pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2023 freak1894 schrieb vor 4 Minuten: Was würde eigentlich bei Punktegleichheit mit dem LASK oder Klagenfurt zählen? Tordifferenz, das direkte Duell aus dem OPO oder das direkte Duell der ganzen Saison? Da wir mit dem LASK nur gleichziehen können, wenn wir sie besiegen, geht das gegen den LASK zu 100% für uns aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 17. Mai 2023 pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Es ist sogar noch möglich, dass die Tabelle am Ende so aussieht: STU RBS FAK LSK SKA SCR Das wäre schon ein lustiges Finish... Hoffentlich nicht! Wenn das so kommt sauf ich mich nämlich dermaßen an, dass ich unsere internationalen Auftritte nächste Saison nicht mehr erleben werde… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Mai 2023 freak1894 schrieb vor 5 Minuten: Was würde eigentlich bei Punktegleichheit mit dem LASK oder Klagenfurt zählen? Tordifferenz, das direkte Duell aus dem OPO oder das direkte Duell der ganzen Saison? Direktes Duell der ganzen Saison muss hier zählen. Wobei es ist Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 17. Mai 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 25 Minuten: Direktes Duell der ganzen Saison muss hier zählen. Wobei es ist Österreich. Laola bringt fix wieder einen Artikel, dass wir bei Punktegleichheit sowieso hinter allen gereiht werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Mai 2023 Titurel schrieb vor 6 Minuten: Laola bringt fix wieder einen Artikel, dass wir bei Punktegleichheit sowieso hinter allen gereiht werden und 3 Punkte noch abgezogen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: und 3 Punkte noch abgezogen werden 1,5, die Punkte wurden ja halbiert. Die bei Laola kennen sich halt einfach nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Mai 2023 pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Da wir mit dem LASK nur gleichziehen können, wenn wir sie besiegen, geht das gegen den LASK zu 100% für uns aus. Das wäre natürlich das (sehr unwahrscheinliche) bestcase Szenario wenn die anderen beiden Runden für uns ausgehen Die wichtigere (weil leider doch etwas wahrscheinlichere) Frage ist jedoch verlieren wir in Klagenfurt oder spielen nur X wären wir bei Punktegleichheit hinter ihnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Mai 2023 freak1894 schrieb vor 4 Minuten: Die wichtigere (weil leider doch etwas wahrscheinlichere) Frage ist jedoch verlieren wir in Klagenfurt oder spielen nur X wären wir bei Punktegleichheit hinter ihnen? Bei einem X vorne, bei einer Niederlage hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. Mai 2023 Bisserl hypothetisch, aber: wenn wir gegen KlaFu gewinnen, kann ich mir nicht vorstellen dass wir Platz 4 noch abgeben. Selbst wenn wir beide Spiele gegen LASK und RBS verlieren, stünden wir bei 25 Punkten. Rapid müsste in dem Fall 5 Punkte aus den letzten 3 Spielen (LASK, Sturm, KlaFu) machen, um uns mit 26 zu überholen. Dass diese beiden Szenarien eintreten, halte ich doch für sehr sehr unwahrscheinlich - wenn man sich die Formkurven der beteiligten Vereine anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2023 Rapid braucht nur 4 Punkte, da sie bei Gleichstand vorgreift werden, und das ist ihnen leider schon zuzutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2023 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 19 Minuten: Bisserl hypothetisch, aber: wenn wir gegen KlaFu gewinnen, kann ich mir nicht vorstellen dass wir Platz 4 noch abgeben. Selbst wenn wir beide Spiele gegen LASK und RBS verlieren, stünden wir bei 25 Punkten. Rapid müsste in dem Fall 5 Punkte aus den letzten 3 Spielen (LASK, Sturm, KlaFu) machen, um uns mit 26 zu überholen. Dass diese beiden Szenarien eintreten, halte ich doch für sehr sehr unwahrscheinlich - wenn man sich die Formkurven der beteiligten Vereine anschaut. Sie brauchen aber nur 4 Punkte, da sie abgerundet wurden. Edit: Aber wenn wir in Klagenfurt gewinnen, dann holen wir auch noch einen weiteren Punkt gegen LASK oder RB. Rapid bräuchte daher 2 Siege aus 3 Spielen. Das Spiel in Klagenfurt ist also echt viel wert... bearbeitet 18. Mai 2023 von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2023 valentin1911 schrieb vor 25 Minuten: Bisserl hypothetisch, aber: wenn wir gegen KlaFu gewinnen, kann ich mir nicht vorstellen dass wir Platz 4 noch abgeben. Selbst wenn wir beide Spiele gegen LASK und RBS verlieren, stünden wir bei 25 Punkten. Rapid müsste in dem Fall 5 Punkte aus den letzten 3 Spielen (LASK, Sturm, KlaFu) machen, um uns mit 26 zu überholen. Dass diese beiden Szenarien eintreten, halte ich doch für sehr sehr unwahrscheinlich - wenn man sich die Formkurven der beteiligten Vereine anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2023 Der Optimalfall wäre natürlich ein Sieg von uns in Klagenfurt und gleichzeitig eine Rapid Niederlage gegen den LASK und ein X bei RB gegen Sturm. Somit wir mit 4 Punkten vorsprung bei noch 2 ausstehenden Runden und Rapid im nächsten Spiel gegen Sturm für die es noch um was geht. Wirds halt so leider nicht spielen, entweder wir verschenken Punkte in Klagenfurt oder Rapid ernudelt sich ein X gegen den Lask womit ihnen ein Sieg in der letzten Runde gegen Klagenfurt reichen würde… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 18. Mai 2023 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Das Spiel in Klagenfurt ist also echt viel wert... Das war das Heimspiel gegen die auch schon. Der Druck ist unserer Mannschaft nicht gut bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Mai 2023 KindausFavoriten schrieb vor 23 Minuten: Das war das Heimspiel gegen die auch schon. Der Druck ist unserer Mannschaft nicht gut bekommen. ohne Tabakofitz allerdings - und ich habs VOR der Partie deshalb schon befürchtet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts