ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Mai 2023 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Trauner spielt schon sehr stark. Mir gefällt er sehr gut. Ob jemand besser als der andere ist, ist da eher objektiv. Rangnick ist ein richtiger Fachmann & hat seine Meinung bzw. Philosophie. Mir hat Drago grundsätzlich immer gefallen im Team. Dass er mal an schlechteren Tag hatte kann schon sein, dennoch hat er enorme Qualität für österreichische Verhältnisse. Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass Lienhart, Trauner und Co. in besseren Ligen spielen und dementsprechend fast Woche für Woche gefordert werden bei ihren Klubs, während die serbische Liga nicht so fordernd is, wennst bei Crvena zvezda spielst. im nationalteam hat mich trauner bis jetzt bei weitem nicht überzeugt. da waren auftritte dabei die eben nicht "sehr stark" waren, sondern gerade mal für die holländische bis österreichische liga reichen. ob er sich mit 31 noch so steigert, dass er auch für das team eine bereicherung ist, wage ich zu bezweifeln. aber wenn alaba fit ist, spielt er hoffentlich eh nicht top 11. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2023 (bearbeitet) Dragovic-Rückkehr zur Austria? Orti: „Ich höre zum ersten Mal, dass Dragovic überhaupt Thema bei uns ist“ bringt mich gerade gut zum lachen bearbeitet 12. Mai 2023 von frk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2023 frk schrieb vor 20 Minuten: Dragovic-Rückkehr zur Austria? Orti: „Ich höre zum ersten Mal, dass Dragovic überhaupt Thema bei uns ist“ bringt mich gerade gut zum lachen Auf Nachfrage sagte Ortlechner: „Ich sage nicht, dass er kein Thema ist. In den Planungen für nächste Saison gibt es viele Spieler, mit denen man sich beschäftigt. Bei vielen ist es eine Idee, bei anderen wird es konkreter.“ Andere haben das Konzept, kein Konzept zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 12. Mai 2023 (bearbeitet) Ich bin dafür, das alle Verpflichtungen und auch alle Spekulationen darüber verboten werden, soweit sie nicht einen Spieler betreffen, der sich irgendwo in der Kategorie von Martel oder Gorenc-Stankovic bewegt. Suchkriterien: Alter max 28, Größe mind 178cm, Marktwert max 10 Mio €, Vertragsende 2023. Suchts euch einen aus. https://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/42382357 bearbeitet 12. Mai 2023 von KindausFavoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2023 J.E schrieb vor 7 Minuten: hab den artikel natürlich auch vollständig gelesen, dass es das erste mal sein soll das er von einer möglichen dragovic rückkehr hört find ich einfach nur eine witzige aussage haha, nothing else... der alte verhandlungsfuchs seit gut 10 jahren? hört man immer wieder das drago (sowie alaba) ihre karriere ganz nostalgisch bei ihrer heimatliebe ausklingen lassen wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2023 Also ich muss sagen schon allein bei der Erwähnung in so manchem Medium, dass Dragovic auch von Rapd umworben wird, dreht es mir den Magen um. Das mag schon sein, dass Barisic sein Homie ist, aber wie stellen sie sich das vor? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dort aufgrund seiner violetten Vergangenheit und seiner Aussagen mit offenen Armen empfangen wird. Schon gar nicht, wenn nicht im Vorfeld von etwaigen Verhandlungen das OK der Ultras eingeholt wird. Ich tippe eher darauf, dass ihm in der Vorstadt ein Entrupp-Schicksal blühen würde. Der Hass des grünen Mobs wäre ihm wohl sicher. Sollte Dragovic tatsächlich zu den Greanen wechseln, wäre ich noch enttäuschter, als bei den Wechseln von Stöger und Wagner, denn die haben wenigsten niemals in den Medien in dieser Deutlichkeit wie er kundgetan für welchen Verein sein Herz schlägt. Sofern unsere sportlichen Experten JW und MO einen Wechsel von Dragovic zu uns als punktuelle Verbesserung unseres Kaders ansehen und er finanziell überhaupt leistbar wäre, würde mich eine Rückkehr des verlorenen Sohnes sehr, sehr freuen! Man darf gespannt sein, wie sich die Sache entwickelt. Ich halt ein Rückkehr vom Gefühl her momentan noch eher unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2023 Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde: Also ich muss sagen schon allein bei der Erwähnung in so manchem Medium, dass Dragovic auch von Rapd umworben wird, dreht es mir den Magen um. Das mag schon sein, dass Barisic sein Homie ist, aber wie stellen sie sich das vor? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dort aufgrund seiner violetten Vergangenheit und seiner Aussagen mit offenen Armen empfangen wird. Schon gar nicht, wenn nicht im Vorfeld von etwaigen Verhandlungen das OK der Ultras eingeholt wird. Ich tippe eher darauf, dass ihm in der Vorstadt ein Entrupp-Schicksal blühen würde. Der Hass des grünen Mobs wäre ihm wohl sicher. Sollte Dragovic tatsächlich zu den Greanen wechseln, wäre ich noch enttäuschter, als bei den Wechseln von Stöger und Wagner, denn die haben wenigsten niemals in den Medien in dieser Deutlichkeit wie er kundgetan für welchen Verein sein Herz schlägt. Sofern unsere sportlichen Experten JW und MO einen Wechsel von Dragovic zu uns als punktuelle Verbesserung unseres Kaders ansehen und er finanziell überhaupt leistbar wäre, würde mich eine Rückkehr des verlorenen Sohnes sehr, sehr freuen! Man darf gespannt sein, wie sich die Sache entwickelt. Ich halt ein Rückkehr vom Gefühl her momentan noch eher unrealistisch. Drago und die Grünen - genau 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten: Drago und die Grünen - genau Jedes Derby haut er uns 3 Eigentore rein, damit seine Anteile mehr Wert werden - dann soll er halt wechseln... 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2023 bigben79 schrieb vor 16 Minuten: Jedes Derby haut er uns 3 Eigentore rein, damit seine Anteile mehr Wert werden - dann soll er halt wechseln... 🤣 Ich glaube nicht, dass er Anteile hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2023 J.E schrieb Gerade eben: Ich glaube nicht, dass er Anteile hat. doch soweit ich weiss hat er auch eine 6stellige summe eingezahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2023 kingpacco schrieb vor 1 Minute: doch soweit ich weiss hat er auch eine 6stellige summe eingezahlt Bei den Investoren (wie Alaba und Prödl zb)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2023 Ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen, dass Drago zu den Grünen wechseln und dort glücklich werden würde. Klar ist aber auch, spätestens nach seinem letzten Interview, dass er nicht alleine aus Dankbarkeit und Liebe zu uns wechseln würde. Freiwillig auf so viel Geld verzichten, nur weil er bei uns die Jugend durchlaufen hat, wird er sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2023 (bearbeitet) Geh bitte machts euch doch keine Gedanken wegen Drago und Rapid. Der wird einmal beim casual Smalltalk mit Barisic gesehen und schon kriegen alle grünen Hofberichterstatter-knilche einen Stä***r und erfinden irgendeine Story für die Klicks. So funktioniert das Hyperventilations-system der grünen Medien. Drago kommt heim, Harreither wirds möglich machen. Money muss natürlich stimmen, aber es gibt andere Benefits für ihn auch noch. Die Frage ist mMn nur, ob das jetzt schon was wird, oder vielleicht erst in einem Jahr. bearbeitet 12. Mai 2023 von jimmyhogan 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2023 Vergessts den Blödsinn mit Rapid, BITTE, das ist der größte Bullsh**t überhaupt, wird nicht passieren. Drago macht das nicht und die Rapidfans wollen ihn zu 100% nicht...fertig und aus, diese Laola Hirnwi**erei ist einfach lächerlich Austria, Sturm oder LASK....was anderes wirds in Ö nicht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Gerüchteweise ist Drago bereit für die Grünen Amateure aufzulaufen Wie man nur Panik schieben kann, dass Drago jemals irgendwas mit den Grünen zu tun haben würde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts