vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2023 Lol Radlinger ist um nix besser als Kos. Jetzt wird ihm der Vorgesetzt.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Sorare schrieb vor 3 Minuten: Angeblich soll Radlinger nach Holland zu Almere verliehen werden und nächstes Jahr in Wien spielen. Bin gespannt, ob da wirklich was dran ist. Damit Wedl Spielpraxis sammeln kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. August 2023 and111 schrieb Gerade eben: Naja Salzburg, Sturm, Rapid und der Lask haben signifikant mehr Geld...ist also nicht verwunderlich, dass sich der Kader Richtung Platz 5 entwickelt. mich wundert das eh nicht, viele hier haben aber eine andere Erwartungshaltung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2023 Lilienfelder schrieb vor 10 Minuten: Welche Alternativen gabs zu Radlinger? Seht ihr ihn klar vor Kos? Kos ist sicher nicht schlechter. Hat mir bis jetzt bei jedem seiner Einsätze sehr gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Lilienfelder schrieb vor 10 Minuten: Seht ihr ihn klar vor Kos? Als Innenverteidiger?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2023 vamp_ire schrieb Gerade eben: Lol Radlinger ist um nix besser als Kos. Jetzt wird ihm der Vorgesetzt.... Kos in allen Ehren, aber nein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 31. August 2023 vamp_ire schrieb Gerade eben: Kos ist sicher nicht schlechter. Hat mir bis jetzt bei jedem seiner Einsätze sehr gefallen Bei den nicht nachvollziehbaren Ausflügen bis an die Seitenoulinie nehmen sich die beiden jedenfalls nix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Kos in allen Ehren, aber nein. Hat er dir die Freundin ausgespannt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2023 Sorare schrieb vor 5 Minuten: Angeblich soll Radlinger nach Holland zu Almere verliehen werden und nächstes Jahr in Wien spielen. Bin gespannt, ob da wirklich was dran ist. Woher diese Info? Sollte Früchtl wirklich gehen (das ist ja noch gar nicht fix) denke ich man wird mit kos mal starten und Radlinger als back up haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 31. August 2023 als ausgewiesener und erprobter torrmann-experte des asbs (und handball goalie in der jugend) kann ich euch versichern, dass der radlinger durchaus ein guter ist. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2023 Also Radlinger für Früchtl sehe ich als Downgrade. Sollte er wirklich noch gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2023 weiß jemand, wohin früchtül geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 Decay26 schrieb Gerade eben: Also Radlinger für Früchtl sehe ich als Downgrade. Sollte er wirklich noch gehen. Naja, wir werden in unserer Situation wohl keine Goalie-Sammlung aufbauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. August 2023 Ambedkar schrieb vor 1 Minute: weiß jemand, wohin früchtül geht? DE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 Ambedkar schrieb vor 1 Minute: weiß jemand, wohin früchtül geht? Angeblich Union Berlin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts