ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2023 Was für ein drecksspiel wieder Mal! Was machen die eig unter dem Trainer Lehrling?Hauptsache die Spieler fühlen sich wohl und geborgen bei dem! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2023 Gruselig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2023 Gurgaon schrieb Gerade eben: Eine katastrophe heute wieder... Er ist akklimatisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. April 2023 Wer dafür Eintritt gezahlt hat tut mir leid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. April 2023 Ried viel besser eingestellt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 5. April 2023 Pfuh, da haperts derzeit leider an allen Ecken u Enden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. April 2023 Mit einem pass komplett offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 5. April 2023 Ried für mich in allen belangen bislang um ein paar prozent besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 5. April 2023 Gogo raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. April 2023 wenn wir so weiterspielen, kommen wir selbst beim elfern zu keinen Torschüssen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 5. April 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Eigentlich aufgelegt als nächster Rapidtrainer DAs ist der erste den ich mir vorstellen könnte von dem was ich bis jetzt gesehen hab. Aber gut, nicht einmal eine Hz... abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2023 Warum solange mit dieser erfolglosen Taktik? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 5. April 2023 Ramses94 schrieb vor 1 Minute: Aber sicher ned positiv.... Wenn ich ihn mir wertfrei im Vergleich zu den anderen ansehe… durchaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2023 Jedes aufbauspiel ist besser als unseres! Keine Aufteilung! Zoki ??? Sieht der das nicht?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) Querfeld ist so behäbig, stellungspiel ist schlecht bearbeitet 5. April 2023 von onaiir22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts