Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 5. April 2023 Kämpferisch schwer in Ordnung. Fußball wird von beiden nicht oder kaum gespielt. Ich hoffe ich verschrei es, aber eigentlich mein ich es ernst. Wir werden in dieser Saison wohl keine 5 Tore mehr machen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2023 Sam Bellamy schrieb vor 1 Minute: Kämpferisch schwer in Ordnung. Fußball wird von beiden nicht oder kaum gespielt. Ich hoffe ich verschrei es, aber eigentlich mein ich es ernst. Wir werden in dieser Saison wohl keine 5 Tore mehr machen. Da bin ich leider ganz bei dir. Ich glaub nicht, dass es in den anderen Ligen Europas eine weitere Mannschaft gibt, die so dermaßen ungefährlich vor dem Tor ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) Sam Bellamy schrieb vor 8 Minuten: Kämpferisch schwer in Ordnung. Fußball wird von beiden nicht oder kaum gespielt. Ich hoffe ich verschrei es, aber eigentlich mein ich es ernst. Wir werden in dieser Saison wohl keine 5 Tore mehr machen. An Dieses posting werde ich mich in a paar wochen nochmal erinnern und mir denken dass du recht hattest. bearbeitet 5. April 2023 von blackgreen93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 5. April 2023 Ok, das ist jetzt mal gar nix in HZ 2 bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 5. April 2023 Ich frag mich ernsthaft wer bei uns jetzt ein Tor machen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Spitzenspieler Geschrieben 5. April 2023 blackgreen93 schrieb vor 9 Minuten: Wahnsinn, was wir da jetzt in der 2. Hälfte aufführen...kämpferisch zwar ganz ok, spielerisch aber ein totaler Offenbarungseid..keine Struktur, kein Plan, keine Präzision, fast jeder Pass ein Fehlpass, fast immer die falsche Entscheidung, schlimm... und das gegen ein selten schwaches Rapid Wien..wieder mal vor großem TV- Publikum...tut wirklich weh... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2023 Elias schrieb vor 2 Minuten: Wahnsinn, was wir da jetzt in der 2. Hälfte aufführen...kämpferisch zwar ganz ok, spielerisch aber ein totaler Offenbarungseid..keine Struktur, kein Plan, keine Präzision, fast jeder Pass ein Fehlpass, fast immer die falsche Entscheidung, schlimm... und das gegen ein selten schwaches Rapid Wien..wieder mal vor großem TV- Publikum...tut wirklich weh... Es hat scho sein grund warum wir in da tabelle da sind wo wir sind, da braucht man nix schönzureden probieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 5. April 2023 Weltklassetackling von Plavotic 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Spitzenspieler Geschrieben 5. April 2023 Ried West schrieb vor 1 Minute: Weltklassetackling von Plavotic Stimmt..hat seinen Fehlpass davor sensationell gutgemacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2023 Geh leck da hama uns wieder ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 5. April 2023 Radlinger mit einer.. peinlichen Vorstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2023 _1912_ schrieb Gerade eben: Radlinger mit einer.. peinlichen Vorstellung War jedenfalls nicht sein tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 5. April 2023 ich leg mich jetzt mal fest: der Ligaerhalt kann sich so bei besten Willen nicht ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 15 Stunden: das war ja köln. Naaaa echt? btw: Schwerst ernüchternd, buchstäblich... und das Mi Abend bearbeitet 5. April 2023 von caña 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2023 Das beste heute, niemand verletzt und Marcel ist zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts