Rapid im OPO 2022/2023

Wie viele Punkte werden im OPO erspielt?  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb vor 4 Stunden:

na da werdens aber zittern die verantwortlichen wenn das asb unmenschlichen druck erzeugt

so abwegig ist des ned…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

nein, einfach positiv gestimmt, bin gerade von einem Tirol Urlaub zurückgekehrt. :D

Und hast Wattens gleich ins OPO mitgenommen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor 9 Stunden:

Wattens ist nicht im opo- also 18 Punkte  😉

Jössas, die Luft in den Bergen dürfte wohl sehr dünn gewesen sein :D, Danke, natürlich Wattens ist im UPO, somit 18 Punkte.

dermax schrieb vor 9 Stunden:

Und hast Wattens gleich ins OPO mitgenommen? ;)

ja, weil gegen die gewinnen wir gerne. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sind wir uns ehrlich.  Wenn ein grüll,greil ,ein bajic nicht bald zu einer Form kommen,ein Druijf ,  kühn  gesund werden, machen wir mit einen Petrovic usw . Nicht mal 3 Punkte gegen Klagenfurt. 

Die Zeit des schassausbeidln und eierschaukeln ist vorbei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
dooku schrieb vor 10 Minuten:

Sind wir uns ehrlich.  Wenn ein grüll,greil ,ein bajic nicht bald zu einer Form kommen,ein Druijf ,  kühn  gesund werden, machen wir mit einen Petrovic usw . Nicht mal 3 Punkte gegen Klagenfurt. 

Die Zeit des schassausbeidln und eierschaukeln ist vorbei. 

Die Niederlage gegen die Austria war verdient, mMn hat uns der Mut und die Überzeugung gefehlt um dieses Spiel zu gewinnen, trotzdem sehe ich jetzt nicht alles schwarz, wir sind in einem Entwicklungsprozess wo es eben auch Rückschläge gibt.

Am Ende werden wir mMn die Top 4 erreichen und ich hoffe auch ins Cupfinale einziehen, mehr durfte man sich von dieser Saison nach dem Fehlstart auch nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 11 Stunden:

Die Niederlage gegen die Austria war verdient, mMn hat uns der Mut und die Überzeugung gefehlt um dieses Spiel zu gewinnen, trotzdem sehe ich jetzt nicht alles schwarz, wir sind in einem Entwicklungsprozess wo es eben auch Rückschläge gibt.

Am Ende werden wir mMn die Top 4 erreichen und ich hoffe auch ins Cupfinale einziehen, mehr durfte man sich von dieser Saison nach dem Fehlstart auch nicht erwarten.

Das hat nix mit schwarzsehen zu tun aber wenn ich bei einen derby mit dieser Einstellung von hosenschiss bis unkonzentriert hineingehe,dann frag ich mich schon,was das soll . Geh ich dann gegen Klagenfurt hinein und sag "es geht  eh so,dass mach ma schon" dann wollen viele ins Ausland und dann bin ich beim derby so in arsch??? 

Das macht mich noch immer wahnsinnig,  dass manche glauben des geht so auch . Das ist eine Frechheit.  Grüll will immer ins Ausland.  Was will der dort,mit so einer Einstellung.  

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
dooku schrieb vor einer Stunde:

Das hat nix mit schwarzsehen zu tun aber wenn ich bei einen derby mit dieser Einstellung von hosenschiss bis unkonzentriert hineingehen,dann frag ich mich schon,was das soll . Geh ich dann gegen Klagenfurt hinein und sag "es geht  eh so,dass mach ma schon" dann wollen viele ins Ausland und dann bin ich beim derby so in arsch??? 

Das macht mich noch immer wahnsinnig,  dass manche glauben des geht so auch . Das ist eine Frechheit.  Grüll will immer ins Ausland.  Was will der dort,mit so einer Einstellung.  

Ich hab mich über die Derby Leistung auch geärgert, keine Frage und es fehlt ganz offensichtlich ein Spieler vom Typ Schwab, ein Antreiber, Burgi macht das eh sehr gut, aber es braucht da einen zweiten Spieler der Verantwortung übernimmt. Nicht umsonst gab es den letzten Derbysieg als noch ein Schwab bei uns kickte, das ist alles kein Zufall. Die Aussage mit dem "schwarzsehen" war generell gemeint und ich hoffe schon, dass wir unter die Top4 kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag