SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Wie schön wäre ein Knipser. Keine Ahnung mir wurscht ob schön oder schirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März 2023 Danso macht den Iwanov. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. März 2023 Euch möchte ich sehen wie ihr den macht, wenn ihr die Frucht vorher direkt ins Gemächt bekommt. Am Boden würdet ihr auch krümmen. Und weinen. Ganz bitterlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 27. März 2023 Ein östereichischer Fußballprophet meinte einst: um Linz und Wallner wird uns einmal halb Europa beneiden. Linz passt schon. Aber ich hab' heute erst gecheckt, dass Wallner ein Ort in Bayern ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 27. März 2023 Posch mit'n Einserschmäh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. März 2023 posch <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. März 2023 oestl schrieb vor 1 Minute: Infantino heute Outwachler.. OK. Ich tip 3:1 für Katar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März 2023 Selten ein Team von uns erlebt, bei dem es so viel Spaß macht, zuzusehen, wie unter Ralf! Kämpferisch und technisch stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März 2023 valderama schrieb vor 1 Minute: Euch möchte ich sehen wie ihr den macht, wenn ihr die Frucht vorher direkt ins Gemächt bekommt. Am Boden würdet ihr auch krümmen. Und weinen. Ganz bitterlich Kommt drauf an ob das Zeug noch brauchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. März 2023 press press 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. März 2023 Nachdem Wimmer den Gregoritsch macht, wirds hoffentlich wieder ein 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. März 2023 Verwandt mit dem RTL Posch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 27. März 2023 Amfangseuphorie verflogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. März 2023 Danso daugt mir voll. Richtig moderner IV. ZK Stark Kopfball Stark und mit dem Ball am Fuss auch stark und mutig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. März 2023 Heute schauts so aus das wir viele Chancen vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts