Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 8 Minuten: Katzer bekommt bei mir die nötige Zeit um das zu beurteilen. Warum sollte er nicht unser Schick sein. Barisic hätte ich aber nicht verlängert. In der Situation in der wir im Herbst waren war es für okay, dass Barisic die Mannschaft diese Saison trainiert. Über die Verlängerung von ZB bin ich zwiegespalten. Einerseits weiß man was man ihn hat und das zu einem Gehalt was man sich leisten kann. Aber es gibt sicher bessere Leute. Bis man einen besseren hat, soll es ZB ruhig mal machen. Ich gebe Katzer auch die Zeit. Nur bezweifle ich ob er den Verein sportlich um 1-2 Stufen verbessern kann. Bzw uns näher an die Spitze bringen kann. Seit Jahren entfernen wir uns davon. Sportlich sind wir im Mittelfeld angekommen. bearbeitet 2. April 2023 von Grambamboli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 2. April 2023 bmxjo schrieb vor 1 Minute: Das Gejammere kommt vom Jammerlappen, wenns läuft sinds gusch! easy as that! Wann läuft es denn? Bitte nicht als Spitze verstehen. Der letzte Lauf ist doch schon sehr, sehr lange her. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 2. April 2023 Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: So ist es! Schau dir den Kader von Sturm an und dann den Kader von Rapid. Einfach unfassbar was da in den letzten Jahren schiefgegangen ist... Das komnt halt davon, wenn es jahrelang das wichtigste ist das der gf-w sich selbst auf die schulter klopfen kann, und bei pressekonferenzen x mio gewinnen verkünden darf. Selbst es aber nicht zustande bringt das sponsorvolumen zu erhöhen, und diesen gewinn dann über verkäufe und sparen im sportlichen erreicht. + ein schwacher sd, der noch dazu glaubt du kannst alles mit der eigenen jugend auffangen, und du hast den salat und man sieht gerade so richtig das ergebnis davon. Aber passt eigentlich nicht hier her, sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. April 2023 bmxjo schrieb vor 1 Minute: Das Gejammere kommt vom Jammerlappen, wenns läuft sinds gusch! easy as that! wann ist es denn zuletzt "gelaufen"? 2015? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. April 2023 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Es ist halt mühsam, das ständig in den Live-Threads lesen zu müssen Viel besser ist es, sich jahrelang vorzulügen es braucht alles nur ein bissl Zeit. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2023 Lucifer schrieb Gerade eben: Ich nehm mich mal davon aus Du warst eigentlich auch gar nicht gemeint! :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2023 Zimmermann würde glaub ich mehr Schwung reinbringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2023 0 Punch nach vorne sollte man nicht mal riskieren anfangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2023 Grüll raus, Strunz raus, Kerschbaum raus. Zimmermann rein, Bajic rein, Oswald rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. April 2023 little beckham schrieb Gerade eben: Viel besser ist es, sich jahrelang vorzulügen es braucht alles nur ein bissl Zeit. Man ist im Umbruch. Nächstes Jahr wird alles besser. Diesmal bestimmt und falls nicht, dann das Jahr darauf. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2023 Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: kann es sein, dass du den allmächtigen ZB nicht magst? Nein ich war ein Fan von ihm in seiner ersten Amtszeit. Da hat er alles herausgeholt was ging und hätte zum damaligen Zeitpunkt bleiben müssen. Die Situation hat sich geändert und er ist dafür auch zu einem großen Teil verantwortlich. Interimstrainer ist für mich völlig ok bis Zum Ende der Saison. Aber nicht bis 2025! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. April 2023 Selbe Tor wie das 1:0. Was für Idioten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. April 2023 Wieder Eigentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 Was glaubt auer eigentlich mit diesen oaschpaässen zu erreichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 2. April 2023 damit wars das. und wieder ohne Not den Ball hergeschenkt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts