forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. April 2023 Im Normalfall werden wir leiderst 5. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. April 2023 forzaviola84 schrieb vor 41 Minuten: Im Normalfall werden wir leiderst 5. Der Normalfall diese Saison sind 3 Punkte pro Spiel gegen die Grünen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) frastei schrieb am 3.4.2023 um 16:51 : Also ich möchte vorwegschicken, dass ich nicht unbedingt ein Freund von Tabakovic bin, aber zu schreiben, dass er nur "wie ein Pflock herumsteht" ist nicht in Ordnung und falsch. Wenn Du das Spiel gestern gesehen hast, was ich annehme, so muss man anerkennender Weise sagen, dass Tabakovic "pressing" mit seinen Möglichkeiten aktiv betrieben hat. Kaum erfolgreich, aber er hat ein paar km zurück gelegt. "Mit seinen Möglichkeiten".. das hast du schön politisch formuliert! Stimmt, er hat seinen Körper hin und her gewuchtet, mit 0,0% Effekt. Mit wie ein Pflock herumstehen meinte ich die Situationen in denen er hoch angespielt wurde, als "Zielspieler" wie es jetzt so schön heißt um die Bälle zu halten bzw. per Kopf weiterzuleiten. Er springt oft gar nicht hoch, sondern versucht nur mit seinem Körper den Gegner wegzudrücken, lässt dabei öfter sogar den Ball aufspringen (dafür wirst in der U9 gschimpft, wennst ned gleich zum Ball gehst) und fängt dann rein garnichts produktives damit an, wenn er ihn überhaupt einmal behaupten kann. Ich habe das Spiel gesehen und muss leider sagen in dieser Partie haben wir zu 10. gespielt. Man muss auch wenn man 1,98cm ist hochspringen und versuchen mit Kopf (und Hirn) den Ball sinnvoll weiterzuleiten. Gibt genügend Stürmer die das vorzeigen, international sowieso, aber selbst in unserer Liga. Tabakovic´ Stärke ist dass er im 16er oft richtig steht und so zu Toren kommt, das ist natürlich wichtig bei einem Stürmer. Aber viele andere notwendigen Stärken hat er leider nicht, als "Zielspieler" ist er leider eher ungeeignet, trotz Körper. Oder ich formulier´s so: ich sehe ihn dafür eher ungeeignet. bearbeitet 5. April 2023 von memphis86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. April 2023 das grundlegendere Problem ist halt dass wir ohne Huskovic in Situationen wie der 2:0 Führung gegen den LASK keine Alternative zu Tabakovic haben. Wenn da du Muki bringen kannst der mit seiner Wendigkeit und Schnelligkeit allein 2 Verteidiger hinten bindet und eine konstante Gefahr ist weite Bälle zu ersprinten bei denen Tabakovic nichtmal loslaufen braucht verschenkst du diese Partie nicht mehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: das grundlegendere Problem ist halt dass wir ohne Huskovic in Situationen wie der 2:0 Führung gegen den LASK keine Alternative zu Tabakovic haben. Wenn da du Muki bringen kannst der mit seiner Wendigkeit und Schnelligkeit allein 2 Verteidiger hinten bindet und eine konstante Gefahr ist weite Bälle zu ersprinten bei denen Tabakovic nichtmal loslaufen braucht verschenkst du diese Partie nicht mehr. Ganz genau. Dovedan da leider auch keine Alternative... bearbeitet 5. April 2023 von memphis86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. April 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 35 Minuten: das grundlegendere Problem ist halt dass wir ohne Huskovic in Situationen wie der 2:0 Führung gegen den LASK keine Alternative zu Tabakovic haben. Wenn da du Muki bringen kannst der mit seiner Wendigkeit und Schnelligkeit allein 2 Verteidiger hinten bindet und eine konstante Gefahr ist weite Bälle zu ersprinten bei denen Tabakovic nichtmal loslaufen braucht verschenkst du diese Partie nicht mehr. Freilich haben wir Alternativen. Man müsste halt das System ändern, aber wer lässt sich solche Änderungen schon aufoktroyieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. April 2023 memphis86 schrieb vor 5 Stunden: "Mit seinen Möglichkeiten".. das hast du schön politisch formuliert! Stimmt, er hat seinen Körper hin und her gewuchtet, mit 0,0% Effekt. Mit wie ein Pflock herumstehen meinte ich die Situationen in denen er hoch angespielt wurde, als "Zielspieler" wie es jetzt so schön heißt um die Bälle zu halten bzw. per Kopf weiterzuleiten. Er springt oft gar nicht hoch, sondern versucht nur mit seinem Körper den Gegner wegzudrücken, lässt dabei öfter sogar den Ball aufspringen (dafür wirst in der U9 gschimpft, wennst ned gleich zum Ball gehst) und fängt dann rein garnichts produktives damit an, wenn er ihn überhaupt einmal behaupten kann. Ich habe das Spiel gesehen und muss leider sagen in dieser Partie haben wir zu 10. gespielt. Man muss auch wenn man 1,98cm ist hochspringen und versuchen mit Kopf (und Hirn) den Ball sinnvoll weiterzuleiten. Gibt genügend Stürmer die das vorzeigen, international sowieso, aber selbst in unserer Liga. Tabakovic´ Stärke ist dass er im 16er oft richtig steht und so zu Toren kommt, das ist natürlich wichtig bei einem Stürmer. Aber viele andere notwendigen Stärken hat er leider nicht, als "Zielspieler" ist er leider eher ungeeignet, trotz Körper. Oder ich formulier´s so: ich sehe ihn dafür eher ungeeignet. Das finde ich durchaus heftig geschrieben für einen Spieler der nicht nur ca. 75% seiner Luftzweikämpfe gewinnen konnte, sondern auch ca. 75% seiner Pässe an den Mann gebracht hat. Er hat am Sonntag nicht nur optisch, sondern auch in allen Statistiken bzw. Ratings zum Beispiel seinen Gegenüber Marin Ljubicic teils vernichtend geschlagen und für den hat der LASK noch Anfang des Jahres 2,9 Mio Euro investiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2023 Intelligenztest Setze die Reihe logisch fort: Austria Meister 1993, 2003, 2013, .... Wer weiß die Lösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. April 2023 Viviola schrieb vor 1 Stunde: Intelligenztest Setze die Reihe logisch fort: Austria Meister 1993, 2003, 2013, .... Wer weiß die Lösung? 2024 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 7. April 2023 https://fk-austria.at/news/auswärtsspiel-in-graz-auf-26-april-verschoben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) FANTOM schrieb vor 4 Stunden: https://fk-austria.at/news/auswärtsspiel-in-graz-auf-26-april-verschoben Jetzt bitte Sturm den LASK schlagen, dann sind sie dann schon abgesicherter Zweiter und müssen am So 23.4. daheim gegen Salzburg unbedingt noch die Meisterchance wahren. Dann am Mi 26.4 gegen uns mit der B-elf auflaufen um am So 30.4. mit voller Kraft ins Cupfinale zu gehen. Der Cupsieg wird selbstverständlich ausgelassen gefeiert, sodass wir sie am Sonntag drauf noch einmal in ihrer Restfetten herpanieren. Macht nach Adam Riese easy 6 Punkte. bearbeitet 7. April 2023 von jimmyhogan 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 7. April 2023 jimmyhogan schrieb vor 3 Stunden: Der Cupsieg Meistertitel 2013 wird selbstverständlich ausgelassen gefeiert Erinnert mich an das Cupfinale 2013 gegen Pasching https://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=22595&Runde_ID=4038 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) FANTOM schrieb vor 3 Stunden: Erinnert mich an das Cupfinale 2013 gegen Pasching https://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=22595&Runde_ID=4038 Unfassbares Spiel und unfassbare Zuschauerzahl. bearbeitet 7. April 2023 von vaas 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 7. April 2023 vaas schrieb vor 10 Minuten: Unfassbares Spiel und unfassbare Zuschauerzahl. Weil ich im Ausland war, sonst wären 45000 da gewesen und wir hättens gewonnen. Sorry! Meisterfeier auch verpasst Scheiß Verpflichtungen abseits des Fussballs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 7. April 2023 pramm1ff schrieb am 5.4.2023 um 15:34 : Das finde ich durchaus heftig Aber auch nur weil du so höflich bist. Tatsächlich ist es nicht heftig, sondern ideologisch verblendet, bis Schwachsinn sondergleichen. Was Tabakovic aktuell ruachelt von vorne bis hinten bei Gegencornern, ist genau was man braucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts