xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 21. April 2023 Zitat Schmidt dementiert Premier League-Gerücht Das Gerücht, laut dem Altach-Trainer Klaus Schmidt im Sommer gemeinsam mit Adi Hütter in die Premier League nach England wechseln soll, ist falsch, sagt Schmidt. Laut ihm sei es eine absolute Fehlinformation eines Mediums in Wien gewesen. https://vorarlberg.orf.at/stories/3204023/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. April 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 6 Minuten: https://vorarlberg.orf.at/stories/3204023/ Da kann man ja glauben was man will. Werden es dann frühestens nach dem fixierten Klassenerhalt erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 2. Mai 2023 Zitat DAB | Der Audiobeweis Folge #188 mit Klaus Schmidt In der 188. Folge unseres Podcasts DAB | Der Audiobeweis sprechen Moderator Otto Rosenauer, Kommentator Martin Konrad und Sky Experte Alfred Tatar mit SCR Altach-Trainer Klaus Schmidt. Themen sind u.a. die bisherige Zeit als Coach bei den Vorarlbergern, der mentale Aspekt im Abstiegskampf, Cup-Sieger Sturm Graz und seine persönliche Zukunft. https://www.skysportaustria.at/dab-der-audiobeweis-folge-188-mit-klaus-schmidt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 2. Mai 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 37 Minuten: https://www.skysportaustria.at/dab-der-audiobeweis-folge-188-mit-klaus-schmidt/ Sehr symphatisch wie immer 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2023 Adi Hütter mit Klaus Schmidt ab kommender Saison angeblich neuer Trainer von West Bromwich Albion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) SCRASupporter1929 schrieb vor 58 Minuten: Adi Hütter mit Klaus Schmidt ab kommender Saison angeblich neuer Trainer von West Bromwich Albion. Quelle? Die haben doch einen Trainer der noch bis 2027 Vertrag hat? Und so schlecht sind die auch nicht unterwegs das man den Trainer rauswirft. bearbeitet 2. Mai 2023 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. Mai 2023 https://www.skysportaustria.at/schmidt-ueber-pl-spekulationen-kostet-extrem-substanz-sich-darueber-zu-rechtfertigen/?fbclid=PAAaZ8jivtJ2gaQsT1SkzC24pvpaxmSI49o2eaeAawYfR-ZL8kef28UE7wXhY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilVorarlberger Amateur Geschrieben 28. Mai 2023 Nach dem gesicherten Klassenerhalt: ist Klaus Schmidt fix weg mit Ende der Saison? Wer könnte sonst kommen? Wenn man einen großen Umbruch plant, sollte man deutlich vorher einen neuen Trainer suchen... Oder gehts doch weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Mai 2023 ExilVorarlberger schrieb vor 15 Minuten: Nach dem gesicherten Klassenerhalt: ist Klaus Schmidt fix weg mit Ende der Saison? Wer könnte sonst kommen? Wenn man einen großen Umbruch plant, sollte man deutlich vorher einen neuen Trainer suchen... Oder gehts doch weiter? Schmidt wäre als Dauerlösung aus meiner Sicht nicht ideal und wieso? Weil er nur kurzfristig funktioniert das hat er ja mehrmals schon bewiesen. Es gibt genug interessante Kanditaten die ich holen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2023 Erst Mal Danke an Schmidt! Mit Klose wäre man sicherlich abgestiegen. Hier hat der Vorstand absolut richtig reagiert, einen Weltmeister zu Feuern ist auch nicht selbstverständlich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. Mai 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 11 Minuten: Schmidt wäre als Dauerlösung aus meiner Sicht nicht ideal und wieso? Weil er nur kurzfristig funktioniert das hat er ja mehrmals schon bewiesen. Es gibt genug interessante Kanditaten die ich holen würde. Hau raus deine Tipps? Brauchen jedenfalls jemand anderen Schmidt kann nichts aufbauen, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2023 Ich glaube auch. mit Schmidt wird das langfristig nix...sah man ja gestern wieder, Zwischenbrugger für Balic.... Wer soll nachfolgen? Bitte ein Österreicher! Ausländer haben bei uns nie funktioniert, und bevor einer Magnin sagt, NEIN der hat bis auf das Admira und Wattens Spiel auch überhaupt nicjt funktioniert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 18 Minuten: Hau raus deine Tipps? Brauchen jedenfalls jemand anderen Schmidt kann nichts aufbauen, leider. Wohl Unrealistisch (mein Wunsch): Gerhard Struber Adi Hütter Heiko Herrlich Markus Weinzierl Uwe Neuhaus Wohl Realistisch, würde ich gerne bei uns sehen: Fabio Celestini Rene Poms Josef Zinnbauer Ciriaco Sforza Giorgio Contini Peter Stöger Rene Aufhauser Philipp Semlic Altacher1929 schrieb vor 15 Minuten: Ich glaube auch. mit Schmidt wird das langfristig nix...sah man ja gestern wieder, Zwischenbrugger für Balic.... Wer soll nachfolgen? Bitte ein Österreicher! Ausländer haben bei uns nie funktioniert, und bevor einer Magnin sagt, NEIN der hat bis auf das Admira und Wattens Spiel auch überhaupt nicjt funktioniert! Gibt ja nicht viele Österreicher die man haben kann und realistisch sind. bearbeitet 28. Mai 2023 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) Würde Semlic holen. Wäre mein Wunschkandidat, falls der Schmidtabgang feststeht. bearbeitet 28. Mai 2023 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Mai 2023 Janeschitz fände ich auch eine spannende Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts