Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2023 Die Flügeln müssen dicht gemacht werden / die MF müssen nach hinten arbeiten und die Räume schließen / wenn Sturm keine Räume hat und das Spiel machen muss, dann sind sie ihrer 100% Stärke des Umschaltspiels beraubt und dann schaue ich mir die Lösungen von Sturm -> die Frage ist nur, ob wir körperlich dies über 90 Min durchhalten .... schon eine gute Stimmung in der Stadt 🥳🥳🥳 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 13 Minuten: So schauts aus! Zviel Piefke unterwegs in Ö... Was hat Bezirksliga mit Piefke zu tun scheint mir eher in Richtung zu wenig Überblick über das Unterhaus in Ö zu gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 2. April 2023 Noch ein Boxenstop in Oberwart ... dann ab nach Graz 😀 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. April 2023 Team_Player schrieb vor 53 Minuten: schon eine gute Stimmung in der Stadt 🥳🥳🥳 Kann nur an den Rapidfans liegen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. April 2023 Sagenhaft wie viele Glaskugeln nur für diese Partie gekauft wurden; aber der Thread hat Unterhaltungswert, muss man halt auch dazu sagen. Ich hoffe nur, man läuft heute nicht ins offene Messer; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. April 2023 Da ich leider leider in Grado bin heute nicht dabei. Nehmt’s die 3 Punkte mit heim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 Newkidontheblock schrieb vor 1 Stunde: Noch ein Boxenstop in Oberwart ... dann ab nach Graz 😀 Die Pasta schaut gut aus, aber das Bier irgendwie eigenartig 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2023 Wunschaufstellung: Tor: Hedl RV: Kasius IV: Sollbauer, Querfeld LV: Moormann ZM: Pejic, Kerschbaum OM: Zimmermann, Greil, Grüll ST: Burgstaller Auf die Grünen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2023 Wunschaufstellung: Tor: Hedl RV: Koscelnik IV: Sollbauer, Querfeld LV: Auer ZM: Pejic, Petrovic OM: Kasius, Strunz, Grüll ST: Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Teamspieler Geschrieben 2. April 2023 Ich würde gern Kasius am rechten Flügel sehen. Dahinter Schick. Wär mal was. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2023 Hoffe auf ein X . Mittwoch ist aber wichtiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 2. April 2023 tottinese schrieb vor 2 Stunden: Bei uns gibts auch keine Bezirksliga. Klar gibts in Ö a Bezirksliga. Z.B. in OÖ. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrflo Stammspieler Geschrieben 2. April 2023 14Daniel14 schrieb vor 2 Stunden: Heute verteilt auch Admiral vorm Stadion 10 EUR gutscheine, falls jemand vorbei kommt würde ich mich über einen freuen 😂 Schließ mich dir an 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts