liegen das ich gerade schiffen war und nichts vom tv gehört habe LUL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2023 Ganz im Tritt ist Kasius auch heute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) Das was der Fussball-intellektuelle Max, wie soviele Trainer dieser Art, immer wieder übersehen sind bestimmte Fussballerisch "Basics" die das Tore schiessen und Tore verhindern auf einer elementaren Ebene betrifft, angeht. Das Problem hat mMn beispielsweise auch immer der Nagelsmann... Diese Trainer beleuchten den allerkleinsten Detailaspekt und sehen aber dann oft den Wald vor lauter Bäumen nicht weil sie dazu selbst zuwenig Fussballer waren. Auf dieses Spiel bezogen...vorne war Ried komplett harmlos.. unter Heinle war das ähnlich, der is eben auch ein ähnlicher Trainertyp. bearbeitet 5. April 2023 von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. April 2023 Jetzt schnell das 2:0 nachlegen, dann sollte die Messe gelesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 5. April 2023 Naja, viel "magisches" war bislang nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2023 Für Freizeitkicker spielen die doch eh nicht schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2023 ich habe selten einen schlechteren spieler wie bajic gesehen. unglaublich limitierter spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2023 Kerschbaum ist so ein furchtbar biederer Spieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 5. April 2023 Sollbauer is frustrierend anzuschauen im Spielaufbau.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 5. April 2023 Kerschbaum darf gern rausgenommen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2023 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: ich habe selten einen schlechteren spieler wie bajic gesehen. unglaublich limitierter spieler. Naja die Vorlage auf Grüll war wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 5. April 2023 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: ich habe selten einen schlechteren spieler wie bajic gesehen. unglaublich limitierter spieler. Zidane85 schrieb Gerade eben: Kerschbaum ist so ein furchtbar biederer Spieler. Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Sollbauer is frustrierend anzuschauen im Spielaufbau.. 😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts