violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2023 Allgemeine Frage - nicht, dass ich an die Geschichte mit den Grünen glaub, aber ganz generell: darf jemand, der Anteile an einem Verein besitzt, bei einem anderen Team in der selben Liga anheuern? Oder müsste er da seine Anteile verkaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Mai 2023 violaNG schrieb vor 5 Minuten: Allgemeine Frage - nicht, dass ich an die Geschichte mit den Grünen glaub, aber ganz generell: darf jemand, der Anteile an einem Verein besitzt, bei einem anderen Team in der selben Liga anheuern? Oder müsste er da seine Anteile verkaufen? Kommt auf die individuelle Vereinbarung an. Grundsätzlich spricht mE nix dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2023 violaNG schrieb vor 11 Minuten: Allgemeine Frage - nicht, dass ich an die Geschichte mit den Grünen glaub, aber ganz generell: darf jemand, der Anteile an einem Verein besitzt, bei einem anderen Team in der selben Liga anheuern? Oder müsste er da seine Anteile verkaufen? Hat Drago eigentlich wirklich Anteile gekauft oder doch nur einfach mal Geld (250-500k??) zugeschossen. Ich meine es war damals das zweiteres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 schlogmike schrieb vor 2 Stunden: Hat Drago eigentlich wirklich Anteile gekauft oder doch nur einfach mal Geld (250-500k??) zugeschossen. Ich meine es war damals das zweiteres. Oder beides nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2023 schlogmike schrieb vor 5 Stunden: Hat Drago eigentlich wirklich Anteile gekauft oder doch nur einfach mal Geld (250-500k??) zugeschossen. Ich meine es war damals das zweiteres. Dass er keine Anteile an der FK Austria Wien AG bzw. der Viola Investment GmbH besitzt, kann man jederzeit in Sekundenschnelle selbst überprüfen. Und Geld zugeschossen hat er nach meinen Informationen hauptsächlich Lukas Rotpuller für die zahlreichen gemeinsamen Urlaube. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 14. Mai 2023 Also orti hat schon viel gegrinst wenn's im Interview um Drago ging 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) VeilchenUK schrieb vor 8 Minuten: Also orti hat schon viel gegrinst wenn's im Interview um Drago ging MK'scher Gedächtnisgrinser war erkennbar? bearbeitet 14. Mai 2023 von Torberg*1911 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 Stellen wir uns auf einen Ausverkauf ein. Motz geht wohl sowieso, Fitz war heute um Klassen besser als alles was von der Vorstadt herumgeturnt hat und über Haris brauchen wir uns keine Hoffnungen mehr bzgl. Verbleib machen. Das Gute ist, die Transferkasse wird sich wohl gut auffüllen... und irgendwann wären sie eh allesamt weg. Glaubt weiterhin jemand nicht an die 10 Mio? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2023 Die Frau vom Teigl macht’s wohl offiziell… 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 14. Mai 2023 pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: Stellen wir uns auf einen Ausverkauf ein. Motz geht wohl sowieso, Fitz war heute um Klassen besser als alles was von der Vorstadt herumgeturnt hat und über Haris brauchen wir uns keine Hoffnungen mehr bzgl. Verbleib machen. Das Gute ist, die Transferkasse wird sich wohl gut auffüllen... und irgendwann wären sie eh allesamt weg. Glaubt weiterhin jemand nicht an die 10 Mio? Wimmer hofft, dass es ned so ist, sonst hindert er sie an der Abfahrt, zumindest tabakofitz lt. Interview. 10 Mio ist doch ne Hausnummer, zwischen 8 und 9 werden es und wimmer wird bitte ned zum verhinderten klimakleber, weil die Chancen sind sehr hoch, dass alle drei sogar weg sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 pramm1ff schrieb vor 11 Minuten: Stellen wir uns auf einen Ausverkauf ein. Motz geht wohl sowieso, Fitz war heute um Klassen besser als alles was von der Vorstadt herumgeturnt hat und über Haris brauchen wir uns keine Hoffnungen mehr bzgl. Verbleib machen. Das Gute ist, die Transferkasse wird sich wohl gut auffüllen... und irgendwann wären sie eh allesamt weg. Glaubt weiterhin jemand nicht an die 10 Mio? Tabakovic, so weh es tut muss man jetzt verkaufen, aber nicht unter 3 Mio, der ist 28 und wer weiß, ob er weiter so trifft.... Vielleicht kann man eine eventuelle (bin vorsichtig) EC Quali mit ihm spielen, falls wir es schaffen ihn erst im Winter am Markt bringen, falls nicht, Ende August?? Wirds aber nicht spielen... Fitz passt super zur Austria, weiß nicht ob er anders wo so zur Geltung kommt....Haris und Braunöder sollten reichen ,dazu Ranftl fix verpflichten bitte, der Mann ist ein Wahnsinn....und Leidner noch 1 Jahr... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 14. Mai 2023 tastsofast schrieb vor 2 Minuten: Die Frau vom Teigl macht’s wohl offiziell… Stil kannst ned kaufen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 14. Mai 2023 16 minutes ago, QPRangers said: Tabakovic, so weh es tut muss man jetzt verkaufen, aber nicht unter 3 Mio, der ist 28 und wer weiß, ob er weiter so trifft.... Vielleicht kann man eine eventuelle (bin vorsichtig) EC Quali mit ihm spielen, falls wir es schaffen ihn erst im Winter am Markt bringen, falls nicht, Ende August?? Wirds aber nicht spielen... Fitz passt super zur Austria, weiß nicht ob er anders wo so zur Geltung kommt....Haris und Braunöder sollten reichen ,dazu Ranftl fix verpflichten bitte, der Mann ist ein Wahnsinn....und Leidner noch 1 Jahr... Unterschreib ich so - Fitz bis 2033 verlängern bitte. Das ist der Typ Spieler den ich als Austrianer bezeichne 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 VeilchenUK schrieb vor 7 Minuten: Unterschreib ich so - Fitz bis 2033 verlängern bitte. Das ist der Typ Spieler den ich als Austrianer bezeichne Ich kann nicht glauben, dass manche unsere Situation noch nicht verstanden haben - wir brauchen jedes Jahr einige Millionen, um zu überleben... Entsprechend werden wir laufend die Besten verkaufen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 Auf die Bundesliga bezogen (zur Vergleichbarkeit): Damari: 13 Spiele, 1.162 Minuten, 8 Tore, 2 Assists => 7 Mio Kayode: 67 Spiele, 5.211 Minuten, 30 Tore, 13 Assists => 3,8 Mio Tabakovic: 25 Spiele, 1.399 Minuten, 17 Tore, 1 Assist => ? Tabakovic 2023: 12 Spiele, 1.052 Minuten, 15 Tore, 1 Assist => ??? Von der Inflation im Fußball red ich da noch gar ned Haris hat bei Fotmob (datenbezogen) einen Score von 9,7 - sowas hab ich noch nicht gesehen 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts