Austria Wien II - Blau Weiss Linz


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

So, selten schlecht geschlafen weil ich mich so über das unspiel von gestern ärgern musste. Also jetzt gibt's den dreikampf um den Titel. Gak mit den besten Karten da sie uns und Pölten zuhause haben. Aber ja, wir haben es dennoch noch in der Hand. Jedoch darf sowas nicht mehr passieren. Scheiblehners Experimente müssen sofort aufhören. Krainz ist für mich eine Bank! Warum spielt der nicht durch. Mitrovic bleibt wohl in Ungnade bei ihm. 

bearbeitet von Lackssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Vielleicht vercoached, aber die Violets hatten auch ihren Anteil daran.

Zitat Ligaportal: Mit Mirko Kos, Flo Kopp, Dario Kreiker und Romeo Vucic verstärkten gleich vier nominelle Bundesligakader-Spieler die Startelf.(Young Violets)    

Soviel zu dieser Liga mit den Zweitvertretungen. Dieses Spielerverschieben zwischen den Ligen ist in meinen Augen wettbewerbsverzerrend. 

In dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Warum wohl?

Die Zweitvertretungen sollen ihre eigene Liga bilden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Robert Mitchum schrieb vor 11 Stunden:

Dein Wort in Gottes Ohr. 

Aber seit dem Wawraabgang zum denkbar schlechtestem Zeitpunkt zum für das Gesamtgefüge eben sogar tödlichstem Zeitraum ist der Meistertitel für mich gelaufen. Dahinter stehe ich.

Würde dir aber natürlich liebend gerne 5 Biere spendieren, wennst Recht behalten solltest.

Die teilen wir dann schon irgendwie auf Hombre, sonst krieg ich zu wenig mit von der Titelfeier 😉

Ich wage zu behaupten... da haben wir schon aus gschisseneren Positionen zugeschlagen...

 

Screenshot_20230401-090420_Teletext.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Trivon_Ivanov schrieb vor 53 Minuten:

Der GAK wird bald von der Sonne lachen...

Bis Mai ist noch lange, wir haben noch beide Konkurrenten, wenn auch daheim, die 2er von RB und Rapid. Lafnitz scheint ein hartes Pflaster zu sein und Amstetten liegt uns nicht wirklich.

Ich denke immer noch dass wenn ihr nicht komplett umfallt, so etwas wie gestern kann passieren, holt ihr euch das. Die Messe ist noch lange nicht gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Super Samstag eigentlich...

Physisch schlecht geh vom Alk des Vorabends / Psychisch vom Dreckskick 🤣

Und dennoch sehne ich bereits wieder den nächsten Samstag herbei... So stell I ma an kalten Entzug vor 🙈

Kann eig. a ned gesund sein so a Titelkampf, v.a. ned wos Jahre gefühlt um de goldene Ananas gangen is...

Zum Spiel wurde in den bisherigen Posts denk ich alles gesagt.

Abseits des sportlichen wärs denk ich wichtig so schnell wie mögl. einen neuen Sportdirektor zu finden & mit dem Coach zu verlängern 😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Klapperschlange schrieb vor 1 Minute:

Guten Morgen 

Zum gestrigen Spiel möchte ich sagen

 

Entschuldigung aber mir fällt noch immer nichts ein , bin noch immer in Schockstarre 

😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

Wünsche allen ein Schock freies Wochenende

LG Blau Weiß 

Sehe das alles sehr ähnlich. Was bei mir hinzukommt, ist das Schädelweh. Hat aber ned direkt was mit dem Spiel zu tun... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Red Kite schrieb vor 5 Stunden:

Vielleicht vercoached, aber die Violets hatten auch ihren Anteil daran.

Zitat Ligaportal: Mit Mirko Kos, Flo Kopp, Dario Kreiker und Romeo Vucic verstärkten gleich vier nominelle Bundesligakader-Spieler die Startelf.(Young Violets)    

Soviel zu dieser Liga mit den Zweitvertretungen. Dieses Spielerverschieben zwischen den Ligen ist in meinen Augen wettbewerbsverzerrend. 

In dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Warum wohl?

Die Zweitvertretungen sollen ihre eigene Liga bilden!

Das ist jetzt aber nicht wirklich Dein Ernst oder? Zu 4t insgesamt 25 BL Spiele, davon allein von Vucic 17, der aber nicht umsonst wieder bei den YV spielt?

Was war das eigentlich mit den grünen Blasbrüdern bei Euch im Sektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
HMF schrieb vor 12 Minuten:

Das ist jetzt aber nicht wirklich Dein Ernst oder? Zu 4t insgesamt 25 BL Spiele, davon allein von Vucic 17, der aber nicht umsonst wieder bei den YV spielt?

Was war das eigentlich mit den grünen Blasbrüdern bei Euch im Sektor?

Was sind Blasbrüder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.