Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. April 2023 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Und Wenn's geht vieleicht noch schön in Fett heraus gemacht, ist unheimlich gut fürs Cholesterin ob ich jetzt an einer co2 vergiftung oder fettigen pommes abkratz is ma ehrlichgsagt dann auch schon ziemlich powidl ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. April 2023 Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: ob ich jetzt an einer co2 vergiftung oder fettigen pommes abkratz is ma ehrlichgsagt dann auch schon ziemlich powidl ^^ Genau, wozu eigendlich das ganze Klima Thema? Wenn ich schon untergehen dann nehme ich doch gleich Die Welt mit!👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. April 2023 skv.freund schrieb vor 18 Minuten: Ach die heutige Jugend, immer nur Pommes Wie wäre es beispielsweise mit Petersilienerdäpfel und grünen Salat? Petersielienerdäpfel geht auch. Einfach Kartoffelsalat mit dieser unsäglichen Sauce geht gar nicht, es scheint aber irgendwie die Norm zu sein rattlesnake schrieb vor 2 Stunden: zum schnitzal gehört zitrone sonst nix Gutes Schnitzel braucht keine Saucen oder Zitrone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. April 2023 ich weiß nicht ob das eine trollerei ist oder ob die das ernst meinen, aber apropo sauce ich sehe das immer wieder in gewissen timelines 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. April 2023 Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: ich weiß nicht ob das eine trollerei ist oder ob die das ernst meinen, aber apropo sauce ich sehe das immer wieder in gewissen timelines Ganz besonders in Deutschland, dort muss alles eine Tunke haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. April 2023 (bearbeitet) eine panier, ist wie die haut beim backhendl wennst ein haufen soße drauf picken hast, schmeckt man die knusprige panier nicht mehr raus bearbeitet 3. April 2023 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. April 2023 Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: ich weiß nicht ob das eine trollerei ist oder ob die das ernst meinen, aber apropo sauce ich sehe das immer wieder in gewissen timelines Zu Saucen könnte ich einen eigenen Thread eröffnen, glaub es mir. Wir Schweizer schütten über jeden Scheiss eine Sauce. Versteh mich nicht falsch, ich liebe geile Saucen, aber wenn die Grundzutat schon geil schmeckt, braucht es den Scheiss einfach nicht. Das Gleiche gilt für Ketchup, Senf, Mayonnaise und all der Schrott 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. April 2023 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 4 Minuten: Zu Saucen könnte ich einen eigenen Thread eröffnen, glaub es mir. Wir Schweizer schütten über jeden Scheiss eine Sauce. Versteh mich nicht falsch, ich liebe geile Saucen, aber wenn die Grundzutat schon geil schmeckt, braucht es den Scheiss einfach nicht. Das Gleiche gilt für Ketchup, Senf, Mayonnaise und all der Schrott jo eh - kommt immer darauf an womit man kombiniert. bin da aber ohnehin kein maßstab, weil achtung unpopulär: ich könnt sogar nackert nudeln essen. edit: der satz ich könnte nudeln einfach so ohne sauce essen bearbeitet 3. April 2023 von Patrax Jesus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. April 2023 (bearbeitet) Sorry, jetzt hab ich echt nachschauen müssen obst ah Mädl bist! Spoiler Nudel essen und so! bearbeitet 3. April 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. April 2023 swisspower schrieb vor einer Stunde: Ausserdem, wie steht ihr zu Preiselbeeren? Geht aus meiner Sicht gar nicht. Und es braucht zwingend Pommes dazu und nicht Kartoffelsalat Bleib‘ einfach in der Schweiz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2023 So ich hab jetzt extra in Mamas Alt Wiener Kochbuch nachgeschlagen das sie von ihrer Mutter geerbt hat. Ist rund 100 Jahre alt. Das original ist vom Kalb und ausschließlich mit alten Kaisersemmelbrösel zu panieren. Dazu ein Stück Zitrone. Erdäpfelsalat der eine Nacht in Rindssuppe eingelegt wurde mit roten Zwiebeln gibt es als Beilage. Mahlzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. April 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten: So ich hab jetzt extra in Mamas Alt Wiener Kochbuch nachgeschlagen das sie von ihrer Mutter geerbt hat. Ist rund 100 Jahre alt. Das original ist vom Kalb und ausschließlich mit alten Kaisersemmelbrösel zu panieren. Dazu ein Stück Zitrone. Erdäpfelsalat der eine Nacht in Rindssuppe eingelegt wurde mit roten Zwiebeln gibt es als Beilage. Mahlzeit was? ich dachte das schnitzel kommt nicht aus wien. 100% fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2023 Patrax Jesus schrieb vor 17 Minuten: was? ich dachte das schnitzel kommt nicht aus wien. 100% fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 3. April 2023 Patrax Jesus schrieb vor 31 Minuten: was? ich dachte das schnitzel kommt nicht aus wien. 100% fake als nächstes erzählst uns das kipferl wär auch nicht aus wien ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. April 2023 Pimmi schrieb vor 1 Minute: als nächstes erzählst uns das kipferl wär auch nicht aus wien ... genauso wie autobahnen, die kommen nämlich von den ameisen lauter unwissenheit in diesem thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts