SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 3:1 (2:1)

Recommended Posts

Posting-Maschine
Christo schrieb vor 1 Minute:

Emegha im Interview der Meinung er hätte auch Rot sehen können. (Sofern der Sky Heini es richtig übersetzt hat, auf Grund des ständigen Reinquatschens war das Interview im Original leider kaum verständlich.)

In diesem Sinne: heute bin ich so angepisst auf der VAR wie selten zuvor. Da schickt Schüttengruber zuletzt den SR zum Review wegen möglicher Roten  als Pejic in einer Aktion zuerst den Ball spielt, aber bei einem Tritt gegen den Kopf des Goalies bleibt eine sichtbare Reaktion des VARs völlig aus? Soviel wie ich kotzen möcht kann ich gar nicht fressen 

Solche Sachen ärgern mich auch masslos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
baeckerbua schrieb vor 11 Minuten:

Es passiert …. ich verlasse die Seite der Vernünftigen. 

Das geht? Sag Bescheid wenn's drüben besser ist!

Verzweifelte gwG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist das eigentlich eine Vorgabe des ÖFB, dass bei einer Wiederholung, ob Abseits oder nicht, keine schwarze Linie eingeblendet wird? Erst jetzt nach dem Match hat Sky gezeigt, dass es vor dem 1:2 kein Abseits war. Oder sind die bei Sky einfach nur unfähig? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pironi schrieb Gerade eben:

Ist das eigentlich eine Vorgabe des ÖFB, dass bei einer Wiederholung, ob Abseits oder nicht, keine schwarze Linie eingeblendet wird? Erst jetzt nach dem Match hat Sky gezeigt, dass es vor dem 1:2 kein Abseits war. Oder sind die bei Sky einfach nur unfähig? 

wurde auch während dem Spiel eingeblendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Aus Stadionsicht nicht ganz verstanden warum Burgi 10 Minuten vor Schluss ausgetauscht wird. 

War für mich ein Zeichen, dass das Trainerteam das Spiel schon aufgegeben hatte. 

Würde mir wünschen, dass wir in den nächsten OPO-Spielen mit der stärksten und „willigsten“ Elf starten. Das wäre bei mir mit Kasius und Zimmermann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
pironi schrieb vor 11 Minuten:

Was soll er sich einfallen lassen? Er ist für diesen durchschnittlichen Kader verantwortlich. Mit diesem Kader geht eben nicht mehr. 

Deswegen meinte ich ja er steht jetzt in der Pflicht sich was einzufallen lassen um das Blatt noch zu wenden. 
Eine zweite Saison ohne Europa Cup wäre eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Tribal schrieb vor 18 Minuten:

Der Kader ist einfach scheiße.

Verteidigung unterdurchschnittlich

Mittelfeld zum Kotzen

Sturm ok

Für mehr reicht es mit diesem Spielermaterial einfach nicht.

Tormann super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
pironi schrieb vor 1 Minute:

War in der Pause auch schon zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
pironi schrieb vor 1 Minute:

wurde im spiel ebenfalls gezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten:

Sehe ich genauso. Die Fehler wurden im Sommer gemacht, jetzt halt irgendwie schauen einen EC Platz zu bekommen und die Saison abhaken. Mehr ist heuer nicht drinnen. Aber sich dermassen über eine Niederlage auswärts gegen Sturm aufzuregen, die seit Monaten fast jede Partie gewinnen, ist mir verschwendete Zeit. Die sind heuer einfach besser, fertig. 

Unsere Gegner sind heuer nicht Sturm und Red Bull sondern der Lask, Klagenfurt und die Austria. 

Seh ich auch so. Du kannst auch nicht so wahnsinnig viel ändern, nur weiter an den nächsten Schritten in der Entwicklung der Mannschaft machen, defensiv und offensiv. Es war, so blöd es klingt, trotzdem wieder ein Schritt nach vorne im Spiel mit dem Ball. Wie es dann so kommt, wenn der Schwerpunkt im Training dann offensichtlich jetzt wieder woanders liegt, die Spieler dann bei den Routinen im Spiel gegen den Ball die Konsequenz vermissen haben lassen.

Ballbesitz - Ballverlust - Umschaltspiel auf defensiv.. next Step.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..

Die Beobachtung dass gute Spieler bei uns zunehmen schlechter werden bestätigt sich in Form von Kasius wieder mal recht deutlich.

Selbstverständlich ist das ein Zustand seit Jahren, also kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

querfeld muss vor dem 2:1 das taktische foul ziehen - habs gerade gesehen bei der sky analyse. querfeld verzeihe ich aber einiges, denn der ist jung und vorallem rappelt er sich immer massiv auf nach seinen fehlern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

katnikpauer schrieb vor 2 Minuten:

War in der Pause auch schon zu sehen

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wurde im spiel ebenfalls gezeigt

Ah okay, aber nicht während der VAR getagt hat. Früher hat man die Linie doch immer schon gleich gesehen, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag