Recommended Posts

ASB-Halbgott
zizou5 schrieb vor 4 Minuten:

jap. das ist es denke ich, was viele stört. Statt mit dem wenigen uns zur Verfügung stehenden Geld sollten wir versuchen wenige Unterschiedspieler zu holen als Gerüst und ansonsten die Akademiker reinzuwerfen. Keles statt Silva, Vucic statt Schmidt, Pazourek statt Potzmann und wir haben einen großen Posten frei...

Schmidt hat bislang nur in der geschützten Werkstatt von St. Pölten geliefert. Den von dir oben angeführten Punkt unterschreib ich bis auf Keles zu 100%. Wäre ich der Romeo würde ich bei einer Schmidt-Verpflichtung eine sofortige Wechselfreigabe fordern.

Aber ja, wir müssen scheinbar unserer Philosophie treu bleiben und uns an Leuten aus „unserem“ Netzwerk bedienen. Traurig irgendwie.

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Schmidt hat bislang nur in der geschützten Werkstatt von St. Pölten geliefert. Den von dir oben angeführten Punkt unterschreib ich bis auf Keles zu 100%. Aber wir müssen scheinbar unserer Philosophie treu bleiben und uns an Leuten aus „unserem“ Netzwerk bedienen. Traurig irgendwie. 

klar, vielleicht tue ich Sliva unrecht. Ich weiß es nicht, habe ihn ja noch nie spielen sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
zizou5 schrieb Gerade eben:

klar, vielleicht tue ich Sliva unrecht. Ich weiß es nicht, habe ihn ja noch nie spielen sehen. 

Ich auch nicht. Aber gefühlsmäßig wars nicht schlecht, sich von Can zu trennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
cyprusfan schrieb vor 10 Minuten:

Wie würde Fabrizio Romano schreiben.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:facepalm:

Man hat sich also gegen Altach und Ried durchgesetzt. Was für ein Glück.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Schmidt der einzige Kandidat war, der zu uns wechseln wollte. Mit ähnlichen Gehaltsvorstellungen und ähnlicher Ablösesumme wohlgemerkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was mich durchaus wundert ist schon das man so lange zugewartet hat mit dem Stürmer Thema. 

Das Tabakovic bleibt war ohnehin sehr unwahrscheinlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Was mich durchaus wundert ist schon das man so lange zugewartet hat mit dem Stürmer Thema. 

Geld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
vamp_ire schrieb vor 4 Minuten:

Lange zugewartet? Es gab schon im Frühsommer eine Liste mit Kandidaten, es gab im Juni erste Gespräche mit potentiellen Nachfolgern, es war am Dienstag, als bei Haris alles durch war, die Nachfolge quasi geklärt und zwischen Haris-Unterschrift in Berlin und Nachfolger-Unterschrift bei uns liegen zwei Tage, in denen letzte Details geklärt wurden. Wenn das „lange zugewartet“ ist, dann definieren wir das unterschiedlich, aber ich habe ja generell eine andere Meinung als manch ein Vorposter hier, der eine Vucic-Verarsche wettert und einiges mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Lange zugewartet? Es gab schon im Frühsommer eine Liste mit Kandidaten, es gab im Juni erste Gespräche mit potentiellen Nachfolgern, es war am Dienstag, als bei Haris alles durch war, die Nachfolge quasi geklärt und zwischen Haris-Unterschrift in Berlin und Nachfolger-Unterschrift bei uns liegen zwei Tage, in denen letzte Details geklärt wurden. Wenn das „lange zugewartet“ ist, dann definieren wir das unterschiedlich, aber ich habe ja generell eine andere Meinung als manch ein Vorposter hier, der eine Vucic-Verarsche wettert und einiges mehr.

Wer waren denn zB die potentiellen Nachfolger? Und wie würdest du das mit Vucic sonst beschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

haris wurde am 3.8. angemeldet und läuft am 4.8. im ersten pflichtspiel in minute 42 ein

mal sehen, wie das bei seinem nachfolger wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor 9 Minuten:

Und aus dieser Kandidatenliste wurde es wundersamerweise der Schmidt von ROOF…Die Liste kann man sich einrexn…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rabbitear1911 schrieb vor 8 Minuten:

Und wie würdest du das mit Vucic sonst beschreiben?

Hat eine gute Vorbereitung absolviert und wird schrittweise zu immer mehr Einsätzen kommen. Bisher hat er in der KM aber zu wenig gezeigt, um gemeinsam mit Muki der einzige Stürmer im Kader zu sein; das wäre zu riskant/dünn und zudem hätten wir dann einen Spielertyp, der bisher für unsere Spielanlage sehr wichtig war (großer, robuster Wandspieler), nicht mehr im Kader. Für Romeo ändert sich ja nichts, außer dass er nicht mehr den absoluten #1-Stürmer Tabakovic vor sich hat, sondern die Konkurrenz auf seiner Position schwächer wird. Wenn er so gut ist, wie du vermutest, wird er sich da ja leicht durchsetzen. Aber ich nehme an, auch er dachte nicht, dass wir nur mit 2 Stürmern in die Saison gehen, wovon einer gerade von einer schweren Verletzung zurückkommt und noch nicht mal 90min spielen kann und der andere erst gut ein Dutzend KM-Spiele absolviert hat. Dass da noch jemand kommen musste, eben ein solcher Typ, wie er uns im Kader nach Haris-Abgang fehlte, war klar und alles andere hätte ich fahrlässig gefunden, gerade mit hoffentlich längerer Dreifachbelastung.

JJU schrieb vor 5 Minuten:

Und aus dieser Kandidatenliste wurde es wundersamerweise der Schmidt von ROOF…Die Liste kann man sich einrexn…

Leider hast du keinen Geldkoffer vorbeigebracht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten