22. Runde Grazer AK 1902 - SK BMD Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Naja wenigstens sieht jeder, dass diese Truppe nur mit Glück oder einem anderen Trainer den Klassenerhalt schaffen wird. Alle anderen Mannschaften punkten, nur wir wieder mal nicht. 

Egal ob der Gegner GAK ist oder wer anderer, gegen einen Verein aus den Top 5 rührst du gefälligst Beton an im 5er und hoffst auf 1-2 Konter. Aber das müssen 0:0 Spiele sein. 

 

Niemanden juckts, dass Lageder ein Tor geschossen hat. Aber mich juckts, dass wir wieder mal Punkte liegen gelassen haben. Wieder einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eder schrieb vor 30 Minuten:

Gegen FAC ned. Das war zwar spielerisch das müdeste Match im Frühjahr. Aber 3 Punkte waren am Ende da. Meiner Meinung nach, weil wir mit Alberto stabil in der Abwehr waren.

Siach i a bissl anders, da Fac hatte genug Chancen, um die Partie zu drehen. Dass dem nicht so war, lag mMn an Polster und am eigenen Unvermögen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es war im Stadion zwar nicht so sibirisch eisig/windig wie im März 2012 beim 0:1 in der RLM, aber für Anfang April immer noch recht frostig. Anders das Spiel. Nach dem 1:0 lachten die GAKler rund um mich noch und freuten sich ganz offensichtlich auf ein Schützenfest. Das verging Ihnen aber nach dem Ausgleich und selbst nach dem kuriosen 2:1 blieb die Stimmung selbiger eher ängstlich als euphorisch. Nach dem 3:1 konnte man kurz aufatmen um nach dem Anschlusstreffer dem Schlusspfiff entgegen zu fiebern. In der letzten Viertelstunde waren vor allem Schiri und Liri Adressaten nobler GAK'scher Unmutsäußerungen. Ein 3:3 wäre zumindest auch nicht unverdient gewesen. 

Ich war nach einer Niederlage selten stolzer auf unsere Mannschaft. Bissig, technisch beschlagen und - das hat mir echt imponiert - diesmal auch wirklich torgefährlich. Körperlich sowieso und den 2. Ball betreffend waren wir klar stärker als die Grazer und auch spielerisch sind wir nicht wirklich abgefallen. Wären da nicht immer die "Steirer"-Tore. 

Aufstiegs- gegen Abstiegskandidat war mitnichten auf dem Platz erkennbar. Der GAK wirds IMO schwer haben gegen Pölten und BW. Vor allem wegen der Physis und die Aggression gegen den Ball betreffend. Aber was weiß man schon...

Das 2:3 tut freilich weh, ein ordentlicher Moralschub wars allemal und abgerechnet wird zum.....1 Euro fürs Phrasenschwein.

bearbeitet von oblomow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oblomow schrieb vor 2 Minuten:

Es war im Stadion zwar nicht so sibirisch eisig/windig wie im März 2012 beim 0:1 in der RLM, aber für Anfang April immer noch recht frostig. Anders das Spiel. Nach dem 1:0 lachten die GAKler rund um mich noch und freuten sich ganz offensichtlich auf ein Schützenfest. Das verging Ihnen aber nach dem Ausgleich und selbst nach dem kuriosen 2:1 blieb die Stimmung selbiger eher ängstlich als euphorisch. Nach dem 3:1 konnte man kurz aufatmen um nach dem Anschlusstreffer dem Schlusspfiff entgegen zu fiebern. In der letzten Viertelstunde waren vor Schiri und Liri Adressaten nobler GAK'scher Unmutsäußerungen. Ein 3:3 wäre zumindest auch nicht unverdient gewesen. 

Ich war nach einer Niederlage selten stolzer auf unsere Mannschaft. Bissig, technisch beschlagen und - das hat mir echt imponiert - diesmal auch echt torgefährlich. Körperlich sowieso und den 2. Ball betreffend waren wir klar stärker als die Grazer und auch spielerisch sind wir nicht wirklich abgefallen. Wären da nicht immer die "Steirer"-Tore. 

Aufstiegs- gegen Abstiegskandidat war mitnichten auf dem Platz erkennbar. Der GAK wirds IMO schwer haben gegen Pölten und BW. Vor allem wegen der Physis und die Aggression gegen den Ball betreffend. Aber was weiß man schon...

Das 2:3 tut freilich weh, ein ordentlicher Moralschub wars allemal und abgerechnet wird....1 Euro fürs Phrasenschwein.

Solche Spieler gewinnt man als Aufsteiger. Nicht mehr und nicht weniger. Falsche Schirientscheidungen und viel zu lange Nachspielzeit. Das Spiel hätte viel früher von unserer Seite entschieden werden können und ihr seids bissi unser Angstgegner.

Werndlstädter schrieb vor 31 Minuten:

ich würds euch gönnen, den Aufstieg:winke:

Noch einmal ein sympathisches Völkchen. Ihr steigt niemals ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hab mir jetzt alle Spiele der letzten Runden der Aufstiegskandidaten angesehen und wirklich trocken spielts eigentlich nur Pölten in meinen Augen. 

Der Gak ist ein klasse Verein und ich wünsche ihnen nur Gutes, aber der Aufstieg wäre zu früh. 

Von den Dreien wäre mir trotzdem der Gak am liebsten, die bringen wenigstens Fans mit und das ist in der Bundesliga eh schon grausig genug anzusehen mit Hartberg, WSG und wie sie nicht heißen... 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 4 Stunden:

Heute ist zwar Samstag, aber unsere Suderanten finden sicher wieder Gründe um daheim zu bleiben. Zu kalt, zu weit, zu regnerisch, zu grau, Ostern ist usw....

So tickt der Vorwärts-Fan.

Hier ein Paradebeispiel wie der SKV Fan tickt.

Wirklich traurig… In keinster weise hönisch gmeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Rothaut schrieb vor 1 Stunde:

Absolut nicht, aber a bissi Spannung gepaart mit einem Fünkchen Hoffnung bis zum Schluß schaden nicht :winke:

Bis zum Schluss wird die Hoffnung nicht andauern. 😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Warum musste heute die zuletzt erfolgreiche Abwehr wieder umgestellt werden? Marceta hat mir zuletzt als 6er ganz gut gefallen. Mit Alberto hätten wir die Tore 1 und 3 nicht bekommen. Wie sollen sich Spieler auf ihren Positionen einspielen können, wenn ständig experimentiert wird? In einer Phase in der jeder Punkt zählt, muss man auch auf eine funktionierende Kontinuität bauen. 😡

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wir hatten in den letzten Jahren ja mehrere Duelle und so "stark" wie heuer waren wir noch nie. Und trotzdem war das heute das stärkste Steyr seit wir Liga 2 spielen. Ich weiß das hilft euch heute punktemäßig nicht, aber so steigt ihr nicht ab. Etwas mehr Vertrauen in eure doch vorhandenen Stärken. So seid ihr in dieser Verfassung ein solider 2. Ligist... das muss doch bitte für den Klassenerhalt reichen. Alles Gute jedenfalls, ihr seid mir sehr sympathisch!

bearbeitet von ReMa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ReMa schrieb vor 4 Minuten:

Wir hatten in den letzten Jahren ja mehrere Duelle und so "stark" wie heuer waren wir noch nie. Und trotzdem war das heute das stärkste Steyr seit wir Liga 2 spielen. Ich weiß das hilft euch heute punktemäßig nicht, aber so steigt ihr nicht ab. Etwas mehr Vertrauen in eure doch vorhandenen Stärken. So seid ihr in dieser Verfassung ein solider 2. Ligist... das muss doch bitte für den Klassenerhalt reichen. Alles Gute jedenfalls, ihr seid mir sehr sympathisch!

Kommt bitte öfter in unseren Channel, dann haben wir zumindest Gegner die an die Mannschaft glauben 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Barock schrieb vor 20 Minuten:

Kommt bitte öfter in unseren Channel, dann haben wir zumindest Gegner die an die Mannschaft glauben 🤣

Meine Daumen sind für euch gedrückt. Bringt keine drei Punkte, aber ich sags auch, ihr steigt nicht ab. Ich sage ihr zieht eine unnötige 2er Mannschaft runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.