Recommended Posts

bigben79 schrieb vor 5 Minuten:

Früchtl geht jetzt vermutlich um 10 Mio. zu Real Madrid...

...weil sich da lange Belgier verletzt hat & die ganze Saison ausfallen wird.

Hab in spanischen Medien gelesen, dass sie eher an Kos interessiert sein sollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 31 Minuten:

Hab in spanischen Medien gelesen, dass sie eher an Kos interessiert sein sollen. 

Ist der Real-Fitness-Trainer auch verletzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Gibt's dazu einen link? Hab jetzt alle spanischen onlinezeitungen durchsucht, finde aber kein Gerücht dazu. Auch im real forum nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 36 Minuten:

Gibt's dazu einen link? Hab jetzt alle spanischen onlinezeitungen durchsucht, finde aber kein Gerücht dazu. Auch im real forum nicht.

Hab es aus gut informierter Quelle 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

In den bisherigen 400 Seiten ist es immer nur um Transfers gegangen?
Na dann https://www.transfermarkt.at/max-hagemoser/profil/spieler/548861 statt Früchtl, wenn der verkauft wird. Welche Alternativen hast du am Schirm?

Vielleicht kann sich die Borac ja den Früchtl leisten, mit den beiden 19jährigen ohne Erfahrung werden sie nicht spielen wollen. Oder sie leihen Wedl, man kennt sich ja…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht kann sich die Borac ja den Früchtl leisten, mit den beiden 19jährigen ohne Erfahrung werden sie nicht spielen wollen. Oder sie leihen Wedl, man kennt sich ja…

Du kennst dich einfach nicht aus, Früchtl geht doch schon zu Real für 10 Mio.;) 
Aber bei Roof Talents habe ich doch schon den Nachfolger für Früchtl gefunden, da können wir Wedl zwecks Studium an Borac verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Du kennst dich einfach nicht aus, Früchtl geht doch schon zu Real für 10 Mio.;) 
Aber bei Roof Talents habe ich doch schon den Nachfolger für Früchtl gefunden, da können wir Wedl zwecks Studium an Borac verleihen.

Würde ich tatsächlich anrufen dort, wenn ich Wedl/Austria bin. Nicht aus Karrieregründen natürlich, aber aus Spielpraxis- und Abenteuergründen. Wie lange dauert ein Einriss? 2 Monate, oder doch auch 6 und mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 2 Minuten:

Würde ich tatsächlich anrufen dort, wenn ich Wedl/Austria bin. Nicht aus Karrieregründen natürlich, aber aus Spielpraxis- und Abenteuergründen. Wie lange dauert ein Einriss? 2 Monate, oder doch auch 6 und mehr?

Weiß ich zum Glück nicht und habe keine Erfahrungswerte, aber wenn Wedl spielen hätte wollen, wäre er nicht zu uns gewechselt nehme ich an. Ich warte auf den Bericht, welchen Part er im Verein übernimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Kitsis schrieb vor 4 Minuten:

Wieso grad dorthin? Banja Luka wird nicht der einzige Verein sein, der Bedarf auf der Torwartposition hat und dennoch hat niemand Interesse an Wedl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
rabbitear1911 schrieb Gerade eben:

Wieso grad dorthin? Banja Luka wird nicht der einzige Verein sein, der Bedarf auf der Torwartposition hat und dennoch hat niemand Interesse an Wedl.

Eh, man muss ja nicht alles wörtlich nehmen. Ich Gegensatz zu allen anderen Vereinen war er halt dort und so weiter, aber sei’s drum, nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Ich warte auf den Bericht, welchen Part er im Verein übernimmt.

Die hiesige Vermutung, dass das in erster Linie Harreither weiß, scheint mir zuzutreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

Der ist in einen kleinen Tumult hineingerauscht und extra vom Tor bis zur Cornerfahne gelaufen, um den einen halben Kopf kleineren und 20kg leichteren Muki zu "stellen". Glaube er griff ihm sogar gleich mal in Richtung Hals. Muki schubst ihn leicht von sich weg, Tormann stürzt und bleibt verletzt liegen. 

Vielleicht war der magische Moment in dem wir unseren Kreuzband-Fluch losgeworden sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

:ratlos: ist Dein Spanisch eingerostet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten