Austria Lustenau - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
strandjunge schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube Balic hat man gestern absichtlich geschont und die Strauß Sperre sehe ich eher positiv da das Spiel gegen Hartberg für uns eine höhere Wertigkeit haben sollte.

Bin gespannt wer für Strauss spielt. Denke aber das Haudum wieder in die IV rückt und Gugganig als RIV spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wurscht wie - es muss endlich ein anderes Gesicht gezeigt werden im Derby, das ist mal das wichtigste.

Es kann schlicht nicht mehr sein im UPO, dass wir uns von Lustenau, Klagenfurt und Konsorten derart den Arsch versohlen lassen... also primär will ich mal Kampf sehen (beide Teams hatten übrigens biedere 1 UPO-Spiele mit einem glanzlosen Sieg, da nimmt man sich nix)

Werde mir das Spiel evt auch im Zelt anschauen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Moin zusammen,

viel Spaß und Erfolg beim anstehenden Derby, meinen 1:2 Auswärtssieg Tipp habe ich platziert.
Natürlich wären Siege gegen Ried und Hartberg viel wichtiger, fürs EGO wäre ein dreier gegen die grünen natürlich Balsam auf der Seele. Also bleibt ja nur eine Variante übrig. 
Neun Punkte aus den nächsten drei Spielen.
Auf geht´s Altach, kämpfen und siegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin leider nicht so zuversichtlich. Wenn man das WSG-Spiel nüchtern analysiert, muss man feststellen, dass vor allem die erste Halbzeit wirklich schlecht war. Die Flügel waren tot. Bukta und Thurnwald nicht präsent. Die zwei guten Momente von Thurnwald in HZ machen das auch nicht wirklich besser. Das Mittelfeld ohne Bähre auch lasch. Der Einsatz und Kampfwille dürftig. Schmidt ist teilweise an der Seite ausgeflippt, weil nichts vorwärts ging. Dass er dann den "bösen Mann" spielen musste, zeigt, wie frustriert er eigentlich war. Schlussendlich hat man gegen eine schwache WSG glücklich gewonnen.

Mit Jurcec und Balic auf den Außenbahnen, könnte es besser laufen. Natürlich sind wir nicht chancenlos, aber es müsste schon viel für uns laufen, damit wir drei Punkte mitnehmen.

Doch klar ist: Die Richtung für die weitere Qualifikationsrunde wird am Samstag festgelegt. Da wäre ich schon froh, aus dieser französischen Bruchbude mit einem Erfolgserlebnis nach Hause zu fahren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derby-Programm im Schnabelholz

Für alle, die kein Ticket im Auswärtssektor ergattern konnten, öffnen wir am Samstag wieder den Kia Maier Business-Club, wo das Spiel live übertragen wird.

Bereits ab 12:00 Uhr startet beim Simma-Ständle (Ecke Süd-West) die Derby-Einstimmung im Schnabelholz. Ca. um 15:30 Uhr werden dann die Fanbusse in Richtung Lustenau abfahren (genaue Infos folgen). Für alle, die in Altach bleiben, ist der Kia Maier Business Club ab 16:15 Uhr geöffnet.

12:00 Uhr Öffnung des Simma Ständle mit Speisen und Getränken zur Einstimmung

16:15 Uhr Öffnung Business Club: Live-Übertragung Austria Lustenau vs. CASHPOINT SCR Altach (Freier Eintritt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCRAltach1929 schrieb vor 24 Minuten:

Sind aber bisschen spät dran.

Ja, das stimmt. Aber es spielt eigentlich gar keine Rolle. Es wird Shuttles geben, die fahren ab dem Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.