FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. April 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: wir sitzen beide fassungslos im Bett … und sie hat kein lo Interesse an Rapid. Verstehe, solange ihr nicht festgefesselt im Bett sitzt ist alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. April 2023 Birdy90 schrieb Gerade eben: einspieler beim zib flash sind nicht gekommen. moderatorin hat einfach geschwiegen statt sich zu entschuldigen. und statt studio-hintergrund habens die redaktion als hintergrund gehabt. Des passiert den besten 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2023 Uns fehlt ein Spieler, der unser Spiel sortiert und leitet. Die bemühen sich alle, aber es ist leider wirklich chaotisch und ungenau. Aja: Warum wird Grüll nicht immer so eingesetzt, wie vor dem 1:0? Anstatt Bälle im letzten Drittel in den Lauf zu bekommen, muss er auf Höhe Mittelauflage Bälle verarbeiten. Kaum wurde er „richtig“ angespielt wird er extrem gefährlich und legt das Tor auf. Grüll muss bitte richtig eingesetzt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2023 Was war leicht in der Zib? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2023 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Gegen wen sollen wir nach eventuell heute noch 1 Spiel gewinnen bis Saisonende...? ...unglaublich schwacher Kader. Man wüsste nach der HZ1 nicht, welches Team da letzter im Abstiegsplayoff ist. Sei net so negativ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. April 2023 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Zu wenig rassische Pässe. stürmer mehr über rechtsaussen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 5. April 2023 FleXx schrieb vor 1 Minute: Die Kristina is scho fesch muss man sagen Mir gfallt da schneckerl besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. April 2023 lengmandx schrieb Gerade eben: Passiert euch das öfter? Nein, natürlich nicht. Normal zünd ich ein riesen Feuerwerk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 5. April 2023 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Jetzt kommt eine andere Rapid ! hmm haben wir wirklich schnell 5 neue verpflichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. April 2023 AbZock3r schrieb Gerade eben: Mir gfallt da schneckerl besser. Jedem das seine - #freelove 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2023 Ein Wort zum Spiel und zum Zustand von Rapid: HILFE Fussballerisch nähern wir uns der Zeit des Vorgängers von Zocki. Kein Qualitätsunterschied zwischen Spielern des Rekordmeisters und dem letzten vom UPO. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2023 Lustig hier: die Tante war beim Zwinkern, die Beiden fassungslos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2023 2. Hz. erwarte ich mir rassische Strafraumszenen von Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. April 2023 FleXx schrieb vor 1 Minute: Verstehe, solange ihr nicht festgefesselt im Bett sitzt ist alles gut gefesselt bin ich nicht, weder von Rapid noch von meiner Verlobten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. April 2023 Im Ballbesitz hilft keiner den anderen Kasius heute auch schwach Bajic sehe ich nicht so schlecht aber es kommt nix aus dem Zentrum und dieses Problem können wir nur mit einer System Umstellung bis zum Sommer beheben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts