Rapid im OPO 2022/2023

Wie viele Punkte werden im OPO erspielt?  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

und noch schlimmer bei klagenfurt der verlust von pink - keine ahnung wie die aktuell jemanden schmerzen bereiten können! ich glaube nicht dass die noch viele punkte holen werden diese saison

Ich meine, daß dort ziemlich einfach entschieden wurde.

Wenn man so will, wäre das greifbarste Platz 4 oder 5 gewesen. Nach dem ersten Spieltag war man schon 4 Punkte zurück und es abzuwegen, ob man mit Platz 4 oder 5 noch eine Möglichkeit auf ein internationales Geschäft hat oder doch noch eine schöne Portion für Pink kassiert wurde dann pro Wirtschaft entschieden und gegen das sportliche.

Ganz anders die Situation bei uns mit Grüll. Wäre man in so einer Situation wie Klagenfurt, wird es auch hier heißen: Ciao und her mit den Millionen. Kann ich mir zumindest gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
onaiir22 schrieb vor 4 Minuten:

Blöder Frage wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Platz 4 und 5? Bzgl. Der Qualifikation für die Conference-league

Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

und der Sieger dieses Duells müsste 3 Qualirunden für die ECL überstehen. Der 4 hat zwei Qualirunden vor sich.

kassiesa.net/uefa/AccessList2023.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

und noch schlimmer bei klagenfurt der verlust von pink - keine ahnung wie die aktuell jemanden schmerzen bereiten können! ich glaube nicht dass die noch viele punkte holen werden diese saison

Ihr habt das am Ende ja verdient gewonnen und gut gemacht gegen die, wir am Ende auch noch gebogen, aber die können einem gerade defensiv noch immer ordentlich zahnweh bereiten. So ist es dann auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Ihr habt das am Ende ja verdient gewonnen und gut gemacht gegen die, wir am Ende auch noch gebogen, aber die können einem gerade defensiv noch immer ordentlich zahnweh bereiten. So ist es dann auch nicht.

natürlich wissen sie wie man defensiv agiert - pacult ist ein fuchs und wird schon das maximum rausholen, aber wenn du in der offensive zuwenig gefahr erzeugen kannst, dann wird auch das beste defensivbollwerk irgendwann räume öffnen und in sich zusammenbrechen. aber ja, irgendjemand wird schon punkte liegen lassen gegen klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nach den ersten 3 Runden im OPO sehe ich uns leider auf Platz 5. Bitte einfach irgendwie den Cup holen, sonst haben wir noch Mitte Juni das EC-PO gegen Lustenau, WAC oder Tirol :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Tribal schrieb vor 7 Stunden:

Nach den ersten 3 Runden im OPO sehe ich uns leider auf Platz 5. Bitte einfach irgendwie den Cup holen, sonst haben wir noch Mitte Juni das EC-PO gegen Lustenau, WAC oder Tirol :facepalm:

das würden meine Nerven, speziell nach dem Derby nicht überleben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage dass die Chance sehr groß ist die nächsten 4 Spiele zu verlieren. Sehe nicht wie wir LASK, RB und Sturm (im Finale) biegen sollen. Und dann steht das Derby wieder vor der Tür .... könnte sehr bitter werden.

Fällt mir sehr schwer zur Zeit optimistisch zu sein. 

Wem geht´s so wie mir? Ich weiß, hier gibt es viele Optimisten - und ja, jedes Spiel ist eine neue Chance ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ofla4rocki schrieb vor 15 Minuten:

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage dass die Chance sehr groß ist die nächsten 4 Spiele zu verlieren. Sehe nicht wie wir LASK, RB und Sturm (im Finale) biegen sollen. Und dann steht das Derby wieder vor der Tür .... könnte sehr bitter werden.

Wem geht´s so wie mir? Ich weiß, hier gibt es viele Optimisten - und ja, jedes Spiel ist eine neue Chance ;)

ich hoffe nach dem 2. Sieg fliegst du ausm Fenster und postest nie wieder so einen Blödsinn :gunman:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ofla4rocki schrieb vor 27 Minuten:

Ich denke ähnlich, leider fehlt mir der Glaube das wir mit der Rumpftruppe in Linz und schon gar nicht 2x gegen RB zu punkten kommen.

Andererseits genau deswegen sind wir aktuell nicht zu durchsichtig und hätten den überraschenden Moment eventuell auf unserer Seite.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke ähnlich, leider fehlt mir der Glaube das wir mit der Rumpftruppe in Linz und schon gar nicht 2x gegen RB zu punkten kommen.

Andererseits genau deswegen sind wir aktuell nicht zu durchsichtig und hätten den überraschenden Moment eventuell auf unserer Seite.

Rumpftruppe ist halt auch weit hergeholt. Und fehlen nun 4 Spieler in Linz, davon sind 2 auf derselben Position. Heißt auf 8/11 Positionen kann sich Barisic für den aus seiner Sicht geeignetsten Spieler entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Mecki schrieb vor 13 Stunden:

Rumpftruppe ist halt auch weit hergeholt. Und fehlen nun 4 Spieler in Linz, davon sind 2 auf derselben Position. Heißt auf 8/11 Positionen kann sich Barisic für den aus seiner Sicht geeignetsten Spieler entscheiden. 

Das Problem ist halt das mit Burgstaller der absolute Leithammel fehlt. Wer soll die Rolle übernehmen? Dazu noch der Ausfall von Querfeld. Schick auch gesperrt (der wäre noch einer der Gas geben kann). 

Aber vielleicht nutzt ja einer der anderen Spieler die Chance sich zu profilieren  ... allein, mir fehlt der Glaube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ofla4rocki schrieb vor 3 Minuten:

Das Problem ist halt das mit Burgstaller der absolute Leithammel fehlt. Wer soll die Rolle übernehmen? Dazu noch der Ausfall von Querfeld. Schick auch gesperrt (der wäre noch einer der Gas geben kann). 

Aber vielleicht nutzt ja einer der anderen Spieler die Chance sich zu profilieren  ... allein, mir fehlt der Glaube.

ich bin eigentlich ziemlich gespannt auf Sonntag, mit Zimmermann Kühn Druijf hat man eigentlich die Qual der Wahl, in der Verteidigung werden Moormann und Koscelnik einspringen, ich sehe hier eigentlich kaum Qualitätsverlust die Ersatzspieler werden sich auch beweisen wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ofla4rocki schrieb vor 1 Stunde:

Zimmermann wäre eigentlich so ein Spieler der diese Mentalität hätte. Leider durfte dieser, wenn überhaupt, nur am Flügel ran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag