Recommended Posts

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 41 Minuten:

Das war das Heimspiel gegen die auch schon. Der Druck ist unserer Mannschaft nicht gut bekommen.

Würde ich anders ausdrücken. Mit Druck kann unsere Mannschaft eigentlich sehr gut umgehen, nicht umsonst gehen die Derbies so aus wie sie ausgehen. Auch in den Entscheidungsspielen um das OPO haben wir nicht versagt. 

Was wir regelmäßig nicht schaffen ist geplante Erfolge einzusacken. Seien es im Vorfeld geplante erfolge (Klagenfurt) oder im Spielverlauf plötzlich planbare Siege (RBS, Sturm und co). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

glaube nicht, dass wir diesmal punkte in klagenfurt lassen und ich glaube auch nicht, dass rapid gegen lask oder sturm punkte einfährt. bei deren derzeitigen auftritten ist es für mich schwer vorstellbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tøbï schrieb vor 3 Stunden:

glaube nicht, dass wir diesmal punkte in klagenfurt lassen und ich glaube auch nicht, dass rapid gegen lask oder sturm punkte einfährt. bei deren derzeitigen auftritten ist es für mich schwer vorstellbar

Naja ,wenn RBS gegen Sturm gewinnt,kann es schon sein,dass Sturm mental eventuell in ein kleines loch fällt-deswegen wünsche ich mir da ein unentschieden-so würden sie dann noch immer vollgas geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meine Wunschvorstellung wäre, dass die Vorstädter auf Platz 6 landen.

Selbst Klagenfurt zeigt einen ansehnlicheren Fußball.

Für Platz 4 ist die Partie am Sonntag ganz wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Decay26 schrieb vor 3 Stunden:

Meine Wunschvorstellung wäre, dass die Vorstädter auf Platz 5 landen und dann gegen den WAC im Playoff verlieren! 

Selbst Klagenfurt zeigt einen ansehnlicheren Fußball.

Für Platz 4 ist die Partie am Sonntag ganz wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
VeilchenUK schrieb vor 4 Minuten:

Meine Prognose, das war's mit Platz 4

Und warum?

Sturm führt gerade rb vor und wird in Wien nächste Runde leicht den 3er mitnehmen. Klafu macht auch einen 0er und auch wenn wir in Linz verlieren würden, vor diesen Bullen muss man keine Angst haben. Und wenn werden die die Hosen voll haben, sind’s halt nicht gewohnt in der letzten Runde noch nicht Meister zu sein.

btw, und Platz 5 mit diesen Ergebnissen schon 100% fix

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
VeilchenUK schrieb vor 4 Minuten:

Meine Prognose, das war's mit Platz 4

sehe ich auch so. die grünen werden ned so naiv abbeißen gegen klagenfurt und gegen lask und die dosen sehen wir kein licht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Platz 4 damit weg. Weniger mit Blick auf die Tabelle sondern wenn man sich die heutige Leistung ansieht. Das war gruselig und peinlich. Und wer in 2 Partien gegen Klafu gerade mal 1 Punkt holt, ist sowieso reif für ganz hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rickson schrieb vor 38 Minuten:

sehe ich auch so. die grünen werden ned so naiv abbeißen gegen klagenfurt und gegen lask und die dosen sehen wir kein licht

Sehe ich nicht so. Sturm wird gegen Rapid nichts herschenken und wir können gegen den bereits feststehenden Meister zu diesem Zeitpunkt durchaus punkten. Auch gegen den LASK, der ebenfalls nichts mehr zu gewinnen hat - im Gegensatz zu uns....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 37 Minuten:

Platz 4 damit weg. Weniger mit Blick auf die Tabelle sondern wenn man sich die heutige Leistung ansieht. Das war gruselig und peinlich. Und wer in 2 Partien gegen Klafu gerade mal 1 Punkt holt, ist sowieso reif für ganz hinten.

Somit schaffen wir wohl recht locker Platz 4 - deine Prophezeiungen treten nämlich fast nie ein :D

Fragtsmi schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt is bei Sturm dann auch die Luft raus....heute haben wirs verkackt. Platz 6 incoming...

Ja, leider spielen wir gegen den LASK und Red Bull für die es um absolut alles geht, im Gegensatz zu Sturm. 

Nochmal - wir haben jetzt den LASK (der heute schon nicht sonderlich gut war gegen Rapid) und Salzburg - beides Mannschaften für die die letzten beiden Runden in Wahrheit lästige Freundschaftsspiele sind. Rapid hat noch Klagenfurt, die zumindest fighten werden um jeden Meter. 

Aber bei der Ausgangslage: Wir haben Bewerbsspiele, die Gegner Freundschaftsspiele, das MUSS man sehen, das MUSS man nutzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

In der ersten Hälfte des OPO haben wir uns gegen Klagenfurt und Sturm auch deutlich am schwersten getan. Gegen Lask und Salzburg war alles drin. Und da gings für die noch um was. Worauf man sich aber verlassen kann ist, dass Kühbauer seine Mannschaft ordentlich aufzuckert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DaMarkWied schrieb Gerade eben:

In der ersten Hälfte des OPO haben wir uns gegen Klagenfurt und Sturm auch deutlich am schwersten getan. Gegen Lask und Salzburg war alles drin. Und da gings für die noch um was. Worauf man sich aber verlassen kann ist, dass Kühbauer seine Mannschaft ordentlich aufzuckert. 

Sollte halt im Idealfall keine Rolle spielen - die Spieler wissen sehr genau dass das ein Freundschaftsspiel ohne jegliche Auswirkung für sie ist. Wenn wir gscheit sind lassen wir sie halt schon in den ersten 15 Minuten spüren dass wir es sehr sehr ernst meinen und (im Rahmen des erlaubten) auch nicht nur einen mm zurückziehen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag