Recommended Posts

ASB-Legende

Braunöder billiger zu verlieren und Taferner vorab an d. WSG zu verlieren = dann wohl der negative Doppeljackpot 

(Österreichertopf)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Tobias Koch könnte ich mir noch vorstellen. Noch jung, schon sehr lange Stammspieler, war mal ein riesen Talent bei Sturm - das Potential zu mehr sollte also da sein.

Keine Ahnung was er kosten könnte bei Vertragsdauer bis Juni 24.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Decay26 schrieb vor 15 Minuten:

Immer noch ein Fehler Taferner nicht geholt zu haben. Hätte sicher nicht die Welt gekostet...

Aus gutem Grund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb vor 23 Minuten:

Immer noch ein Fehler Taferner nicht geholt zu haben. Hätte sicher nicht die Welt gekostet...

Nachdem er sich - obwohl ablösefrei - vor lauter Angeboten fast nicht retten konnten, nehm ich mal an es gab Gründe.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Viereee schrieb vor 56 Minuten:

Aus gutem Grund...

Dann sprich mal 

Braveheart-FAK schrieb vor 48 Minuten:

Nachdem er sich - obwohl ablösefrei - vor lauter Angeboten fast nicht retten konnten, nehm ich mal an es gab Gründe.. 

Welche österreichische Alternative mit einem ähnlichen Spielerprofil von Braunöder gibt es noch am Markt?

Ich sehe keinen, er hat die Anlagen aber hat es bisher nicht geschafft diese auch immer am Platz zu bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb vor 5 Minuten:

Welche österreichische Alternative mit einem ähnlichen Spielerprofil von Braunöder gibt es noch am Markt?

Ich sehe keinen, er hat die Anlagen aber hat es bisher nicht geschafft diese auch immer am Platz zu bringen. 

der Punkt ist halt dass es wohl durchaus Gründe gab wieso er a) nicht in Angeboten ertrunken ist und b) wohl mit der Nichtverlängerung beim WAC auf die Nase gefallen ist (weder sportlich noch finanziell ist es wahrscheinlich dass die WSG eine Verbesserung für ihn darstellt). 

Zusätzlich wär er für uns eigentlich ein "logischer" Transfer gewesen weil er ja bei ROOF ist - sprich: ich geh davon aus dass es durchaus Gründe gibt wieso man das nicht gemacht hat, die aber nicht öffentlich bekannt sind und die nicht (nur) am Talent/Potential liegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Decay26 schrieb vor 31 Minuten:

michorl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

28 Jahre, Vertrag beim LASK bis 2024. Sicher viel günstiger als der ablösefreie 22-jährige Taferner, der jetzt bei der WSG spielt. 

taferner zusätzlich zu holen wäre einfach unnötig gewesen. genauso gut könnte man sagen, man holt lindner vorsorglich für den fall, dass früchtl geht. 

sobald jemand genug geld für motz auf den tisch legt, und nicht almosen wie es die hertha aktuell anscheinend macht, wird ersatz benötigt und nicht schon monate vorher. diese kapazitäten haben hierzulande nur redbull und aktuell sturm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Braunöder darfst ja nie für 1-2 Mille verkaufen. Der junge Herr hat vor allem noch einen Vertrag bis 2025 bei uns... 

Alles unter 3,5 Mio + Klauseln ist ein reiner Heckel 

Hertha soll ruhig mal bissl in die Tasche greifen nachdem sie unseren Haris on fire für so einen Spottpreis erworben haben

ozzy schrieb vor 3 Minuten:

taferner zusätzlich zu holen wäre einfach unnötig gewesen. genauso gut könnte man sagen, man holt lindner vorsorglich für den fall, dass früchtl geht. 

sobald jemand genug geld für motz auf den tisch legt, und nicht almosen wie es die hertha aktuell anscheinend macht, wird ersatz benötigt und nicht schon monate vorher. diese kapazitäten haben hierzulande nur redbull und aktuell sturm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Hertha verkauft Lukebakio für 10 Mio. nach Sevilla. Da können's uns dann gleich a bisserl mehr zahlen..

sevilla soll die summe einfach gleich uns überweisen wenn motz zur hertha geht, so erspart man sich das lange verhandeln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Decay26 schrieb vor 49 Minuten:

Dann sprich mal 

Ich muss eigentlich gar nicht sprechen, es reicht, sich seine messbaren Werte anzusehen, und wo er trotz offensichtlicher Verfügbarkeit gelandet ist. Warum sollte man für diese Fakten viel Geld ausgeben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten