FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. April 2023 Eine Schweinspartie vom FF FF vom Feinsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2023 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: naja. ried ist vorletzter mit 4 siegen und 16 toren in 23 spielen. viel leichter wirds nicht, genau wie gegen vaduz. aus meiner sicht haben die ersten frühjahrsspiele gezeigt, dass barisic über den winter nicht viel bewirken konnte - was wie eh schon hundertfach besprochen qualitativen lücken in seinem eigenen kader geschuldet ist. hoff wir kommen da irgendwie drüber, damit die fans ein finale bekommen. ich kann mich an kein spiel in dieser saison erinnern gegen ried in dem wir leichtes spiel hatten. da gabs gegner die uns besser liegen - zb wattens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. April 2023 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: naja. ried ist vorletzter mit 4 siegen und 16 toren in 23 spielen. viel leichter wirds nicht, genau wie gegen vaduz. aus meiner sicht haben die ersten frühjahrsspiele gezeigt, dass barisic über den winter nicht viel bewirken konnte - was wie eh schon hundertfach besprochen qualitativen lücken in seinem eigenen kader geschuldet ist. hoff wir kommen da irgendwie drüber, damit die fans ein finale bekommen. Wir werden weiterkommen, Ried fehlt es an Qualität 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. April 2023 Es zieht sich komplett durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 5. April 2023 Leider wieder mal ein schwacher Auftritt bisher. Wir stehen nicht gut, können nach wie vor nicht adäquat auf Pressing reagieren, sind ungenau im Passspiel, etliche haben Probleme den Ball zu kontrollieren oder zu verarbeiten,Grüll versemmelt jede Standard und zu guter Letzt schickt man ständig den langsamsten Angreifer in die Tiefe. Alter Schwede , naja is ja noch Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2023 Die laufwege stimmen auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 5. April 2023 Ab wann spielt Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2023 Wir haben die Hosen voll vorm verlieren! Und genauso spielen wir! Kasius jeder 2te Ball zurück.z.b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. April 2023 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Wir werden weiterkommen, Ried fehlt es an Qualität uns die eier. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. April 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: ich kann mich an kein spiel in dieser saison erinnern gegen ried in dem wir leichtes spiel hatten. da gabs gegner die uns besser liegen - zb wattens Am besten haben wir uns immer gegen den SVM geschlagen ContractChiller schrieb Gerade eben: Leider wieder mal ein schwacher Auftritt bisher. Wir stehen nicht gut, können nach wie vor nicht adäquat auf Pressing reagieren, sind ungenau im Passspiel, etliche haben Probleme den Ball zu kontrollieren oder zu verarbeiten,Grüll versemmelt jede Standard und zu guter Letzt schickt man ständig den langsamsten Angreifer in die Tiefe. Alter Schwede , naja is ja noch Zeit 34. Min kein Torschuss is ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 5. April 2023 Unser Team besteht eigentlicher nur mehr aus eigensinnigen (Grüll & Co) oder Spieler die einfach am Ball zu schwach und zu langsam sind (Strunz,Sollbauer Kerschbaum, Offensiver Pejic) . Dann gibts noch jene wie Bajic der keinen Schnittstellenpass anbringt und am ärmsten ist Burgi und Hedl vll noch Querfeld und Kasius erweitert die als einziges im Kollektiv arbeiten. Jeder andere macht sein eigenes Ding. Pejic ist sogar eig ganz ok. Aber braucht einen gescheiten dynamischen 8er wie einen Bissen Brot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 5. April 2023 Ich mag das noch ein bisschen länger beobachten aber das was ich von Ried bis jetzt sehe is äusserst beeindruckend. Schaut nach einem 4-3-3 aus, Pressing top organisiert, und in Ballbesitz genau das was man dann von einem 4-3-3 erwarten kann... sie drehen das 3eck in der Mitte auch immer wieder, aber das in nur eines von vielen Details die top funktionieren taktisch, in Ballbesitz und auch gegen den Ball. Der junge Wiener Trainer dürft echt was drauf haben ohne jetzt vorschnell urteilen zu wollen. Sowas in so kurzer Zeit hinstellen, Gratulation! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2023 Strunz auf dieser Position? Voll für nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. April 2023 Wir wollen Rapid sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2023 Ich mag auer ! Der kann kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts