Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. März 2023 johnfive schrieb vor 2 Stunden: die dramé situation geht mir maximal auf die nerven. spielt nicht bei den amas, aber auch nicht in der KM das ist so ein ausnahme-kicker dem man richtig gerne zuschaut. muss für ihn auch frustrierend sein. Allerdings wärs auch eine absolute Ausnahme wenn er mal den freien Mitspieler sieht oder nicht immer nur den selben 1er Schmäh bringt.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 31. März 2023 Haben wir schon jemals gegen den lask gewonnen, wenn davor die Amateure gegen bw Linz siegen konnten? 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. März 2023 valentin1911 schrieb vor 10 Stunden: Holland und Galvao wahrscheinlich noch nicht diese Woche dabei, aber für Salzburg/Rapid sollte es sich ausgehen. Früchtl Mühl Martins Meisl Ranftl Braunöder Fischer Leidner Gruber Tabakovic Fitz Bank: Kos, Handl, Jukic, Polster, Teigl, Keles, Dovedan. Baltaxa, Kreiker, Dramé und Vucic dürfen mal wieder die YVs verstärken. Jukic muss spielen und wird spielen. Wohl erneut neben Braunöder, womit Fischer statt Gruber vorne spielen dürfte. Mit Gruber, Polster, Keles und Dovedan haben wir druckvolle, schnelle Offensivpower für die letzten 15-30 Minuten, was gegen den LASK kein Fehler sein dürfte. Die bekommen zwei Drittel ihrer Gegentore im letzten Drittel der 90 Minuten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. März 2023 L3g0l4s schrieb vor 59 Minuten: Haben wir schon jemals gegen den lask gewonnen, wenn davor die Amateure gegen bw Linz siegen konnten? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. März 2023 https://verteilerkreis.at/runde-23-mit-linz-beginnts/ Auch der LASK spielt(e) deutlich intensiver als wir, jedoch ist ein umgekehrter Formverlauf zu Rapid zu erwarten. Eng wird es auf der Bank nicht nur für Legionäre. Harkam bringt lässt seine Karten daheim, wenn die Austria spielt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 31. März 2023 forzaviola84 schrieb vor 59 Minuten: Nein Oje 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. April 2023 L3g0l4s schrieb vor 8 Stunden: Oje Wieso oje. Dann ist es eben morgen soweit ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. April 2023 L3g0l4s schrieb vor 11 Stunden: Haben wir schon jemals gegen den lask gewonnen, wenn davor die Amateure gegen bw Linz siegen konnten? Die YV haben erst 3x gegen BW Linz gewonnen, die ersten beiden mal haben wir das nächste Spiel gegen den LASK verloren. Mit 2:5 und 0:1. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. April 2023 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Die YV haben erst 3x gegen BW Linz gewonnen, die ersten beiden mal haben wir das nächste Spiel gegen den LASK verloren. Mit 2:5 und 0:1. Sag ich ja. Es ist hoffnungslos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. April 2023 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Sag ich ja. Es ist hoffnungslos. Jo eh... Ich werd, wie zum Derby, gar nicht hingehen, weil eh schon vorher alles klar ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 1. April 2023 sieg, niederlage, es wird wohl kaum gespielt werden können, so siehts aus! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 1. April 2023 forzaviola84 schrieb vor 46 Minuten: Sag ich ja. Es ist hoffnungslos. Und außerdem hat Fredl auf uns getippt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. April 2023 thebodi schrieb vor einer Stunde: Und außerdem hat Fredl auf uns getippt.... Somit wirds eine sehr hohe, empfindliche Niederlage 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April 2023 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Somit wirds eine sehr hohe, empfindliche Niederlage Kann es nicht werden, da wir es ja laut Janko gar nicht ins OPO schaffen. bearbeitet 1. April 2023 von zico74 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. April 2023 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Sag ich ja. Es ist hoffnungslos. Nö, ich hebe den Fluch durch meine Anwesenheit auf. Wird knapp, umkämpft, aber doch ein Sieg. Punkt aus. In der Früh Formel 1, Um 13:30 beim Stadion. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts