Austria Wien II - Blau Weiss Linz


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Auch wenn mache Personalentscheidungen in der Startelf sehr fraglich waren aber eine Trainerdiskussion brauchen wir jetzt sicherlich am aller wenigsten. Wir haben nach wie vor alle Möglichkeiten um das Ding diese Saison zu gewinnen. Viel mehr Sorgen jedoch bereitet mir dass wir nach wie vor keinen neuen Sportdirektor haben und Wawra nach wie vor "mithört". Soweit ich mich erinnern kann war unser Plan A nach dem Einzug ins Donauparkstadion den Aufstieg in die Bundesliga anzustreben. "Plan B" wäre es heuer bereits zu schaffen. Im Worst Case funktioniert "Plan B" nicht und dann hast wenns ums Ganze geht als einen "Hauptgegner" plötzlich den Wawra da. Wie soll Plan A funktionieren wenn wir da für unsere Konkurrenz ein offenes Buch sind? 

Also ich lege mich fest, wennst jetzt nicht noch vor Ostern das "Experiment" Wawra beendest und mit einem neuen Sportdirektor die Zukunft zu planen beginnst, Plan B nicht aufgeht und der GAK aufsteigt dann kannst Plan A kübeln, und wir brauchen ein neues Ziel... Agenda 2027 oder was war da mal....

bearbeitet von Carlos_Valderrama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti1899 schrieb am 1.4.2023 um 16:24 :

Herrlicher Tag gestern. 

Zuerst haben wir euch als letzter im Aufstiegsrennen in die Suppen gespuckt, aber machts euch nix drauß, eure grünen freunde verlieren auch immer gegen uns und dann bekommen eure Helden noch Polizeieskorte... Ihr seid dort wo ihr hingehört nämlich in Liga 2 :) 

Wo sind die Fanatics ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich habe 17 Rapidler, 12 Regensburger, 8 Stuttgarter und 121 Blau-Weiße gezählt. 5 Personen konnte ich nicht zuweisen. Muss aber anmerken, dass ich da schon a paar Bier intus hatte. Vielleicht hab ich Ordner und Polizei auch mitgezählt...

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Trivon_Ivanov schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe 17 Rapidler, 12 Regensburger, 8 Stuttgarter und 121 Blau-Weiße gezählt. 5 Personen konnte ich nicht zuweisen. Muss aber anmerken, dass ich da schon a paar Bier intus hatte. Vielleicht hab ich Ordner und Polizei auch mitgezählt...

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Alex_1902 schrieb vor 2 Stunden:

Kann jemand (ehrlich) sagen wie viele im Auswärtssektor von Blau Weiß waren und wie viele von Rapid?

Sehr amüsant wie sich der GAK für uns intressiert. Komisch, hab in den letzten Jahren gar nichts von Ihnen mitbekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
BlauesLinz1 schrieb vor 1 Minute:

Sehr amüsant wie sich der GAK für uns intressiert. Komisch, hab in den letzten Jahren gar nichts von Ihnen mitbekommen. 

Ich interessier mich für alle Szenen, haben ja nicht so viele in der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Alex_1902 schrieb vor 34 Minuten:

danke

Das war nicht ernst gemeint :facepalm:

 

Trivon_Ivanov schrieb vor 47 Minuten:

Ich habe 17 Rapidler, 12 Regensburger, 8 Stuttgarter und 121 Blau-Weiße gezählt. 5 Personen konnte ich nicht zuweisen. Muss aber anmerken, dass ich da schon a paar Bier intus hatte. Vielleicht hab ich Ordner und Polizei auch mitgezählt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.